Haarfarbe?

Was hast du wür eine Haarfarbe?

  • schwarz

    Stimmen: 17 15,7%
  • braun

    Stimmen: 36 33,3%
  • blond

    Stimmen: 33 30,6%
  • rot

    Stimmen: 10 9,3%
  • grau :D

    Stimmen: 1 0,9%
  • andere/gefärbt

    Stimmen: 11 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Dunkelblond, werde sie mir aber morgen schwarz färben.
Meine Haare waren auch mal sehr hell und wurden dann immer dunkler.
 
also mein haarfarbe is...mmh...so dunkel-blond...oder so sumpf-blond *g*
keine ahnung aber man kann es mit Blond auf jeden fall definieren *g* und meine haare sind NICHT gefärbt ;) bin eine naturschönheit *fg*

mfg
Anzat
 
Original geschrieben von Sel
ich hab ganz ganz dunkle braune haare ... und braune augen ... wie langweilig. ich hätte gerne grüne augen, aber da meine noch so gut sind das ich keine brille brauch hab ich auch keine kontaktlinsen ... und die auch nicht in farbe. und nicht-optische kontaktlinsen in farbe halte ich für ein wenig verschwenderisch ^^

obwohl es sicher cool aussehen würde *g*

MTFBWY
Sel

29 Euro pro Monat, wenn du es ganz sicher haben willst :D
aber mir kostest das nix :p
 
Hmm Haarfarbe?!

Ich hab ja nich mal Haare!!! Alles was über 2mm wächst wird wieder abrasiert.

Aber früher war ich mal ein kleiner blonde Junge! (mit Locken!!:D )
 
Hmmm was soll man da sagen hab rote Haare und ich kann damit leben, musste mir zwar früher auch immer einiges deswegen gefallen lassen aber was solls . Kann man wohl nicht ändern:rolleyes:





gruß Kandy
 
ich glaub ich hab von natur aus blonde....
warn mal ganz hell und wurden immer dünkler....
dann hab ich sie blondiert
dann kamen alle möglichen rot-töne, henna, mahagoni, kuper usw.
letzte woche wollt ichs dunkelbraun machen, hat nicht geklappt, jetzt sind sie noch immer rot...mara jade-mäßig halt.
ich wechsel jedes monat...........
 
Ich reihe mich in die (nicht sehr kurze) Liste der naturblonden im PSW ein.

Gefärbt habe ich meine Haare noch nie, wenn man mal von Karneval absieht. Ist auch für die Zukunft nicht geplant...

mtfbwy,
Yado
 
Ich hab schon seit langem meine Haare schwarz gefärbt und ich werde auch meine Haarfarbe nicht wechseln. Denn mit schwarz bin ich voll und gabz zufrieden.
Meine Naturhaarfarbe ist braun (ziemlich hässliches baraun, hellbraun:( )
Deshalb wollte ich mein Haarfarbe schon immer ändern. Ich hab mich für schwarz entschieden, weil ich nur schwarze Klamotten trage und schwarz sowieso am schönsten finde, da kann kommen was will.
 
Also zur Zeit und auch normalerweiser habe ich dunkelbraun. Ein ganz kleine Zeit hatte ich sie auch schwarz gefärbt. Am liebstens hätte ich sie eigentlich blau.
 
Ja eigentlich sind meine Haare blond. Na ja zur zeit nicht weil sie gefärbt sind aber natura wie gesagt blond.
 
Dunkelblond, wobei es im Winter ein klares braun und Sommer blond ist (was bei ein paar cm aber eh nicht viel ausmacht) ! ;)
Gefärbt habe ich meine Haare auch schon des öfteren, eigentlich jede Farbe aber nicht ernsthaft, sondern nurmal so zum Spass !
 
Humm ... wie mein Avatar. Ich fange an mich zu fragen ob ich nicht langsam mich selbst als Avatar verwenden sollte. Da gibt es kaum ein Unterschied :(
 
Zurück
Oben