Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Die Jedi sind Hüter der Republik.. Und da sie sich in der Republik befindet sind sie auch Republikaner. ;)

Aber ansonsten ist dies eher kompliziert.
 
Original geschrieben von Maul_McCartney
Ich würde gerne mit meinem Char eine Weile aus dem Geschäft aussteigen - die Gründe sind größtenteils privater Natur und der Rest ist einfach Lustlosigkeit.

Ist es möglich seinen Char einfach "liegenzulassen", um ein kleines Päuschen zu machen und irgendwann dann einen neuen Charakter anzufangen (möglicherweise bei einer anderen Gruppierung?) ??

Sicher ist das möglich. Fände ich zwar sehr schade, aber das kann man keinem hier verbieten.
 
@Ice: Stimmt, hast irgendwie doch schon recht. *g* Sorry für die blöde Frage, werd nächstes mal mehr selber drüber nachdenken *schämschäm*
 
Ich überlege mir, ICQ abzuschaffen, da es echt zum Ko**** ist. Ausserdem ist MSN viel besser (keine Werbung, unkomplizierter etc)

Habt ihr keine Probleme mit ICQ? (Systemprobleme, PC spinnt etc.)
 
Original geschrieben von Iceman
Ich überlege mir, ICQ abzuschaffen, da es echt zum Ko**** ist. Ausserdem ist MSN viel besser (keine Werbung, unkomplizierter etc)

Habt ihr keine Probleme mit ICQ? (Systemprobleme, PC spinnt etc.)

Also in letzter Zeit hatte ich keine Probleme mehr. Und da ich grundsätzlich auf Invisible bin kriege ich auch diese von Bots verschickten Werbenachrichten nicht.
 
ICQ-Probs? => nö! Was meint ihr denn? Die Werbung kann man ja blocken. Man sperrt die Adressen raus und wenn man das mit vielen gemacht hat, dann hört es auf. Ich hab seit nem halben Jahr bestimmt nix mehr bekommen. Wenn ich offlien gehe und ICQ nicht schließe, dann reagiert es manchmal nicht mehr, aber kurz meine 3 Lieblingtasten und vorbei. *g*
 
@Iceman: Wie oft soll ich dir das noch sagen: Probier mal Trillian. Dieses Programm verwend ich jetzt schon seit einigen Wochen und hab keine Probleme. Man kann damit mit ICQ-, msn- und AIM-Benutzern reden. Und Werbung bekommt man auch keine... :D ;)
 
*lolwech* Also ist das hier der Thread für Fragen zum RS? Oder für die Vorteile und Nachteile von ICQ, MSN, Trillian und so weiter:D
 
@Sarid: Hab mir jetzt auch mal Trillian gezogen. Scheint ganz gut zu sein, vor allem da man die verschiedenen Chatproggis miteinander kombinieren kann. ICQ und co. kann man dann jetzt eigentlich löschen, oder ?

P.S. Das ist zwar off-topic aber das musste sein!;)
 
Nun, ich denke, wenn schon ich diese Offplay Diskussion angeheizt habe können wir noch ein Auge zudrücken (allen anderen hätte ich den Kopf abgerissen ;))

Gruss Ice
 
Ich habs jetzt auch (Trillian).

@Rukh: Kansst alle deinstallieren oder Ähnliches. Nur Passwörter und Namen merken. Die braucht man leicht noch mal.;) Könntest auch die Contact List sichern, man weiß ja nie!
 
@Rukh: Naja, ich hab ICQ noch drauf gelassen, da Trillian bei mir noch Probleme hatte, Leute zu adden, die einem erst 'ne Authorization geben müssen, damit man sie hinzufügen kann. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich mit dem Problem bisher noch nicht eingehender beschäftigt hab... :D
 
Hallo ich bin neu hier und habe das alles nicht verstanden!
Bei wem muß ich mich melden um mit machen zu dürfen?
Und muß ich mir alle texte vorher durch lesen ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich mag rollenspiele sehr gerne
Danke im vorraus!

ciao

princess
 
Nun. Doktor Iceman rät in solchen Fällen:

1. mal die Wichtig Threads durchlesen (alle mit [eckiger Klammer]). Dann sollte alle wichtigen Fragen beantwortet sein.

2. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Arzt oder einen Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg dir erst ein wenig was du machen willst (Jedi, NBS oder was auch immer) und bau dich in die Geschichte ein. Wie du das machst ist dir überlassen. Dir fällt schon was ein!
 
Re: ähm...?

Original geschrieben von SomebodY
Hallo erstmal an alle:

ich hab mich jetzt vorgestellt und wie geht's weiter? wo muss ich anfangen zu schreiben und wann?

Du bist mir ja ein ganz schlauer. :D

Ich hab dir alles erklärt und du postest hier trotzdem nochma Fragen. :rolleyes:
Schäm dich was. Da kommt man sich vor als hört der andere einem nicht zu.

PS: Ich kann dir morgen im Unterricht alles erklären (wir haben ja Zeit :D )
 
Tja Kollege, vielleicht hört dir keiner zu! :D

Dann erklär ihm das mal im Unterricht! So schwer sollte dieses "Problem" allerdings nicht zu verstehen sein oder?

und ich nimm mir die Zeit, päh . . . :rolleyes: :mad: :D
 
Zurück
Oben