Ich bin wieder da!

Hallo alle.

Ja ,ich bin wieder da. nach 2 Jahren Abwesenheit melde ich mich zurück.

Und ich habe mich verändert. Also Leute. Schön euch wiederzutreffen.:D

Ich hoffe doch es gibt meinen Freund den Holowebcreator noch....

und nochwas: Ich hab morgen geburtstag....
 
Daß du heute Geburtstag hast, hättest du nicht zu sagen brauchen. Es steht unten auf der Start-Seite. :D

Herzlichen Glückwunsch zum 16.!! (Mann, ist das bei mir lange her.) :rolleyes:
 
Ja, ja, die gute alte Zeit. Bei mir ist es auch schon... rechen rechen... Ups... Sagen wir mal ein paar Jährchen her ;)

Gruß

Searat
 
Nur ein falsches Posting im allgemeinen Board und ich lösche deine Posting grundsätzlich im allgemeinen. So einen Mist wie letztes mal brauchen wir nicht mehr!
 
netter empfang spaceball....

na, wenn man so nett empfangen wird regat das echt ungemein an zu bleiben.

aber hey! es wird schon nicht zu viel unsinniges geben.

und der SPASS-STREIT zwischen mir und Homo... nein, verzeih: Holowebcreator (der leider ausgeartet ist!) war ja wohl nicht nur meine schuld!
 
Hi, ich nehme an in zwei Jahren kann sich viel verändern. Lasst ihm eine Chance. Und Herzlich willkommen zurück.
 
@präsi

mir gings nicht um den Streit zwischen dir un meinem Bruder. Mir gings um den Kommentar den es letztes mal gab! Das meinte ich. Von mir aus kannst du so viel Mist posten wie du willst. Du solltest dir halt von vornherein über die Konsequenzen im klaren sein.

Willkommen zurück.

cu, Spaceball
 
Präsi!! :eek: Du lebst!! :eek: :eek: Na ja, herzlich willkommen zurück jedenfalls! Schön, dich mal wiederzusehen! (und ich hab deine Beiträge auch vermisst; ganz ehrlich.) :) :D
 
@Präsi: Steht doch unter meinem Namen, in meinem Profil, wo ich herkomme.

@Tionne: Ich find auch, er hat einem wirklich gefehlt...seine Postings waren doch recht lustig.
Am coolsten war noch immer das Gedicht zu der Raumstation Mir.

*ches*
 
Um Himmels Willen!

Das PSW hat so eben seinen eigenen Untergang eingeleutet!;) :p


Nein, im Ernst: Herzlich willkommen zurück!
Darf man dich fragen was dich ein ganzes halbes jahr daran gehindert hat das geniale PSW zu besuchen?
 
Zurück
Oben