Hallo bin da

Wusst ichs doch. Leider wurde mein Sandcrawler-Raumer beschlagnahmt. also habe ich einen einfachen YT-5200 Frachter.
 
Setz dich mit General Melvar und FelthDavin in Verbindung. Sie koordinieren die Streitkräfte der Republik. Dort findest du sicher, was du brauchst.
 
Ok mach ich, aber warum sollte ich? Ich brauche gar keinen neuen Raumer. Ausser sie könnten mir einige nützliche Komponenten wie militärischer Hyperraumantrieb, Neue Waffen und ein Militärischer ID geben dann werde ich mich mit ihnen in Verbindung setzen.
 
aber ich weiß was von greg ...

er hat ein paar schlechte noten geschreiben und darf jetzt nur noch sonntags für ein paar stunden ins net ... bis er wieder eine gute arbeit liefert ...

und da er gerade umgezogen ist steht sein PC ned in seinem zimmer und er kann auch nicht heimlich ins net ... ---> scheiße

MTFBWY
Sel
 
@Spaceball: Geht mir genau so :)

@Dorsk: Schön, dass du wieder da bist...einen Taxi-Flieger können wir Jedi doch immer gebrauchen.

@Sel: Du kannst Greg ja mal schöne Grüße von uns ausrichten (zumindest von mir, wenn er mich noch kennt, was ich eher nicht glaube :D) ...

*chesara*
 
Tja, kaum bin ich mal heimlich drin, lese ich das hier und muss mich natürlich sofort melden. Ich lebe noch. Aber eine gute Nachricht: Ich fahr in 4 Tagen dahin, wo ich früher gewohnt habe (das Haus gehört uns noch) und da steht ein Comp mit DSL-Anschluß und keinen Eltern :) .

cu

Greg
 
Internet Verbot?? Mhh, ich denke kaum, dass das meine Eltern durchführen würden, denn ohne Computer würden auch meine schulischen Leistungen in den Keller rücken. Ausserdem kann ich mich mit dem Computer besser konzentrieren (Sarid weiss, wovon ich rede.. ;))

Cya
 
Zurück
Oben