Hättet ihr einen anderen Filmtitel gewählt???

Crosis

Tony Montana
Also wie gesagt,hättet ihr einen anderen Filmtitel für episode 3 statt Revenge of the Sith gewählt???
Ich habe im Internet auch einen netten Vorschlag gefunden,der mir sogar noch besser gefällt:Mask of the Sith
Hört sich irgendwie besser an.
Aber nagut was sagt ihr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thranduil schrieb:
gibts da nicht schon einen (bzw. sogar mehrere) thread(s) ?
Sorry habe gesucht aber nichts gefunden! Falls ja kann der hier geschlossen werden!Habe nur was zu wie könnte der Filmtitel lauten? Gefunden,allerdings wird dort nur spekuliert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist eigentlich Nebensache. Wenn man hört, dass Leute die Filme so zusammenschneiden wie sie ihn haben wollen ist die Anpassung des Titels an seine eigenen Vorstellungen wohl das geringste Problem :)
 
Ich finde den jetzigen Titel nicht schlecht doch " The Rise of the Empire " hätte ich tausendmal besser gefunden...vielleicht ändert George den Titel ja noch;) wie bei RTOJ.

EDIT: Ich denke der jetzige Titel ist eher was für SW-Fans und nicht etwas für normale Leute die in den Film gehen weil es SW ist.Denn diese Leute wissen ja kaum oder vielleicht gar nicht warum die Sith Rache nehmen.
 
Ich verschieb den Thread mal ins spoilerfreie EpIII-Forum, weil der Titel von EpIII mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte und vor allem dort ein EpIII-Titel-Thread existiert. ;)
 
Ich bin mit den finalen Titel, den GL genommen hat, "The Revenge of the Sith" absolut zufrieden. Er bildet, damit auch schon im Titel das Genaue Gegenteil von Episode 6. So sollte es ja auch sein.
 
ich finde den Title, von denen, die in die "nähere Auswahl" kamen eigentlich am besten, obwohl ich mir eher einen "allgemeineren" titel gewünscht hätte - sowas wie "Dark Times begin" o.ä.

aber dies gefällt mir auf jeden Fall besser als "Rise of the Empire" o.ä.
 
Obwohl ich "Revenge of the Sith" echt nicht schlecht finde, gefällt mir "Rise of an Empire" oder "Rise of the Empire" fast besser.
 
Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit diesem Titel :D

"Revenge of the Sith" war neben "Rise of the Empire" und "Fall of the Jedi" klar mein Lieblingskandidat, und ich bin echt froh, dass es einer von den dreien geworden ist
 
Ich finde "Revenge of the Sith" ist ein wirklich ein guter und passender Titel und erinnert an "Return of the Jedi", der eigentlich "Revenge of the Jedi" heißen sollte.
 
Der Titel passt schon sehr gut auf anspielung auf Episode6 obwohl "The Death of the Jedi"mir auch gefallen würde!!


There is only one way..........The Darkside
 
Nimmermehr schrieb:
Ich finde "Revenge of the Sith" ist ein wirklich ein guter und passender Titel und erinnert an "Return of the Jedi", der eigentlich "Revenge of the Jedi" heißen sollte.


Genau, da nimmt mir jemand das Wort aus dem Mund -_-; ! Wurde ja erst am Sonntag in Empire Of The Dreams gezeigt. Aber dort wurde Lucas ja von den Fox Studios gezwungen den Titel für den dritten (sechsten) Teil interessanter zu gestalten. Trotzdem finde ich es sehr wahrscheinlich, dass es mit der Returnsache zusammenhängt!
 
@Dusty

So weit ich das mit der Doku mitgekriegt habe, hat sich Lucas wenige Wochen vor dem Release entschieden den Titel in Return of the Jedi zu ändern da die Jedi keine Rache üben würden. Ausserdem finanziert Lucas seine Filme seit Empire selbst und so hat die Fox keine Macht über solche Dinge. Das wurde in der Doku übrigends auch gesagt.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben