Ich bin wieder da!

Hallo alle.

Ja ,ich bin wieder da. nach 2 Jahren Abwesenheit melde ich mich zurück.

Und ich habe mich verändert. Also Leute. Schön euch wiederzutreffen.:D

Ich hoffe doch es gibt meinen Freund den Holowebcreator noch....

und nochwas: Ich hab morgen geburtstag....
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Daß du heute Geburtstag hast, hättest du nicht zu sagen brauchen. Es steht unten auf der Start-Seite. :D

Herzlichen Glückwunsch zum 16.!! (Mann, ist das bei mir lange her.) :rolleyes:
 
S

Searat71

Gast
Ja, ja, die gute alte Zeit. Bei mir ist es auch schon... rechen rechen... Ups... Sagen wir mal ein paar Jährchen her ;)

Gruß

Searat
 

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Nur ein falsches Posting im allgemeinen Board und ich lösche deine Posting grundsätzlich im allgemeinen. So einen Mist wie letztes mal brauchen wir nicht mehr!
 
netter empfang spaceball....

na, wenn man so nett empfangen wird regat das echt ungemein an zu bleiben.

aber hey! es wird schon nicht zu viel unsinniges geben.

und der SPASS-STREIT zwischen mir und Homo... nein, verzeih: Holowebcreator (der leider ausgeartet ist!) war ja wohl nicht nur meine schuld!
 

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Hi, ich nehme an in zwei Jahren kann sich viel verändern. Lasst ihm eine Chance. Und Herzlich willkommen zurück.
 

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
@präsi

mir gings nicht um den Streit zwischen dir un meinem Bruder. Mir gings um den Kommentar den es letztes mal gab! Das meinte ich. Von mir aus kannst du so viel Mist posten wie du willst. Du solltest dir halt von vornherein über die Konsequenzen im klaren sein.

Willkommen zurück.

cu, Spaceball
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Präsi!! :eek: Du lebst!! :eek: :eek: Na ja, herzlich willkommen zurück jedenfalls! Schön, dich mal wiederzusehen! (und ich hab deine Beiträge auch vermisst; ganz ehrlich.) :) :D
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
@Präsi: Steht doch unter meinem Namen, in meinem Profil, wo ich herkomme.

@Tionne: Ich find auch, er hat einem wirklich gefehlt...seine Postings waren doch recht lustig.
Am coolsten war noch immer das Gedicht zu der Raumstation Mir.

*ches*
 

Lilar'Cor

Powered by Tofu
Um Himmels Willen!

Das PSW hat so eben seinen eigenen Untergang eingeleutet!;) :p


Nein, im Ernst: Herzlich willkommen zurück!
Darf man dich fragen was dich ein ganzes halbes jahr daran gehindert hat das geniale PSW zu besuchen?
 
Oben