Serie Futurama

Ich habe grade mal ins PEEL Forum geschaut. Da ist der gängige Tenor: "Die erste Episode die wie die alten Episoden ist". Also wenn die Episoden weiterhin so bleiben wie sie sind dann ist Futurama viele Fans spätestens jetzt erfolgreich neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt die ersten 2 folgen gesehn und ich muss sagen: hut ab!
das kommt mindestens an das alte ran! ich finde klasse, dass sie das ganze nicht irgendwie aufgewertet haben oder großer technische veränderungen vorgenommen haben oder auch am aussehn rumgespielt haben!
gefällt mir ganz gut besonders die erste folge hat mir wirklich das gefühl gegeben, dass das eine der alten folgen war!
 
S06E07_The_Late_Philip_J_Fry.mkv.jpg


Wow! The Late Phillip J. Fry ist bisher die beste Episode der neuen Season. Ich fand diese Episode nicht einfach nur richtig gut sondern verdammt super. Die zählt nun zu meinen Top 10 Episoden der Serie!

Hier noch was lustiges:

 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut tolle Folge, die mit jedem neuen Sprung üerrascht und (zumindest mich) begeistert ^^ Genau solche Sachen liebe ich, hier wird endlich mal eine ganze Episode damit gefüllt. Zudem sind die alternden PE Mitarbeiter dermaßen gut und glaubhaft in Szene gesetzt, daß ich mir jetzt wünschen würde, mehr davon zu sehen. Vor allem Leela war einfach toll rübergebracht.

Jetzt heißt es, die Timeline umzuschreiben :D
EDIT: nette Zusammenstellung von der Infosphere



Und auch schön, daß Frys und Leelas Beziehung doch nochmal nebenher bestätigt wurde :)


10 von 10 Mondentstehungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneut eine wirklich tolle Folge. Schön, dass der Zwischenfall um Frys Großmutter nicht vergessen wurde und auch seine Reaktion darauf war cool. Die Entwicklung der Erde hatte auch was.
Klar, dass Bender das Terminatorzeitalter gefallen hat. ;)
Die Lösung des Zeitreiseparadox war auch interessant.

Sehr gute Folge, die mir nen Tick besser gefallen hat als die davor.
 
Joa... war ganz witzig, aber nicht der Kracher, den ich erwartet habe (vielleicht desshalb?)...
Kritikpunkte: Leela und Frys Beziehungsstatus ist immer noch recht seltsam - warum ist das Darkmatter jetzt plötzlich wieder wertvoll?
Dafür haben sich zwei neue Beständigkeiten in die Serie eingeschlichen und ich bin gespannt, ob die auch bleiben werden:
Doktor Wong und die sich falsch herum drehende Erde
.

6 von 10 Puderbehandlungen
 
Ich glaube kaum das sich hier was geändert hat.
Das mit der Erde würde mich aber auch interessieren. Da bin ich gespannt ob das wirklich so bleibt.
 
Sehr schöne Folge, die eine Brücke zwischen Religion und Evolutionstheorie aufzeigt, einen meiner Lieblingsaspekte aufgreift und auch etwas an Planet of the Apes erinnert (zumindest den Roman). Nur schade, daß sich Zoidy am Schluß als solcher Ars*h gibt :p

7.5 von 10 versteinerten Hundern
 
Eine nette Folge, unter anderen auch wegen dem Gastauftritt des Flying Spaghetti Monsters :)



Alles in allem 9/10 Nanobots.
 
S06E10_The_Prisoner_of_Benda.mkv.jpg


Diese Episode war grandios. Sie hat mir fast besser gefallen als "The Late Philip J. Fry".

 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Evolutionsfolge: Hat mir gut gefallen, vor allem das Spaghetti Monster. :)

Die aktuelle Folge war aber um Welten besser. Schon alleine der Anfang mit Morbo war super. Gut, aber die
Mindswitch-Maschine
ermöglicht auch so einiges. War aber klar, dass Benders Plan am Ende nicht aufgeht.
Leela und Fry haben wohl wirklich zusammen gefunden. Acuh wenn es bestimmt echt dreckig war mit den Körpern von Zoidberg und dem Prof. Bin mal gespannt ob sie in den nächsten Fogen so bleibt.
 
Eine sehr schöne Folge mit oft verwirrendem Ablauf und einer sehr schönen Mathe-Auflösung... und die Szene mit Scruffy ist wirklich traurig. Toll, wie Futurama da schafft, soviel Gefühl reinzubringen.

8 von 10 Aal-Krawatten
 
S06E11LrrreconcilableNdnd8cf95.jpg


Sehr geile Episode. Vorallem die ganzen Anspielungen auf der Comicbörse. Ebenso geil war auch der Cheech & Chong Headshop Joke. Die Gaststars waren ebenfalls sehr geil. Sergio Aragones war einfach herrlich und vorallem wegen der Anspielung auf seine Randzeichnungen!
 
Seeehr genial... die Comic Con war spitze insziniert und die Pressekonferenz mit Groenings einfach wunderbar ^^
Tolle Folge!

10 von 10 Cross-Species Dressers
 
Sehr geile Folge. Comic Con mit hungrigem Zoidberg, Cross Species dressing und nicht zu vergessen Delivery Boy Men!
Der Kostümwettbewerb war auch toll, wenn auch mit einem unerwarteten Sieger.

Und Brannigan zeigt mal wieder allen was für ein mutiger Soldat er ist. ;)
 
Zurück
Oben