Hatte Jesus jemals Sex?

Da es für mich Jesus in der von allen bekannten Form nicht gab, erübrigt sich die Frage. Wenn es ihn aber gegeben haben sollte, in sterblicher Form und als Mensch der viel erreicht hat, dann hoff ich dass er mal zu diesem genuss gekommen ist.
 
Wenn ich mich recht erinnere steht in den texten,in denen jesus vorkommt nie irgendetwas wie: er lebte im zöllibat...! und bedenkt: er ist mit einer gang von singlemännern herumgelaufen (ein paar waren zwar vorher verheiratet,aber das ist ja egal :D ).außerdem wird maria magdalena (oder so ähnlich) öfter als "gute freundin" ;) beschrieben,man kann mir also nicht weissmachen,dass der mit der nicht im Bett war,ich gehe mal fest davon aus! :D
und sonst dürfte die jesus gang damals auf ihren reisen nicht wirklich prüde gewesen sein! :D
also der hat 100% mit einer was gehabt! :cool:
 
Jesus war ein Jüdischer Wanderprediger und Tischler, der den größten Teil seines Lebens mit seinen "Jüngern" unterwegswar.
Es würde mich also schon sehr wundern wenn er nich hatte.



grüsse





uups war zu langsam
 
Wäre ja schön blöde! ;)

Monica_Bellucci.jpg
 
Also erstmal ich glaube das Jesus: a)Ein Alien war b) ein Mutant oder c) nicht existierte

So nun zum Thema, ich sage er hatte Sex!
1.Er war Jude und war auch soweit ich mich erinnern kann noch irgendwas in der jüdischen Religion sowas wie nen Pfarrer glaub ich. Und normalerweise sind solche Pfarrer immer verheiratet gewesen also hatten auch Sex und Kinder. Jesus war kein Christ. Es gab auch keine Christen damals und Sex war nicht so ein großes tabu. Ich erinnere da nur an die Orgien im alten Rom und in Griechenland. Es wurde zwar nicht auf der Straße getrieben aber es war nicht so versteift wie im heutigen Christentum. Ich wette Maria Magdalena ist seine Frau und dafür gibt es auch einige hinweise.
 
Das mit dem sex meinte ich auch nich *gg* aber man könnte ihn für einiges anprangern und würde ordentlich kohle bringen. wenns ihn gäb würde er eh kohle haben ohne ende
 
Als ein Jude darf er keinen vor- oder unehelichen Geschlechtsverkehr haben.

Somit erübrigt sich die Frage, da auch von einer Ehefrau nicht berichtet wird.
 
alpha7 schrieb:
Als ein Jude darf er keinen vor- oder unehelichen Geschlechtsverkehr haben.

Somit erübrigt sich die Frage, da auch von einer Ehefrau nicht berichtet wird.

Nunja, Jesus als Person wird es jawohl gegeben haben, ich glaube zwar nicht an die Wunderheilungen und so, aber er hatte bestimmt auch mal Sex gehabt.

Ey man, er war ein Mann!!!!!!!

Wir waren zwar nicht dabei, aber spass an Frauen wird auch er gehabt haben.
 
Also seine Mutter hatte er bestimmt nicht geknallt!
Wenn Jesu doch so ein Abild von uns ist,hatte er bestimmt Sex! Vielleicht sogar mit seinen Jungern :p :D ne Spaß bei seite! warum sollte er keinen gehapt haben?!
 
nur mal so.. es ist histroisch belegt, dass Jesus gelebt hat. Es gibt mehrere christliche und auch NICHT CHRISTLICHE Quellen (machen das Thema gerade in Reli.. daher bin ich mir da doch sehr sicher...)
römische Quellen sind z.B. der röm.- Historiker Cornelius Tactitus(55-120). Er berichtet über die Herkunft der "Christen"

"Dieser Name stammt von Christus, den der Prokurator Pontius Pilatus unter der Herrschaft des Tiberius zum Tode verurteilt hatte. Dieser abscheuliche Aberglaube, der eine Weile verdrängt worden war, verbreitete sich von neuem nicht nur in Judäa, wo das Übel begonnen hatte, sondern auch in Rom, wo alles, was es auf dieser Welt Schreckliches und Schändliches gibt, zusammenströmt und zahlreiche Anhänger findet." (Annalen 15.4)

In mehreren römischen Schrften ist belegt, dass ein Mann namens Jesus gelebt hat, der Anhänger um sich sammelte und später zum Tode am Kreuz verurteilt wurde. Diese Quellen beweisen, dass

- ein Mensch namens Jesus historisch bestätigt ist
- er eine Faszination auf andereausübte udn so viele anhänger fand
- er auffäliges Verhalten an den Tag legte
- er den Namen "Christus" trug
- er eines unnatürlichen Todes starb, da er von Römern zum Tode verurteilt wurde
- er den christlichen Kult auslöste, der vollkommen gegen das römische System war(Kaiser ist ein Gott) und rom so enorm störte
- er für eine Polarisierung der gesellschaftlichen Gruppen sorgte (Christen und Nicht-christen)

auch im Talmund (2.-6. Jahrhundert) (ich denke man weiß was das ist) wird der Mensch Jesus erwähnt

ein Herold ruft aus:

"Am Vorabend des Pesahfestes hängte man Jesus"

40 Tage zuvor hat derHerold gelehrt:

"Er wird zur Steinigung hinausgeführt, weil er Zauberei getrieben und Israel verführt und abtrünnig gemacht hat. Wer etwas zu seiner Verteidigung zu sagen hat, der komme und sage es."


auch hier wird die Existenz eines Mannes namens Jesus bestätigt

Diese Quellen beweisen historisch die Existenz des Menschen, aber nicht, ob er der Sohn gottes war.. daran muss jeder selbst glauben. Ich tue mich selbst da etwas schwer mit.

Nach der Frage wegen dem Sex:Ich weiß es nicht. Wenn dieser Mensch wirklich so war wie in der Bibel beschriebn: Nein.
Wenn er aber wirklich menschlich war, dann denke ich schon. Und wenn es so war, würde es mich nicht sonderlich stören, ich kenne aber genug Leute, die alleine die Frage empören würde.
 
Zurück
Oben