Habt ihr Geschwister?

Habt ihr Geschwister?

  • Nein, bin ein Einzelkind

    Stimmen: 35 17,6%
  • Ja

    Stimmen: 151 75,9%
  • Ja, Adoptivgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ja, Halbgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 11 5,5%
  • Ja, Stiefgeschwister (zählt auch bei einem/r)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Original geschrieben von Lord Kyp Durron

Schlaue Casta :) hat sich wieder einfach versteckt *g*
Gelle? :p Naja, für meine Eltern wars eben ne riesige Überraschung...aber gefreut haben sie sich dennoch, da es in unserer Familie sonst bei Geburten immer Komplikationen gab. Damals bei meiner Geburt waren es dann aber angenehme. :)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Ich habe einen Zwillingsbruder.

Er ist 2 min. älter als ich...man könnte sagen, ich war nicht geplant. Auf den Ultraschall-Bildern war ich nicht zu erkennen, da ich mich hinter meinem Bruder versteckt hatte.

Bei mir war es umgedreht :rolleyes:
Ich habe meiner Zwillingsschwester den ganzen Platz weggenommen, so das man sie auf den Ultraschallbildern nicht gesehen hat. Nach dem ich schon draußen war, wurde meine Mum schon wieder aus dem Kreissaal gebracht, da setzten nochmal die Wehen ein.
Das war ein ziemlicher Schock für meine ganze Familie *eg*
 
Ich hab zwei 11 und 9 Jahre ältere Schwestern, also ist eine 30 und die andere 28. Beide schon seit längerem aus dem Haus (aus dem ich mittlerweile selbst raus bin), wir verstehen uns ziemlich gut, aber das auch erst, seit wir nicht mehr unter einem Dach leben.

Und ja, mittlere Kinder können leicht Psycho drauf sein ;)
 
HWC ist mein Bruder. Er ist 8 1/2 Jahre älter als ich und das ist wohl der Grund warum ich mich mit ihm so gut verstehe. Wir teilen uns auch eine Wohnung. München ist im Vergleich zu anderen Städten nämlich verfickt teuer.

cu, Spaceball
 
NEIN, ein mittleres Kind........die werden immer Psychopathen...hab ich gelesen *gggg*

Hm, ich bin auch ein mittleres Kind. Allerdings haben meine Eltern bei meinem älteren Bruder erstmal ausprobiert, ich war dann perfekt und meine kleinere Schwester war nen Ausrutscher :D

Ich bin froh das ich Geschwister hab, so war es im Urlaub nie langweilig und mit meiner Schwester hab ich ne gute Freundin gefunden.
 
2 ältere Geschwister:
Meine Schwester is 18 jahre älter als ich und mein Bruder 11.
Die beiden sind schon ausgezogen, obwohl mein bruder die meiste freizeit trotzdem bei uns verbringt... Naja.. *g*
 
Ich hab einen Bruder der 18 ist und da meine Eltern geschieden sind, und mein Vater wieder geheiratet hat, hab ich auch noch einen Stiefbruder, der ist 16 (und auch Star Wars-Fan), die wohnen aber leider in Hannover, deshalb seh ich sie nur ein- oder zweimal im Jahr für zwei oder drei Wochen, also bin ich irgendwie doch wieder ein Einzelkind...:(

Cordé
 
Ich bin Einzelkind!!!! Öfter alleine und gelangweiligt.... ich wünsche mir einen Bruder oder Schwester, meine mutter will nicht dass ein Kind auch Gehörschädigt bekommt. :( Andere haben schon alle gesunden und hördene Geschwister.

Ich kann sagen, dass ich einen Abstimmung "Einzelkind" und ich soll "Halbgeschwister" einlangen. Und ich habe zwei Halbgeschwister, ein Halbbruder und eine Halbschwester, Sie sind viel älter als ich!!! Als ich 2 Jahre alt war und sah kaum mein Geschwister ans Gesicht und heute weiß ich nie!!! Sie waren schon abgehauen, als ich 2 Jahre alt. Nie zurückkommen, nie Meldung zu rufen. Nie Kontakt.... das ist ungeliebstes Geschwisters! Heute ich will zwei sehen, suchen nicht einfach!! *wo steckt*
 
Ich hab zwei Schwestern (20/25) und einen Bruder (26) und bin der Jüngste in unserer Familie ! ;)
Außerdem hab ich meine beiden "PSW-Internetgeschwister" SebJanson und Nomi...:)
 
Ich hab zwei jüngere Brüder! Der eine ist 18 und der andere 12! Und ich muss sagen.. ich HASSE meinen 18 jährigen! Ein anderes Wort gibt es dafür schon garnicht mehr! :mad: Der 12 jährige ist hin und wieder ganz nett! Außer wenn er wieder seine Anfälle hat! Er hat ADS und ist hyperaktiv... echt anstrengend! :rolleyes:
 
Zurück
Oben