Haarfarbe?

Was hast du wür eine Haarfarbe?

  • schwarz

    Stimmen: 17 15,7%
  • braun

    Stimmen: 36 33,3%
  • blond

    Stimmen: 33 30,6%
  • rot

    Stimmen: 10 9,3%
  • grau :D

    Stimmen: 1 0,9%
  • andere/gefärbt

    Stimmen: 11 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
in ner Stunde oder so geht's zum Frisör, also kann ich noch nicht sagen, welche Farbe ich die nächsten sechs Wochen haben werd. Schätze mal was in Richtung rot.
 
Meine sind dunkelbraun... auch wenn sie zwischendurch mal etwas heller waren durch ne Dauerwelle, rot gefärbt hatte ich sie auch mal, aber im Moment gefallen sie mir natur am besten :-)
 
Also meine Haarfarbe kann ich ned genau definieren, die sind ned wirklich braun, aber auch ned wirklich rot.....so en mittelding, Kastanienbraun irgendwie ^^
 
Ich habe hellblonde Haare.
Original geschrieben von GM Kedner
Und wenn ich mir meine männlichen Verwandten mit ihren (Halb-) Glatzen so anschaue, habe ich meine dunkelbraunen Haare die längste Zeit gehabt.:rolleyes:
Ach, ein Leidensgenosse. Jaja, Gene sind schon ne schlimme Sache :rolleyes:
 
Ich bin derzeit dunkelrot, aber nicht so dunkel wie ich gerne hätte.

Früher waren sie hellrot, als Grundfarbe hatte ich dunkelblond/brünett. Jetzt gefallen sie mir viel besser.
 
a pros pos blau und blond

hab farbige Kontaktlinsen, hat das jemand sonst ? :D

also momentan blau und blond, sonst rot und grruen ( bin ich stolz drauf :) )
 
ich hab ganz ganz dunkle braune haare ... und braune augen ... wie langweilig. ich hätte gerne grüne augen, aber da meine noch so gut sind das ich keine brille brauch hab ich auch keine kontaktlinsen ... und die auch nicht in farbe. und nicht-optische kontaktlinsen in farbe halte ich für ein wenig verschwenderisch ^^

obwohl es sicher cool aussehen würde *g*

MTFBWY
Sel
 
Also ich habe jetzt mal für braun gestimmt, obwohl das nicht so ganz hinkommt. Meine Haare sind so dunkel-blond bis hell-braun...mit einem klitzekleinen rötlichen Stich. Ich hatte sie auch mal rot gefärbt. Aber das werde ich nicht mehr machen. Wenn man lange Haare hat, finde ich, ist es eh so umständlich zu färben und dann kommt der Ansatz und das sieht auch nicht so toll aus. Außerdem gehen die Haare dadurch so leicht kaputt und da meine durch die Dauerwelle eh schon überstrapaziert sind, lasse ich das lieber *lol*.


dfg
*ches*
 
Hm Naturfarbe ist Blond glaub ich. Im sommer war es immer heller als im Winter, wo es in den letzten Jahren ziemlich dunkel blond war. Früher war ich im Sommer immer total Hell-Blond.

Im Moment hab ich irgendwie braun-rötliche Haare, mit einigen blonden Strähnen. Offiziell hieß die Farbe "Indiana" und war mal ziemlich rötlich. Leider hab ich festgestellt, das ich zwei Tuben brauche um zu färben und äh ja, daher kommen die Blonden Strähnen.

Davor waren sie mal kurzzeitig Mittelbraun, davor ganz Hellblond, davor Natur, und davor mit Grün/Blauen Strähnen und davor dunkelrot.

Ich denke ich werd im Laufe der nächten Woche nochmal mit dunkelbraun drübergehen, mal sehen, was es dann gibt...
 
Ich hab schwarze Haare, waren früher mal ganz ganz schwarz, aber heute sind die an den spitzen schon fast n' bisschen dunkelrot, kommt vielleicht vom Fönen. Jedenfalls hoffe ich dass ich die nicht irgendwann abfackle.
 
Also früher war ich mal extrem Hellblond (fast Weiß)!:p
Jetzt hab ich so ein dreckiges Dunkelblond! Sieht echt nicht so besonders aus!
Färben trau ich mich nicht.:D Mein Favorit ist aber Schwarz-Rot! Vielleicht mach ich das ja irgentwann mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben