Godzilla

Wie findet ihr die Filme?

  • Absolut Cool!

    Stimmen: 18 37,5%
  • Eigentlich ganz Ok.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Ist doch der letzte Dr...!

    Stimmen: 13 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48
King Kong ist zwar für Affenverhältnisse riesig, aber klein genug um aufs Empire State Buildung zu klettern. Godzilla ist dagen in der Größenordnung eines Hochhauses. Eigentlich ein sehr ungleicher Kampf. Da muss man einen von beiden schon ziemlich stark abändern, damit das Duell ausgeglichen ist. Es gab schon mal einen Film, in dem Godzilla gegen King Kong gekämpft hat und da wurde Kong schon stark abgeändert. Er war wesentlich größer und besaß sogar die Fähigkeit Energie aus Elektrizität zu absorbieren. Deswegen wird er im Fandom als Toho Kong bezeichnet. Toho wegen dem Filmstudio. Also so ähnlich wie Zilla bzw. Gino aus dem amerikanischen Emmerich Godzilla Film. Gino = Godzilla In Name Only.
 
Wäre übrigens ein Remake. Liegt also nicht daran, dass die Idee nicht umsetzbar wäre. Auch wenn es schwierig werden dürfte. Der Godzilla von 2014 ist allerdings schon etwas in die Höhe geschossen und wesentlich größer als King Kong. Allerdings könnte man durchaus auch Kong größer machen.
Allerdings wäre mir ein Monstersmash gegen King Ghidorah lieber. Oder gegen de Riesenschildkröte Gamera. ^.^
 
Ich stell' das einfach mal hier ab:

Bf2PSA7.gif
 
In Tohos Godzilla soll die selbe Hybrid-Technik die praktische Oldschool-Technik und Miniaturen mit CG verbindet, eingesetzt werden. Higuchi hat in Attack on Titan schon mit dieser Technik Erfahrung gesammelt, aber da Attack on Titan den Erwartungen an den Japanischen Kinokassen zurückblieb spricht es vielleicht nicht für diese Hyprid Technik, wobei ich da eher der Story an sich die Schuld gebe ;)
http://www.moviejones.de/news/news-...gen-hollywood-verlieren_23596.html#mainRating

Hier mal der Trailer von Attack on Titan wo die H Technik eingesetzt wurde​



43168_xl.jpg

 
Nicht mehr ganz neu, aber hier ein erster Trailer zum neuen Gamera-Film:


Für meinen Geschmack zu viel CGI, aber die Waffe des neuen Monsters hat schon irgendwie was. Erinnert entfernt an die von Jiggar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sie an den 1954 Film direkt anschließen? Die Wunden würden dafür sprechen, ach ich freu mich schon so sehr drauf endlich wieder ein richtigen Godzilla, der Trailer hat mir gerade den Tag versüßt :D
 
Ich finde das ehrlich gesagt grausam anzusehen. Der jüngste amerikanische Film hat m.E. zwar sehr viel Potential liegen lassen, aber dort war Godzilla höchstens etwas übergewichtig, nicht derart missgestalten.
 
Laut Gerüchten soll Big G im Film, 3 Entwicklungsstufen haben, wobei diese wohl die erste wäre und ehrlich finde ich diese weitaus logischer, den ich glaube kaum das man ohne solchen wunden aus einer Atomalenhölle herauskommt. Big G wird sich also wahrscheinlich während des Films immer mehr Regenerieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Godzillafilm, so muß das aussehen! :D Das Kostüm könnte noch ein bißchen mehr nach Gummi aussehen, die Stadt etwas mehr nach Modell, aber ich erkenne den kultigen Trashfaktor, der mir beim sterbenslangweiligen amerikanischen Godzilla gefehlt hat. :clap:
 
Tja weil der Amerikanishe Godzilla so groß ist, muss nun Kong ebenfalls etwas wachsen, also füttert man ihn mit Bananen solange bis er 30 Meter groß ist (Dennoch nicht der größte Kong, den den gabs 1962 mit 45 m und durfte sich mit einem 50m Big G anlegen). Kann mir aber einen Kampf mit dem immer noch, weit aus größeren Godzilla (108m) nicht vorstellen.
AUFGEPASST, GODZILLA! "SKULL ISLAND" HAT DEN GRÖSSTEN ALLER KONG
6 Kommentare - Do, 23.06.2016 von R. Lukas - Damit King Kong später in "Godzilla vs. Kong" nicht zwangsläufig den Kürzeren zieht (haha), wird bei "Kong - Skull Island" an seiner Größe geschraubt.


AddThis Sharing Buttons
Godzilla war nur der erste Schritt hin zu Godzilla vs. Kong. Weitere Vorarbeit für diesen Kampf der Giganten, der für 2020 geplant ist, leisten am 9. März 2017 Kong - Skull Island und im Frühjahr 2019 Godzilla 2. Aber wie soll denn ein vergleichsweise kleiner Riesenaffe wie King Kong gegen ein Monstrum wie Godzilla bestehen? Ist doch unfair.

Offenbar hat man einen Weg gefunden, um für etwas ausgeglichenere Verhältnisse zu sorgen: Der neue King Kong soll größer sein als normalerweise. Skull Island-Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer) verspricht, dass sein Film den größten Kong aller Zeiten haben wird, nicht 10 Foot (ca. drei Meter) oder 30 Foot (ca. neun Meter), sondern 100 Foot hoch, also an die 30 Meter. Dadurch steigen seine Siegchancen im späteren Kampf gegen den König der Monster um einiges, auch wenn Godzilla immer noch einen klaren Größenvorteil hat. Das könnte Kong durch mehr Beweglichkeit und Cleverness wettmachen, so dass es doch ein Duell auf (sprichwörtlicher) Augenhöhe wird.

Bei Kong - Skull Island stürzen sich Tom Hiddleston, Brie Larson, John Goodman, Samuel L. Jackson, Toby Kebbell, John C. Reilly, Tom Wilkinsonund die beiden Straight Outta Compton-Stars Corey Hawkins und Jason Mitchell ins Abenteuer, um nur die wichtigsten Darsteller zu nennen. Angeführt von Hiddlestons Captain James Conrad, wagt sich die Expedition tief ins Innere der unerforschten und tückischen Südpazifik-Insel, die außer King Kong noch andere höchst exotische Kreaturen beherbergt. Es geht wohl darum, Conrads verschollenen Bruder und ein mythisches Serum zu finden. So jedenfalls hat es Hiddleston geschildert.
http://www.moviejones.de/news/news-...land-hat-den-groessten-aller-kongs_25984.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben