Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

es gibt zu diesem spiel echt nicht viel zu sagen, das war der größte sch... seit langem.
aber alles halb so wild, besser bei der wm in form als davor!!
wir werden zwar keine berauschende wm spielen, aber es hat sich immer wieder bewahrheitet, das die dfbauswahl eine absolute turniermannschaft ist...

die hoffnung stirbt zuletzt...:rolleyes:
 
nochmal zu Holland, falls es hier Sport-Bild Leser gibt, was sagt ihr zur meiner Meinung nach genialen Werbung in der neuen Ausgabe auf Seite 75??
 
ICh finde das Schade, daß Deutschland gestern verloren hat, da werden die sich gegen uns ( AUT) sicher mehr anstrengen.... andererseits, wenn die D so weiter spielen, haben wir doch eine Chance....vielleicht;)
 
:rolleyes: Gott sei Dank bin ich kein Leverkusen fan!!
3 Chancen, Null Titel... das vergönnt man nicht mal einer Mannschaft aus Deutschland (Tschuldigung....);)
Aber ein gutes Spiel, genau die richtige Ablenkung vor AOTC :) :) :cool:
 
manno, ich hätts Bayer so gegönnt... :( MANNO!!!!!!! Na, wenigstens ablenkung von meiner nervosität von AOTC... :rolleyes: also, ich fahr jetzt, tschüsi. :D
 
Das ist wirklich bitter, dass die Leverkusener nun ohne einen einzigen Titel da stehen. Ich hätte es ihnen und vorallem Calli Callmund gegönnt.
 
Absolut unverdient, so spielt doch keine Spitzenmannschaft. Klar, Zidanes Tor war ein Traum (auch wenn er niemals so frei da stehen darf), aber was Real in der zweiten Hälfte abgeliefert hat, war ja überhaupt nix. In der Nachspielzeit hätte so ein Ding sitzen müssen. Real hat mich schwer enttäuscht!!
 
Also es war doch abzusehen, daß Leverkusen das nicht schafft. Ich finde, es ist keine große Überraschung, daß es mal wieder nicht geklappt hat. Aber die Ausbeute ist mager. Schade für everkusen, aber wer den Ball möglichst oft im Tor versenkt, der gewinnt.
 
ich sag's euch leute bayer geht diese saison leer aus
nix meister
nix CL
nix pokal

geschrieben von mir am 02.05.02

gestern hätten sie aber eigentlich gewinnen können, besonders am ende der 2. halbzeit wahr es ja nur noch eine belagerung des realtores.

ps: na mädels wie fandet ihr die stripeinlage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkusen hat jetzt diese Typische Loser Image das auch FC Valencia jetzt Jahre hatte und was geschah ?

Dieses Jahr hat FC Valencia seit über 30 Jahren wieder einmal die Meisterscahft geholt, was ich für Bilder gesehen habe was da für eine Feier war.

Warum gibts in Österreich nie solche Riesenstimmungen bei einen Fußballmeistertitel, wie in England, Italien, Spanien oder auch Deutschland. Bei FC Tirol sah man in den letzten Jahren immer auf einen Platz einige Fans aber so groß wie in anderen Ländern leider nie.


He von den 0:1 eurer Mannschaft gegen Wales wusste ich noch gar nichts. HAHA! :D

Und macht eich gefasst es betritt jemand deutschen Boden der die deutschen schon mal beisegt hat. Und der Nachtfalke hat den Geist von Cordoba '78 mitgenommen :D .
Und er nimmt auf der Trainerbank des Rot-weis-roten Teams Platz. Sein Name: HANS KRANKL! :D ;)
 
Ein Kollege hat mich am Mittwoch höllisch aufgeregt (und andere auch):
Er saß dort mit einem BVB-Meister-2002-Shirt und schimpfte über die "Versager" und "Nullen" von "Neverkusen".
Sie hätten auch nix verdient, haben nichts erreicht etc. .....

Was Leverkusen erreicht hat?
Ich finde, eine ganze Menge.....mehr als der BVB mit seinem einen Titel!

NIEMAND hatte Leverkusen auf seiner Rechnung!!!! NIEMAND für GAR NICHTS!!! Weder Meisterschaft, noch CL, noch DFB-Pokal.
Aber bei allen dreien hat Leverkusen als EINIZIGE MANNSCHAFT bis zum Schluß mitgespielt.
Wie sagte der Kicker am Anfang der Saison:
Mit der Meisterschaft hat Leverkusen nichts zu tun.....
Da wurde der Kicker Lügen gestrafft!!!!!

Und über Leverkusen herzuziehen, weil sie letztendlich nichts gewonnen haben, ist eine Sauerei. Niemand hat damit gerechnet, daß sie so weit kommen! Eine Meisterschaft, ein CL-Sieg und ein Pokal-Sieg wäre eine Kür gewesen.
Die Pflicht hat Leverkusen souverän gemeistert (böses Wort in dem Fall ;) ).
 
Österreich, Österreich alles ist vorbei,,,,

alles ist vorbei..... :( :(

Wie kann man so dämlich sein ? NEIN! NEIN! 2:6!! NEIN!

Ich will eine neue Mannschaft! Wo war Alexander Manninger ?
Wo war Markus Schopp ? Wo war Mario Haas ? Wo war Lexa ?

Wo waren die ? :( Na ja, ich sag mal positiv in die Zukunft schein hoffentlich werden die besser......
 
NEIN! NEIN! 2:6!! NEIN!
wie? ich dachte 6:2:p :p
naja, die 6 tore sehen nach mehr aus als sie sind, der gegner war ja nur austria...
zumindestens waren in allen bereichen gute ansätze zu sehen!! darauf kann man auf jeden fall aufbauen

gute besserung sebastian deisler!! ich leide mit ihm, bin genauso anfällig am knie wie er, das ist fies...:( :(
 
Obwohl Österreich höher als Kuwait einzuschätzen ist, war dieses Spiel keine Standortbestimmung. 6:2 war vielleicht auch bisschen zu hoch, obwohl für mich, als FCK Fan, waren die drei Tore von Miroslav Klose klasse. Ich denke er hat bei der WM einen Stammplatz, die Alternativen im Sturm sind ja auch nicht gerade überwältigend.
 
Deutschland - Österreich 6:2 ?
Da kann ich nur lachen!!
In meiner eigenen kleinen Welt, die sich nur in meinem Kopf abspielt haben wir 10:0 gewonnen! HA! Da könnt ihr Deutschen sagen was ihr wollt! Ein 6:2 in realität ist nichts gegen ein 0:10 im Kopf HAAAAAAHAAAAhahahahahaha *langsamabersicherdurchdreh*;) :rolleyes: :(
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

He von den 0:1 eurer Mannschaft gegen Wales wusste ich noch gar nichts. HAHA! :D

Und macht eich gefasst es betritt jemand deutschen Boden der die deutschen schon mal beisegt hat. Und der Nachtfalke hat den Geist von Cordoba '78 mitgenommen :D .
Und er nimmt auf der Trainerbank des Rot-weis-roten Teams Platz. Sein Name: HANS KRANKL! :D ;)

Vernichtet sie. Alle.:D
Naja, mal abwarten, wie die WM verläuft, aber immerhin hatten sie keine Ladehemmungen. Aber was bedeutet so ein Testspiel für die WM?
 
Tja, ich bin auch wieder auf den Boden der Realität zurückgekehrt, nachdem gestern meine Illusionen brutalst zerstört wurden. Sich die 90 Minuten im Fernsehen anzusehen war ganz schön qualvoll.
Mich wundert nur, daß hier noch keine bösen Kommentare gefallen sind, habt ihr etwa gar Mitleid mit uns? Auf soviel Nächstenliebe war ich gar nicht gefasst.
 
Zurück
Oben