Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

Das Video hat endlich einen genaueren und unbearbeiteten Blick auf die Zwerge geboten. Gloin ist der perfekte Zwerg, aber Bifur (die Axt o.ä. in der Stirn ist einfach albern) und Nori sind mir zu übertrieben gestyled, Kili ist definitiv ein Boyband-Zwerg und Thorin wirkt mir zu durchgeknallt. Mit dem Rest kann man leben, die Kostüme sehen insgesamt wesentlich besser aus, als es auf den Photoshop-Orgien der Fall war.
 
Oh man, im Video wirkt das alles schon GANZ anders. Ich finde bis auf Bifur und dem Pussy äh Boyband äh Jungzwerg Kili eigentlich alle Zwerge großartig und freu mich jetzt, nach diesem wundervollen Hintergrundvidoe (und dem noch tolleren Ende) mehr als je zuvor auf den Film. Die Fotos waren irgendwie schon ein Dämpfer, das Video hat es aber geschafft den Blick wieder geradezurücken.
 
Das Video hat endlich einen genaueren und unbearbeiteten Blick auf die Zwerge geboten. Gloin ist der perfekte Zwerg, aber Bifur (die Axt o.ä. in der Stirn ist einfach albern) und Nori sind mir zu übertrieben gestyled, Kili ist definitiv ein Boyband-Zwerg und Thorin wirkt mir zu durchgeknallt. Mit dem Rest kann man leben, die Kostüme sehen insgesamt wesentlich besser aus, als es auf den Photoshop-Orgien der Fall war.

Das kann ich mehr oder weniger unterschreiben. Speziell das Ding im Kopf verwirrt mich. Wenn das schon sein muss, bekommen wir wenigstens ne plausible Erklärung dafür? Wobei, eine große Narbe wäre glaub ich schon plausibler gewesen.
 
Das kann ich mehr oder weniger unterschreiben. Speziell das Ding im Kopf verwirrt mich. Wenn das schon sein muss, bekommen wir wenigstens ne plausible Erklärung dafür? Wobei, eine große Narbe wäre glaub ich schon plausibler gewesen.

Naja es gab schon fälle in der Realität wo Leute eine Eisenstange im Kopf hatten, oder eine Kugel und es trotzdem überlebt haben. Ab und an wurde das dann allerdings sogar dann so belassen, da ein eventuelle operatives herausnehmen des Objekts zum Tode geführt hätte. Und ich bezweifle das auf Mittelerde die Chirurgie soweit fortgeschritten ist wie unsere.
Soll heißen das Ding steckt da wohl noch drin weil er sonst sterben würde.
 
Naja es gab schon fälle in der Realität wo Leute eine Eisenstange im Kopf hatten, oder eine Kugel und es trotzdem überlebt haben. Ab und an wurde das dann allerdings sogar dann so belassen, da ein eventuelle operatives herausnehmen des Objekts zum Tode geführt hätte. Und ich bezweifle das auf Mittelerde die Chirurgie soweit fortgeschritten ist wie unsere.
Soll heißen das Ding steckt da wohl noch drin weil er sonst sterben würde.

Aber wenn die Medizin in ME nicht soweit entwickelt ist, woher sollen sie denn dann wissen, dass er stirbt, wenn man den Fremdkörper entfernt. Ich bezweifle mal, dass sie ihn geröngt haben. :o:p:D
 
Kann natürlich auch sein, dass die Axt bewusst nicht entfernt wurde um als eine Art Piercing zu dienen. Ist ja durchaus nicht unüblich, seinen Körper mit metallischen Gegenständen zu schmücken.
 
Sehr schönes Video mit einer ganzen Menge von dem, was ich erst in ein paar Monaten zu sehen gehofft hätte. Zwerge noch und nöcher und in Bewegung funktionieren sie wirklich gut. Die Axt im Kopf von Bofur stört mich nicht, da habe ich schon unpassenderes in Fiktionen über antike Epochen gesehen. Passt zu PJs Sicht dieser Welt, wenn man sich auch die Orks aus LotR anschaut; die haben zum Teil auch ganz schön viel Zeug im Gesicht kleben, was da eigentlich nicht hin gehört ^^

Und Saruman ist dann trotz dieser ganzen Bilder doch wieder das Highlight :kaw:
 
Für alle ohne Facebook (wie mich) hier auch nochma der youtube Link

[youtube]l5DRkYUAzkA[/youtube]

edit: Oh, ich seh grad der facebook Link geht ja auch ohne Anmeldung. Dann nix für ungut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat vor allem überrascht, das Gollum anscheinend nicht nachsynchronisiert wird und die Stimme auch völlig unbearbeitet ist. Für MakingOf-Seher der HDR-Filme warscheinlich ein alter Hut, aber ich fand es beeindruckend. :)

Gegen was kämpfen die da bei 6:24? Hatte erst befrüchtet sie würden die Orks komplett animieren und die Zwege Schattenboxen lassen, aber dann meine ich doch was von "Troll" gehört zu haben. Im Film kämpfen 13 Zwerge gegen mindestens drei Trolle. Klingt awesome.
Naja weiter will ich mich mal nicht verspoilern lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Was ich jetzt nicht ganz verstanden hab: Wird der "Hobbit" in mehreren Teilen verfilmt? und was macht Saruman da?
Und was war das mit Radagast?
btw:Wer war der Typ neben PJ während des Großteil des Videos?
 
Saruman und Radagast haben beide Auftritte in der Hobbit.
Der Hobbit soll gerüchteweise zweigeteilt werden (also der Film jetzt :D).

Und der Typ neben PJ ist Andy Serkis.
Dieser hat Smeagol/Gollum in HdR gespielt und er spielt ihn auch in der Hobbit (wenn er am Ende auch eher computeranimiert ist).

Fuer den Hobbit ist er zusätzlich von PJ zum Second Unit Regisseur ernannt worden.
(dieses Second Unit Team filmt zusätzliche Szenen zb aus anderen Winkeln).
 
Der Hobbit soll gerüchteweise zweigeteilt werden

Da sie sich mehrere Filmtitel registriert haben, steht das wohl fest.

(dieses Second Unit Team filmt zusätzliche Szenen zb aus anderen Winkeln).

Die drehen auch und vor allem parallel andere Szenen, um die Haupteinheit zu entlasten. Jackson sagt im Video auch, dass er die Dialoge macht und Serkis immer die lustigen Schlachtenszenen bekomme. Andererseits konzentriert sich Jackson also auf den schwierigen Teil.
 
Das ist doch schon fix, dass es 2 Teile werden, das hat sogar PJ schonmal irgendwo gesagt, dass sie beide Filme wieder back2back drehen. Und es wird nicht nur der Hobbit verfilmt, sondern man soll auch erfahren, was Gandalf so macht, während er mal weg ist, was dann wohl das Auftreten Saruman erklärt.
 
Wobei ich mal gespannt bin, wie man das löst. Bilbo hat Gandalf im Buch doch glaube ich nie gefragt, was er so treibt.
 
Zurück
Oben