• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Hallo bin da

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Hallo bin in alter Fische da. Leider kein Händler mehr, es sei den es wird einer gebraucht.
 

Iceman

Led Manice
Hi Dorsk, natürlich kannst du weiterhin im Dienste der Republik Personentransporter sowie Frachtstransporter sein. Gruss Ice
 

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Wusst ichs doch. Leider wurde mein Sandcrawler-Raumer beschlagnahmt. also habe ich einen einfachen YT-5200 Frachter.
 

Iceman

Led Manice
Setz dich mit General Melvar und FelthDavin in Verbindung. Sie koordinieren die Streitkräfte der Republik. Dort findest du sicher, was du brauchst.
 

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Ok mach ich, aber warum sollte ich? Ich brauche gar keinen neuen Raumer. Ausser sie könnten mir einige nützliche Komponenten wie militärischer Hyperraumantrieb, Neue Waffen und ein Militärischer ID geben dann werde ich mich mit ihnen in Verbindung setzen.
 
Hi Dorsk!!!!

Jetzt wo du hier grade auftauchst, stellt sich mir die Frage, hat einer mal wieder was von Greg gehört????? Lebt der Junge noch?
 

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Hallo Ynee.

Wo Greg ist weiss ich nicht. Vielleicht hat er zuviel zu tun.
 

Sel

loyaler Abgesandter
aber ich weiß was von greg ...

er hat ein paar schlechte noten geschreiben und darf jetzt nur noch sonntags für ein paar stunden ins net ... bis er wieder eine gute arbeit liefert ...

und da er gerade umgezogen ist steht sein PC ned in seinem zimmer und er kann auch nicht heimlich ins net ... ---> scheiße

MTFBWY
Sel
 
S

Searat71

Gast
Na zum Glück bin ich aus dem Alter raus, mir verbietet keiner das Internet :D .

Gruß

Searat
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
@Spaceball: Geht mir genau so :)

@Dorsk: Schön, dass du wieder da bist...einen Taxi-Flieger können wir Jedi doch immer gebrauchen.

@Sel: Du kannst Greg ja mal schöne Grüße von uns ausrichten (zumindest von mir, wenn er mich noch kennt, was ich eher nicht glaube :D) ...

*chesara*
 

Greg Dongar

ein unbedeutender kleiner Bettler
Tja, kaum bin ich mal heimlich drin, lese ich das hier und muss mich natürlich sofort melden. Ich lebe noch. Aber eine gute Nachricht: Ich fahr in 4 Tagen dahin, wo ich früher gewohnt habe (das Haus gehört uns noch) und da steht ein Comp mit DSL-Anschluß und keinen Eltern :) .

cu

Greg
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Wenn mir jemand Internet-Verbot androhen würd, dann gäbs Ärger. :D

Aber schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust, Dorsk!
 

Iceman

Led Manice
Internet Verbot?? Mhh, ich denke kaum, dass das meine Eltern durchführen würden, denn ohne Computer würden auch meine schulischen Leistungen in den Keller rücken. Ausserdem kann ich mich mit dem Computer besser konzentrieren (Sarid weiss, wovon ich rede.. ;))

Cya
 
Oben