Serie Futurama

Ich hab mich schon mehr mals eingetragen. Macht das auch.
Ihr müsst halt einen anderen Namen nehmen, aber es ist egal, wenn ihr die gleiche e-mailadresse angebt.
Beim Namen hau ich einfach irgendwie auf die Tasten.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Ich hab mich schon mehr mals eingetragen. Macht das auch.
Ihr müsst halt einen anderen Namen nehmen, aber es ist egal, wenn ihr die gleiche e-mailadresse angebt.
Beim Namen hau ich einfach irgendwie auf die Tasten.
Dir ist schon klar, daß die vielleicht die Einträge überprüfen, und mehrfache Einträge mit derselben Email-Addy einfach löschen können? Anders siehts natürlich aus, wenn man sich mit verschiedenen Email-Adressen und Namen einträgt :D (naja, es sei denn, sie überprüfen die IP, dann muß man immer Verbindung trennen und wieder neu ins Internet gehen).


Craven
 
Klar.. Jeane muss wieder meckern...

Das war klar..

Jeane hat wieder als einzige seinen destruktiven Kommentar abzuliefern... den sie sich auch sparen hätte können.
Auch ich finde Futurama einfach genial (gleich mal das Thema von den Beastie Boys auf den WinAmp ziehen....) hier merkt man das Groening eindeutig SW und ST Fan ist... und dann kommt hinzu das die Serie einfach nichts für Kiddies ist, von den Themen her. Und dann ist natürlich Futurama auch etwas anzüglich gestaltet.. alnderst als bei den Simpsons.. da hat man nur hin und wieder Marge und Homer sich an vergangene Liebesnächte erinnern lassen (als Beispiel.... in der Kirche sagt Homer zu Marge, als Bart die Noten durch Ina Gada da Vida von Iron Butterfly ausgetauscht hat, ob sie sich noch daran erinnern kann wie sie sich auf diesen Song geliebt hätten. In der deutschen Syncro (um auch was für den Präsi einzuflechten) geht das natürlich mal wieder unter.. schade schade schade).. obwohl die von Disney haben ja auch an dem Look ihrer Charaktere gefeilt und die Mädels etwas "erotischer" gestaltet, damit nicht nur die kleinen ind Kino rennen.. sondern gleich ihre Väter mitziehen...

HWC (.. und Jeane wird für ihr gemosere gleich auf den Beinahe TOT Stern verbannt.. für mindestens eine Season!!!)
 
[Serie] Futurama

Was haltet ihr von der neuen Staffel? Ich persönlich bin positiv überrascht, da die letzte Staffel IMO nicht so toll war. Besonders die Folge mit der Weltraumschnecke war gut ;). Aber auch die letzte Folge mit Frys Hund stufe ich als Tipp ein, die ging mir richtig ans Herz.^^
Was sagt ihr? Ich brauche jetzt mal ne schöne Diskussion darüber. :)
 
Ne neue Staffel Futurama?

Wann läuftn die?
Also Futurama fand ich teilweise sehr viel geiler als die Simpsons, da die Simpsons ja im Grunde ne Gesellschaftssatire sind und Futurama einfach der geilste Weltraumschrott aller Zeiten ist ^^
 
Die neue Staffel läuft Samstag ca 17:30 auf Pro 7

Ich find die neuen Folgen auch gut, viel besser als die neuen Simpsons-Staffeln. Bei denen wirkt alles so gezwungen witzig
 
Die neue Staffel läuft schon seit einigen Wochen samstags um 17.30 Uhr. Sag bloß, das hast du nie bemerkt? :alien

EDIT: @ DashRendar: Die Simspons haben sich aber deutlich gebessert nach der unsäglichen dreizehnten Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging die neueste Folge auch richtig ans Herz. Tja, schade, dass das die letzte Staffel ist...

Irgendwie sind die Folgen mit Rückblenden die Besten ( Die von gestern, oder die mit Frys Bruder)
 
Naja, ich schaue nur noch sehr selten fern, da ich gerade am WE eigentlich kaum noch zu Hause bin und wenn ich dann mal den Fernseher laufen hab, laeuft der eh nur so nebenbei, da normalerweise eh nur Schrott kommt ^^
 
Ich finde die aktuelle Staffel besser als vorherige (das Ende mit dem Hund war mal ganz was anderes... *schnief*), aber die älteren Folgen waren noch besser. Allerdings finde ich die letzten beiden Futurama-Seasons besser als die letzten beiden Staffeln der Simpsons, die bei mir wirklich gar nicht mehr zünden (zu absurde Stories, zu überzeichnet). Schade, daß sich Futurama nicht länger halten konnte.
 
Habe letzten Samstag auch das erste Mal bemerkt, dass es eine neue Staffel Futurama gibt. Bin nach der Folge (Fryes Hund) positiv beeindruckt. Das Ende der Folge war, finde ich, ziemlich seltsam ... aber gut.
Weiß jemand eigentlich, *warum* Futurama seine letzte Staffel antritt? Habe da bis jetzt noch keinerlei Begründung gelesen. Obwohl die mich wohl auch nicht zufrieden stellt, wie es damals bei Space: Above and Beyond war. Die beste SciFi Serie aller Zeiten einfach so sang- und klanglos absetzen ...maul, motz
 
Ja... die 5. Staffel Futurama hat mich auch wirklich unterhalten, als sie vor vielen vielen Jahren über meinen Bildschirm flimmerte ;)
Das Ende ist an sich auch schön gemacht, auch wenn es von mir aus auch noch ruhig hätte so weitergehen können. Aber wenn Fox was gegen Groenings hat, kann der sich nunmal leider nicht wirklich effektiv wehren :( (haben ihn ja mit allen möglichen Mitteln boykottiert...)
 
Kommt drauf an, wo die Rechte liegen. Bei Space damals gab es ein ähnliches HickHack. Da besaß Fox allerdings meiner Kenntnis nach die gesamten Rechte an der Serie.
Bei Futurama, oder besser gesagt Matt Groening, könnte das anders aussehen. Weiß ich aber leider nicht wirklich.
 
*heul* Ich will mein Futurama behalten!
Groening sollte sich die Rechte eines anderen Senders beschaffen, Hauptsache die Serie wird nicht eingestellt. Oder Fox lässt sich herumreißen und nimmt sie irgendwann wieder ins Programm.
Wie wäre es z.B. mit Cartoon Network?
 
Die aktuelle Staffel toppt meiner Meinung nach sogar noch die vorangegangenen Folgen. Kaum zu glauben, dass ein so hohes Maß an geballtem Zynismus nochmals übertroffen werden konnte.
 
laut hollywoodnorthreport.com stehen die Chancen für eine wiederbelebung von Futurama gar nicht mal so schlecht.....

An sich auch gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich die Quoten so ansieht, die Futurama immernoch einfährt und die DVD-Verkäufe waren bestimmt auch nicht von schlechten Eltern.

Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn se diese Serie wiederbeleben würden. Futurama war wirklich cool..... :cool:
 
Zurück
Oben