Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bevorzuge eine/meine Katze.
Die sind ganz klar im Vorteil, sie ist da, wenn du sie
streicheln willst, du musst sie nicht immer Gassi
führen, die kommen alleine klar und komme von
alleine wieder. Hunde machen nur Lärm und nerven
dich den ganzen Tag, dass du Gassi gehen musst...![]()
Damit wäre geklärt das du keinen Hund hast.
Stimmts oder habe ich recht?
i hab ma mittlerweile 2 putzige babykatzis zugelegt ... eine davon macht sichs grad auf meiner tastatur bequem![]()
Jap, genau, das ist Klein Cookie. Die Balu ist ganz schwarzOh, wie süß. Ist dies ein Foto von einem Katzenbaby, was du da hast?
Wir glauben immer es sind unsere Haustiere, aber im Gegensatz zum Hund "erzieht" die Katze sich den Menschen und nicht umgekehrt. Es ist unglaublich, wie subtil die es schaffen uns dazu zu bringen, dass wir unsere Lebensgewohnheiten so anpassen, dass es der Katze genehm ist. Und Dankbarkeit hat man dafür nicht gerade zu erwarten.
Irgendwie gefällt mir auch der Gedanke, dass der kuschelige kleine Stubentiger wäre er nur etwas grösser.......sagen wir mal so gross wie ein Tiger......keine Sekunde zögern würde seinen Menschen aufzufressen. Wenn man ihnen in die Augen sieht kann man manchmal förmlich sehen, dass sie diesen Gedanken hin und wieder auch haben