Serie Futurama

sorry fürs rausgraben ^^

Lang ist es her, dass sich was an der Futurama-Front getan hat, aber es scheint sich was zu regen....

"Variety reports that talks have begun at 20th Century Fox TV to revive the animated series Futurama, which takes place in the next millennium.

The studio is in early discussions to put Futurama back in production and create a limited number of episodes of the Emmy Award-winning series -- although it's too soon to tell where those episodes might end up, adds the trade.

The final original episode of Futurama aired on Fox in August 2003. But since then, the series has found new life -- and fans -- via DVD releases and repeatedly high-rated airings on the Cartoon Network.

Futurama remains popular enough that Comedy Central even stole away off-net rights to the show's repeats late last year; it will switch to the comedy channel in 2008.

A similar resurgence in interest for Family Guy persuaded 20th Century Fox TV to revive that show, which has produced two seasons of new episodes and a DVD since coming back from the dead. Family Guy now resides as Fox's Sunday 9 p.m. tentpole.

The Simpsons creator Matt Groening and Simpsons vet David X. Cohen were behind Futurama, which premiered on Fox in March 1999."

Quelle
 
Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Ich hoffe mal, die ziehen das wirklich durch. Die Serie ist einfach mit das beste, was es in dem Sektor gibt. Neue Folgen wären echt super....
 
Ein sehr gute Nachricht.
Mir gefiel die Serie auch richtig gut und fand es sehr schade das die schon nach 4 Staffeln abgesetzt worden ist. Nun ja wenigstens bekommen wir jetzt Nachschub :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn alle unterschrieben haben, die Sache wirklich abgestempelt ist und definitiv gesagt wird, daß mindestens 13 Folgen in TV und danach auf DVD erscheinen werden... dann werden die das schon durchziehen :kaw:
 
Juhuu, neue Futurama Folgen... :kaw: Die Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich fand es auch sehr schade, dass nach 4 Staffeln erstmal Schlus war. Futurama find ich sogar etwas besser als die Simpsons, mit der Meinung steh ich in meinem Freundeskreis aber alleine da. Liegt wohl auch daran, dass die mit dem Sci-Fi Szenario nichts anfangen können.
 
Darth Woiwee schrieb:
Die Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich fand es auch sehr schade, dass nach 4 Staffeln erstmal Schlus war.

Futurama hatte aber 5 Staffeln :verwirrt:

Futurama find ich sogar etwas besser als die Simpsons, mit der Meinung steh ich in meinem Freundeskreis aber alleine da.

Kenne viele, die auch so denken, wobei ich da immer schwanke. Die beiden sind imo im Grunde gleich gut, gehen aber auf andere Aspekte ein.
 
mich freut es auch sehr, das endlich neue folgen kommen :)
ich find futurama ebenfalls besser wie die simpsons^^

steht denn schon fest, wann in etwa die neuen folgen kommen werden???
 
Minza schrieb:
Eventuell, weil es 4 DVD Boxen gab, in denen die Staffeln etwas seltsam aufgeteilt waren :)

Die Boxen geben die Staffeln eigentlich sogar korrekt wieder, da FOX die Serie in der Ausstrahlung damals etwas künstlich gestreckt hat.

Weiss ich nur noch, weil ich mich beim runterlad... wöchentlichen Flug in die USA schon gewundert hatte, dass die vierte Staffel jetzt schon wieder zu Ende war.

http://www.gotfuturama.com/Information/EpisodeGuide/
 
@Sparki:

Oooookay o_O

Ein weiteres Hoch auf Fox und seine seltsame Sende Politik. Mal schauen, ob Comedy Central das besser drauf hat? Weiß jemand was über den Sender?
 
Neuigkeiten über die neuen Futurama-Folgen von Matt Groening:

groening200.jpg


Matt Groening talks about Futurama's comeback
 
Eine sehr witzige Serie.
Nur schade das man sie aus dem Programm genommen hat.

Genau darum kommt sie ja wieder :) Ich freue mich sehr auf die neuen Folgen, im Gegensatz zu den Simpsons konnte ich bei Futurama von ganz am Anfang dabei sein und ich habe (bisher) auch noch keinen merklichen Qualitätsverlust entdecken können. Für mich spricht also nichts für ne Neuauflage, ich bin gespannt.
Gruss nosi
 
Genau darum kommt sie ja wieder Ich freue mich sehr auf die neuen Folgen, im Gegensatz zu den Simpsons konnte ich bei Futurama von ganz am Anfang dabei sein und ich habe (bisher) auch noch keinen merklichen Qualitätsverlust entdecken können. Für mich spricht also nichts für ne Neuauflage, ich bin gespannt.
Gruss nosi

Das gute bei Futurama ist das es gänzlich unverbraucht ist. Aber denoch diesen Typischen Humor hat. Schön zu hören das sie wieder auf sendung gehen.
 
neues zu Futurama:

Matt Groening, Erschaffer der Simpsons und Futurama, verriet dem IFMagazine, wie es mit seinem SciFi-Comic Futurama weitergeht: Zunächst werden vier Direct-to-DVD-Filme produziert, die später in 16 Episoden aufgeteilt und im Jahr 2008 auf dem amerikanischen Sender Comedy Central ausgestrahlt werden.

Groening: "Wir produzieren vier DVD-Filme mit je 90 Minuten und werden sie anschließend für den Comedy Central aufbereiten. Die unhöfliche Ausdrucksweise lautet, wir zerhacken sie, und die höfliche, wir bereiten sie auf und fügen einen Erzähler hinzu und andere Dinge. Auf den DVDs haben wir einige lustige Extras. Es wird ein Everybody Loves Hypno-Toad geben, eine ganze Sendung. Die DVDs werden in sich abgeschlossen sein, aber wir hoffen, dass die Episoden ebenfalls funktionieren. Das ist das Ziel."

Möglich werden die neuen Folgen durch die guten Quoten der Wiederholungen auf dem Comedy Central und den hohen DVD-Verkaufszahlen. Futurama wurde im Jahr 2003 nach 5 Staffeln vom Sender FOX abgesetzt.

Groening: "Am Anfang der ersten Folge gehen wir darauf ein, dass wir ein paar Jahre nicht zu sehen waren. Es wird ziemlich lustig."

Die neue Staffel wird zwei Jahre nach den Geschehnissen der letzten Staffel beginnen und einige offene Fragen klären. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Charakteren, darunter die Nibblonier, Robot Santa, Al Gore und Zapp Brannigan.

Quelle


Hört sich doch nicht schlecht an! Ich bin froh, dass es neues zu Futurama geben wird. und dann gleich noch 4 Filme auf einmal.... bzw. eine Staffel, wie mans jetzt nimmt oO
 
Zurück
Oben