Serie Futurama

Good news, everyone!





Die ersten bewegten Bilder von Futurama seit ihrer Absetzung!

WIE GEIL IS DAS DENN?




Futurama-Area.de :: We are the future in Futurama!





Abgesehen davon gibt es noch ein Cover zu bestaunen:

bbs2.png


Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat Billy West (Sprecher von Fry) in dem Forum seiner eigenen Homepage gepostet, dass "The DVD's are coming out sooner than expected."

Was das heisst? Das genaue Erscheinungsdatum ist der 27. November 2007!


HOORAY, people are paying attention to me...
 
Das ist ja heiß *gg* wieder etwas um sich zu freuen. Ich habe frühers mit Futurama nicht sooo viel anfangen können und mir die Box "nur mal zum anschauen" gekauft aber irgendwie kann ich mich nicht mehr von Futurama trennen *Gg* Schönchen das es jetzt endlich Nachschub gibt.
 
Juhu endlich wieder Futurama nachschaub.
Was mir die DvD box doch oft die langweiligen nächte im urlaub versüsst hat^^
oder wenn mal wieder nix im tv lief.
Da kann man sich doch nun endlich mal wieder drauf freun das was neues kommt
 
Hab mir mal erlaubt die News von Futurama Area zu kopieren, auch wenns schon ne Weile her ist, wurde hier im Thread aber glaube ich noch net alles gepostet:
Habe mir mal gedacht, dass ich hier im News-Forum eine Übersicht über die Neuigkeiten für die kommenden Filme mache. Auch die neuesten Nachrichten sollten hier gepostet werden, um alles auf einmal lesen zu können.

Die Titel der DVD's/Filme sollen wie folgt so lauten:

1 = Bender's Big Score
2 = The Beast With A Billion Backs
3 = Bender's Game
4 = Into the Wild, Green Yonder

Releasedaten bisher bekannt:

1 = Bender's Big Score - 27. November 2007)
2 = The Beast With A Billion Backs - ???
3 = Bender's Game - ???
4 = Into the Wild, Green Yonder - ???

Kurzbeschreibung zu den Filmen:

ACHTUNG SPOILER-GEFAHR!!!

Bender's Big Score

?Planet Express? bekommt durch eine gewaltsame Übernahme einen neuen Besitzer. Bender wird vom neuen Besitzer für eine kriminelle Tat ausgenutzt, dessen Folge allerdings nicht verraten wird, da er uns den Spaß nicht wegnehmen möchte. Wir können uns allerdings auf Etwas gefasst machen. Am Ende ist allerdings die Futurama-Welt von allen Problemen befreit, sodass mit den kommenden Episoden/Filmen neue Geschichten erzählt werden können. Der Film/Episoden an sich, sollen von der Struktur her an die Episoden ?Time Keeps on Slipping? (Wie die Zeit vergeht), ?The Luck of the Fryish? (Das Glück des Philip J. Fry) sowie ?Jurrasic Bark? (Gebell aus der Steinzeit) und ?The Farnsworth Paradox? (Die Farnsworth Parabox) ähneln. In dieser Geschichte sollen die Nibblerianer, Seymour (Fry?s alter Hund), Barbados Slim, Morbo, der Santa Bot, ?Gott? (aus der Folge ?Der göttliche Bender?), Al Gore und Zapp Brannigan vorkommen. Auch eine Zeitreise (höchstwahrscheinlich in die Vergangenheit, da Seymour ja vorkommen soll) soll in der Geschichte vorkommen.

Stand der Produktion:

- Die Synchronisationsarbeit wurde letzte Woche beendet (zu allen Filmen).
Ich freu mich, Futurama ist genial :)
lg Nosi
 
yeah!
wenn das kein grund zum freuen ist.
jetzt habt ihr mir echt den tag versüßt*sich bedank*
endlich wieder was von bender & co

Ging mir genau gleich als die Infos rauskammen :) Und bis zum 27.11 ists ja nun wirklich nicht mehr weit. In Anbetrach dass die Simpsons in Spielfilmlänge funktionieren, freu ich mich wirklich sehr auf das Release. Endlich gehts im Jahre 3006 (3005?) weiter :)
 
Hab jetzt Bender's Big Score gesehen. Um mich nicht zu wierholen, zitier ich mich einfach :braue

Futurama - Bender's Big Score

Ich LIEBE Futurama, aber irgendwie ist der Film eine krasse Enttäuschung. Woran das liegt, kann ich nicht so genau ausmachen... wobei... er hatte irgendwie kaum bissige Gags, nervige Musikeinlagen (am schlimmsten war diese abartige Rapeinlage :wallb :wallb :wallb) und absolut dämliche Bösewichte! Warum haben die für den Film so platte, dumme neue Alienbösewichte geschaffen? Von denen kam nicht EIN guter Gag und ihr Auftreten war alles andere als lustig. Da wäre der grüne Imperator, dessen Name mir gerade entfallen ist, eine bessere Wahl gewesen. Oder von mir aus ein durchgeknallter Nixon oder sonstwas, aber diese Aliens waren so unlustig und dumm! :wallb
Außerdem gab es viel zu viele Widersprüche zur Storyline der Serie!
Naja, ein paar gute Gags gabs noch und die ganzen Fry-Leela-Stories mag ich immer. Von daher irgendwie noch so 5-6/10 mit Fry-Leela- und Zoidberg-Bonus... :zuck:

Fazit: Futurama ist tot. :eek: Nein, ganz so schlimm sehen wir's jetzt mal nicht, kommt ja bald der nächste, wenn ich mich nicht irre... :confused:
 
im gegensatz zu "God of Gamblers" fand ich Benders-Big-Score einen richtig genialen Film mit vielen lustigen Wendungen ;-)
 
Good news, everyone (again) :)

Der nächste Film (The Beast With A Billion Backs) kommt im Juni auf DVD auf den Markt: see here !

Nachdem ich schon den letztem Film genial fand, freue ich mich schon sehr auf den nächsten Film !
 
Endlich... nach dem fiesen Cliffhanger vom letzten Film geht es doch schneller weiter, als ich erwartet hatte! Die einzig wahre Allround-SciFi Serie geht in die nächste Runde und ich darf Groenings wieder Geld in den Rachen stopfen *jippieeee* :kaw:
 
Es wurde ja angekündigt das es insgesamt vier Filme geben soll und ich würde mal für dieses Jahr mit den anderen auch noch rechnen.
Wie ich gerade gesehen habe hat mein Lieblings-DVD-Laden den Film schon zum vorbestellen ... also schon vorbestellt. Bei den Fristen von dem Laden habe ich die DVD vermutlich schon 2 Wochen vor dem Erscheinungstermin :)
 
Good news, everyone!

Billy West, die Stimme von Fry, Farnsworth, Zoidberg und dem Zapper hat auf der Anime SuperCon in Florida den Fans mitgeteilt, daß FOX wegen den hohen Verkaufszahlen der DVDs nicht davon abgeneigt wäre, eine sechste Staffel Futurama in die Wege zu leiten!

Quelle

Es ist einfach nicht tot zu kriegen :braue


Und der vierte Film ist auch schon auf dem Weg zu mir :kaw:
 
They did it again!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das dann auch in der 6. Staffel funktioniert
. Also da bin ich ja gespannt ob das nicht dazu führt das es nach der 6. Staffel keine mehr geben wird, wenn die 6. denn auch wirklich produziert wird. Wobei es ja auch sein kann das ihr wieder was nicht passt.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben