Oberon
loyaler Abgesandter
So, endlich ist Robin Dutt weg, jetzt müssten sie nurnoch den Manager vom SV Werder kündigen und alles wäre gut. Warum? Weil wir sonst nicht genug Geld für fähige neue Spieler ausgeben können, und nur wegen einem Inkompetenten Manager.
Die Punkte gegen Mainz können wir zwar vergessen, aber ich bin gespannt, wie es gegen den VFB Stuttgard wird
![]()
Naja, Eichin ist nicht derjenige, der auf dem Geld gesessen hat. Das war eher der Aufsichtsrat unter Lemke. Wenns nach Eichin gegangen wäre hätten wir sicher noch Ruiz vor der Saison geholt.
So ganz will ich unsere Eishockeyprinzessin aber auch nicht freisprechen. Der hat schon viel Geld (für Bremer Verhältnisse) für schlechtes Spielermaterial ausgegeben. Obraniak (aka die billige Kopie eines Spielmachers der 80er Jahre) oder Hajrovic waren schon Griffe ins Klo. Makiadi auch, aber ich denke, der geht auf Dutts Konto. Was andere Spieler angeht möchte ich eher abwarten. Galves ist reiner Innenverteidiger und hat auf dieser Position kein Spiel unter Dutt gemacht. Petersen funktioniert auch nur, wenn er vom Spielsystem her richtig versorgt wird.
Von daher würde ich mit Eichin Kritik noch abwarten, weil ich nicht einschätzen kann, ob die Mehrheit der Transfers wirklich schlecht war, oder ob die Spieler nur falsch trainiert und eingesetzt worden sind.




, aber ich bin gespannt, wie es gegen den VFB Stuttgard wird



Dieser Verein wurde seit 2007 planmäßig an die Wand gefahren, und ich glaube, kaum jemand ahnt, wie am Sack dieser Verein wirklich ist. Veh hätte ich am ehesten zugetraut, die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen, aber wenn jemand wie er lieber heute als morgen die Szene fluchtartig verlässt, dann muss einiges im Argen liegen.