Haarfarbe?

Was hast du wür eine Haarfarbe?

  • schwarz

    Stimmen: 17 15,7%
  • braun

    Stimmen: 36 33,3%
  • blond

    Stimmen: 33 30,6%
  • rot

    Stimmen: 10 9,3%
  • grau :D

    Stimmen: 1 0,9%
  • andere/gefärbt

    Stimmen: 11 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Also früher waren sie hellblond, meine heutige Haarfarbe ist dunkelblond/hellbraun und momentan sind sie extrem Rot.
(Hat nix mit dieser ominösen Mara Jade zu tun *fg*)

Jap das bin ich, ein weibliches Wesen.
 
Normal sind sie dunkelblond, aber ich mag sie so nciht mehr ich wollte sie immer dünkler.

Und jetzt habe ich sie schwarz gefärbt :D

Lange schwarze Haare und schwarze Klamotten so wie es sich gehört wenn man die Musikrichtung Hard Rock,Metall und Gothic hört :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Normal sind sie dunkelblond, aber ich mag sie so nciht mehr ich wollte sie immer dünkler.

Und jetzt habe ich sie schwarz gefärbt :D

Lange schwarze Haare und schwarze Klamotten so wie es sich gehört wenn man die Musikrichtung Hard Rock,Metall und Gothic hört :D

Cool, was hörst denn du dann für Gothic *neugierigguck*
 
Geht das irgendwen was an ?
Nicht das ich wüsste :D
Aber um die frage zu beantworten : ich habe eigentlich braunblonde harre mit rotpikmenten drin.färbe sie mir aber ständig Braun !!!
 
hellbraune. EIne Scheißfarbe IMO.

Aber bei der nächsten Gelegenheit werden sie wieder blau-schwarz, Keine Ahnung warum ich sie letztens nicht hab färben lassen....
 
dunkelbraun, fast schwarz... hatte sie von Ende 99 - Mai 2003 schwarz, hab aber aufgehoert Faerben, weils die Haare einfach ******* kaputt macht... Hatte als X-Men Fanat auch lange blond-weisse Rogue-Straehnen vorn, wurd mri aber ebenfalls zu ungesund... Jetzt lass ich die Haare lieber braun, kommt fuer die III-Premiere 2005 eh besser *G*
 
<--auch Straßenköter-Braun. (Im richtigen Licht sieht es manchmal sogar ein wenig rot aus.)

Ab und zu peppe ich es mal mit roten Strähnchen oder sowas auf, damit es auf Dauer nicht zu langweilig wird. Und das macht die Haare nicht so kaputt wie komplettes Färben.
 
Werd mir wohl mal demnächst einen Irokesen machen und die Haare in der Mitte Rot färben...irgendwie läuft doch sonst jeder gleich rum! ;)
 
Ich hab eigentlich dunkelblonde Haare....aber jetzt färb ich se mir gerne in verschiedenen Rottönen (wie man sieht-- aber hey- dass das so knallrot ist liegt an der Kamera- ehrlich :D )
vlg Tia
 
So typisches Kack-braun-schwarz-blond also so dunkel bis hellbraun ach egal sieht schlimm aus aber mit Gel ists nachher sowieso mehr schwarz.
 
Zurück
Oben