Serie Futurama

juhu tanz auf dem Tisch

Ich konnte es ja bis vor kurzem kaum glauben das es wahr ist

die alten Folgen kann ich schon mitsprechen, wird Zeit für was neues


cu Inanna
 
gibt es eine möglich keit die folgen im deutschen fernsehn zu empfangen, oder bessergesagt, irgendwie anzugucken?
ich will nicht wieder warten bis sie bei uns erscheinen und außerdem guck ich futurama sowieso immer auf englisch an!

ich find das ja so toll das die "storry" jetzt doch weiter geführt wird!
mir gefällt futurama immer noch besser als simpsons (aber was ist von einem sci-fi freak zu erwarten?:braue guckt euch doch erstmal an in welchen foren er sich anmeldet:D)

Hurra!!!!!

futurama.jpg
 
Es wurden gestern übrigens zwei neue Folgen ausgestrahlt ;)

"Rebirth" und "In-A-Gadda-Da-Leela"... und das Ganze hat richtig alten Futurama-Flair :braue
 
"Rebirth"
futurama.s06e01.hdtv.xvidfqm.avi.jpg


"In-A-Gadda-Da-Leela"
futurama.s06e02.hdtv.xvidfqm.avi.jpg


So. Ich werde mir jetzt ganz gemütlich "Into the Wild Green Yonder" auf BD anschauen und dann gemütlich "Rebirth" und "In-A-Gadda-Da-Leela" in 720p geniessen. :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglich keit die folgen im deutschen fernsehn zu empfangen, oder bessergesagt, irgendwie anzugucken?


ja auf viva kommen die in der woche fast jeden abend entweder um 19:00 oder um 20:00;)
 
Mithras hat das nicht gefragt, sondern nur (ungeschickt) reaggyray zitiert und das dann beantwortet ;)

reaggray wollte aber wissen wo man die neuen Episode sehen kann weil er nicht wieder so lange warten will.

...ich will nicht wieder warten bis sie bei uns erscheinen...

Da alles, bis auf die 6. Season, bei uns schon erschienen ist kann reaggyray nicht die ersten 5. Seasons gemeint haben (oder er hat sich mal wieder saublöd bzw. unverständlich ausgedrückt). Somit hat Mithras die Frage nicht beantwortet sondern lediglich gesagt das auf Viva Wiederholungen laufen. Denn die Rechte an der 6. Season hat sich, wie aus dem Link aus meinem vorherigen Post zu entnehmen, Pro7 gesichert.
 
reaggray wollte aber wissen wo man die neuen Episode sehen kann weil er nicht wieder so lange warten will.

Überrüf doch einfach mal den Wortlaut der beiden Postings ;) Der erste Satz stimmt zu 100% überein --> Zitat-Versuch seitens Mithras

Da alles, bis auf die 6. Season, bei uns schon erschienen ist kann reaggyray nicht die ersten 5. Seasons gemeint haben (oder er hat sich mal wieder saublöd bzw. unverständlich ausgedrückt). Somit hat Mithras die Frage nicht beantwortet sondern lediglich gesagt das auf Viva Wiederholungen laufen.

Daß er die Frage nicht beantwortet hat, ist wieder eine andere Sache... aber er hat eben nur zitiert und da du sein Zitat nochmal zitierstes, um es dann zu beantworten, wollte ich dieses kleine Wirrspiel aufklären... und habe es dadurch leider noch viel verwirrender gemacht :D
 
Futurama is back!
Und sogar so gut wie früher, das will was heißen. Das waren zwei gute Folgen. Ich hoffe Comedy-Central bestellt noch die eine oder andere Staffel dieser genialen Serie.

gibt es eine möglich keit die folgen im deutschen fernsehn zu empfangen, oder bessergesagt, irgendwie anzugucken?
ich will nicht wieder warten bis sie bei uns erscheinen und außerdem guck ich futurama sowieso immer auf englisch an!

Im Fernsehen laufen die Folgen zur Zeit nur in den USA. Wann genau eine deutsche Ausstrahlung geplant ist weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus dass das noch dauern wird. Die US-Folgen kann man aber auch so über das Internet beziehen, allerdings darf ich da keine Quelle liefern. Google hilft weiter.
 
Juhuu endlich geht es weiter. Allerdings fand ich die erste Folge wesentlich besser als die zweite. Die fand ich zwar auch lustig, aber doch schwächer als Rebirth.
 
Dann mal zu meiner Wertung...

"Rebirth" schafft es wunderbar, das Ende der Film-Staffel mit den neuen Folgen zu verbinden und die wirren Geschehnisse zu verarbeiten. Schade, daß wieder die Nimbus dran glauben mußte, aber das tut sie ja mittlerweile öfters. An sich erinnerte mich die Struktur der Handlung dann doch ziemlich an
"The Sting", wo man auch bis zu letzt nicht wußte, was eigentlich nun warum wie und in welcher Farbe passiert ^^

9 von 10 Stammzellen


"In-A-Gadda-Da-Leela" besticht durch tolle Naturaufnahmen, biblische Anspielungen mit Inzest und allem, was bei diesem Glauben dazugehört und zudem mit einer famosen Star Trek The Movie Anspielung, die schlüpfriger schon fast gar nicht mehr sein kann :kaw:
Klassische Episoden-Auflösung am Schluß und der arme Fry muß zusehen... das hat er ja dann doch irgendwie nicht verdient.

8 von 10 zensierten Geschlechtsteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
"Attack of the Killer App":
futurama.s06e03.720p.hdtv.x264ctu.mk.jpg


Diese Episode fand ich jetzt deutlich besser als S06E02. Sie war vom Stil her wieder etwas wie die alten Episoden. Einzig die Susan Boyle-Anspielung war schon wieder viel zu weit.

Z'ur Story habe ich jetzt doch noch zwei Fragen weil ich das ziemlich merkwürdig finde.


Jetzt kann ich mich auch mit dem neuen Zeichenstil anfreunden. Es ist zwar immer noch sehr merkwürdig, dass Futurama jetzt mit viel dickeren Linien gezeichnet wird. Sie stören mich aber nicht mehr so stark.

Es gibt auch wieder einen neuen Clip auf der Comedy Central Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt nicht so mein Geschmack... weder die ganze Boyle Sache, noch das Ende. Wirkte teilweise etwas unstrukturiert und deplaziert, auch wenn wieder viele gute Gags vorhanden waren.

Alles in allem kann ich der Folge aber nicht mehr als

6 von 10 kotzenden Ziegen

geben...


@Space

sie recyclen ja immer noch, das sieht man ja schon an den Boxen und es wird ja auch so genannt. Zum Recyclen wird es halt weggebracht, ist also kein Fehler... und Zoidi hat hin und wieder ein paar Dollar, vielleicht haben die letzten Jahre einfach genügend hergegeben und er konnte sich den Spaß leisten. Ab jetzt wird er dann eh wieder nix haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben