General Grievous

Dieser Blick von Grievous hat irgendwie etwas bösartiges und gemeines. Das ist allein vom Design her jedenfalls wesentlich besser als so ein übliches, ausdrücksloses Droidengesicht. Ich finds in Ordnung.
 
hab anhand des neuen Bilder (das ohne Schrift) nochmal n stück vom oberen Teil der Maske mit auf mein Bildchen drauf getan:

gg.jpg
 
Genial gemacht Laubi!!!
Ich find Grievous einfach nur Genial!!! So ein geiles CG Modell kann nur ILM richtig!!! Der sieht mal wirklich furchterregend aus!!! Also als ich den General das erste mal seah, hab ich gedacht: Besser als ichn mir vorgestellt hab... Da fand ich den gar net Furchterregend. Und jetzt sieht der echt brutal aus...
Vielleicht auch weil die Maske wie ein Schädel aussieht. Also da hat sich ILM selbst übertroffen...
 
@markusmüller: in Bezug auf deinen Post auf STARWARS-UNION, habe ich mir mal dieses Bild rausgesucht, weil du sagtest, dass noch nichtmals WETA DIGITAL sowas geiles rendern könnte:
FrodoSamGollum.jpg


Also erst mal: Es sind nur Bilder, keine Szenen aus dem Film. Solche einzelnen Bilder sehen immer real aus, aber sobald sich das bewegen soll, sieht es schon nicht mehr so real aus. Also warte ich lieber auf bewegtes Film-Material von Grievous, bevor ich sage, dass er der neue perfekte Bösewicht sein kann ;)
 
Ich bete das Tim Roth ihm die stimme leiht und nicht Oldman!!!


Aber das bild eignet sich gut für ein Teaser Poster!!!??


Vom kopf her ist er ne kreuzung zwischen Jason Vorhees und nen Velociraptor.
 
dieser Blick...der hat echt was von Darth Maul...
hoffentlich wird Grievous von Gary Oldman gesprochen. :p
das wär echt mal zu geil..
 
mal gespannt, wann's die ersten offiziellen Promobilder von Grievous mit Lichtschwertern gibt. Möcht zugern mal wissen, ob es jetzt lässig aussieht oder ob er doch wie ein Hampelmann auf'm Feld wirken wird :rolleyes:
 
Darth Sol schrieb:
mal gespannt, wann's die ersten offiziellen Promobilder von Grievous mit Lichtschwertern gibt. Möcht zugern mal wissen, ob es jetzt lässig aussieht oder ob er doch wie ein Hampelmann auf'm Feld wirken wird :rolleyes:

Ich denke mal, dass Grievous - auch ohne Machtuntestützung - nicht wie ein "Hampelmann" kämpfen wird, sondern schon auf eine Art dynamisch elegant.
Scjließlich gibt es auch genug lässig elegante Kämpfer im SW Universum, die keine Jedi sind! Außerdem würde es ihm als "dunklen Sidekick" des Films nicht stehen wenn er wie ein zweiter JAr Jar kämpfen würde! Schließlich steht er in der Tradition von MAul, Dooku und sogar Vader.
 
Lowbacca schrieb:
Ich denke mal, dass Grievous - auch ohne Machtuntestützung - nicht wie ein "Hampelmann" kämpfen wird, sondern schon auf eine Art dynamisch elegant.
Scjließlich gibt es auch genug lässig elegante Kämpfer im SW Universum, die keine Jedi sind! Außerdem würde es ihm als "dunklen Sidekick" des Films nicht stehen wenn er wie ein zweiter JAr Jar kämpfen würde! Schließlich steht er in der Tradition von MAul, Dooku und sogar Vader.

Mal abwarten.. ich lass mich gerne positiv überraschen...
Hoffe bloß, dass er nicht so kämpft wie in Clone Wars #20
 
Darth Sol schrieb:
Mal abwarten.. ich lass mich gerne positiv überraschen...
Hoffe bloß, dass er nicht so kämpft wie in Clone Wars #20

das haben se glaub ich schon gesagt, dass er anders kämpfen wirl, also ohne Füße mit Lichtschwertern und ohne diese Propeller-Aktionen...
 
Laubi schrieb:
das haben se glaub ich schon gesagt, dass er anders kämpfen wirl, also ohne Füße mit Lichtschwertern und ohne diese Propeller-Aktionen...

Ja das meine ich auch gehört zu haben, zudem in den CW Folgen ja so oder so jeder Charakter übertriebene Aktionen drauf hat, ich glaube Grievous wird cool.
 
Ich möchte Grievous ohnehin lieber als genialen Strategen mit furchteinflößender Ausstrahlung erleben, als einen rumhüpfenden Mal-Wieder-Ein-Weiterer-Coole-Aktionen-Vollführender-Gegner.
 
insofern nicht hinter seiner genialität der einfluss palpatins steckt, der ja fast eine ganze galaxis bzw. die truppen darin koordinierte und kontrollierte... wenn einer ein genialer stratege ist, dann ist es palp ;)
 
Zurück
Oben