Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

Original geschrieben von NomiSunrider
Aber nächste Saison wird hoffentlich Cottbus mal im oberem Drittel mitmischen
äh, naja, da bin ich nicht so ganz von überzeugt. die können mehr als happy sein, wenn sie besser als der 10 platz werden..
ich denke das energie nächste saison mächtig kämpfen muß um drin zu bleiben
 
is ja echt ne amüsante diskussion die ihr beiden hier führt!! aber ich muß euch leider entthäuschen: es kommt nicht daruaf an wie die spieler aussehen, sondern wie sie spielen!!!!!:D ;)

obwohl, wenn ich mich selber mal an der nase packe:
bei anna kurnikova ist mir auch egal wie die spielt:) :) ;)
 
Tja meine Vorrednerin, Chesara, unterstützt das Vorurteil ja bestens. Nämlich das die meisten Frauen beim Fußball nur auf das Aussehen der Spieler achten. ;)
Und ihr sagt immer es wär nich so. tztz

Ach und übrigens ich gratulier Dortmund nich zur Meisterschaft. Ich bin Bayernfan und hätt dann doch eher Leverkusen mal die Meisterschaft gegönnt. Dortmund hat sich den ermogelt. Leverkusen hätt ihn sich erspielt. Schlechte Spiele hat Dortmund ja auch des öfteren abgeliefert. Nur eben nich zum wie Leverkusen am Ende.
 
Original geschrieben von SebJanson
Ach und übrigens ich gratulier Dortmund nich zur Meisterschaft. Ich bin Bayernfan und hätt dann doch eher Leverkusen mal die Meisterschaft gegönnt. Dortmund hat sich den ermogelt. Leverkusen hätt ihn sich erspielt. Schlechte Spiele hat Dortmund ja auch des öfteren abgeliefert. Nur eben nich zum wie Leverkusen am Ende.
äh, wieso sagst du, das der bvb sich den titel nur ermogelt hat:confused: (ach ja, du bist ja bayern fan:eek: )
und was die schlechteren spiele angeht: gerade das macht eine gute mannschaft aus, das man auch die spiele gewinnt, in denen man von der leistung nicht so berauschent war und den sieg nicht verdient hatte!! das ist dann meistens auch ein hinweis auf die klasser einer mannschaft...
du als bayern fan solltest ja wissen, das der fcb sich die letzten meisterschaften auch nicht unbedingt "erspielt" haben
 
also das stimmt nicht, als ich VfB fan wurde war der hildi noch gar nicht da, und ich war noch gar nicht so weit aufs aussehen zu achten... Ich geb zu dass er nicht schlecht aussieht, aber deswegen bin ich keine fussballverrückte...

und der hildi hält ja auch gar nicht schlecht, gut, manchmal hat er seine patzer, es kommt halt immer drauf an ob sein tag ist oder nicht, aber immerhin ist er noch seeeeeehr jung!!!! und wenn er nen guten tag hat hält er besser als viele andere (kahn mal ausgenommen).

ich gönns dem bvb auch nicht, aber fairness gehört zum sport. also herzlichen glückwunsch bvb (oder wie man das auch immer sagt...), aber glücklich zu schauen könnt ihr von mir nun auch nicht noch erwarten.
 
Ja ich bin Bayernfan und stolz drauf.
Zu unseren letzten Meisterschaften. OK, vielleicht nicht erspielt, aber verdient geholt.

Und wie sich der BVB die jetzige ermogelt hat, fragst doch nich wirklich, oder? Ich sag nur der Elfer gegen Köln!! Eine Frechheit! Da haut ein Dortmunder nen Kölner und nen Dortmunder um und der Kölner soll gefoult haben. Bitte?? Und der Kohler stellt sich noch im Fernsehen so, dass des a verdienter Elfer gewesen wäre. Wo bleibt da der Sportsgeist?

Außerdem eine gute Mannschaft, gewinnt schlechte Spiele nich durch Geschenke des Schiris sondern durch konsequente Chancenausnutzung, so wie es Bayern tut. Das is wahres Können. Nich mehr tun als nötig.
 
Naja, die Bevorteilungen gabs aber auch zu Genüge für Leverkusen! Die Schiris haben insgesamt IMO eine schwache Saison gezeigt (v.a. Eugen Striegel im ASS). Wenn man alles 100% gepfiffen hätte, dann wäre die Liga weitaus enger gewesen!

Übrigens ... wo wir gerade bei Elfern sind ... Köln hat in dieser Saison keinen einzigen bekommen! :eek: :rolleyes:
 
stimmt, hat lange gedauert, bis Striegel im ZDF zugegeben hab, dass der Elfer für den BVB gegen Köln geschenkt war...

So, besser als Timo Hildebrand sind (Kahn ist der beste, die sonstige Reihenfolge zufällig):

- Oliver Kahn
- Jens Lehmann
- Frank Rost
- Oliver Reck
- Matthias Schober
- Robert Enke
- Jörg Butt
- Martin Pieckenhagen
- Markus Pröll (war nur in einer schlechten Mannschaft)
- Stefan Wessels
- Tomislav Piplica (nein, nur ein Scherz ;) )
 
aha, BVB ist Meister! ich schwanke noch zwischen los heulen und freuen.
Bayern ist kein Meister und hat dieses Jahr kein Titel :D :D
Leverkusen kan noch zwei andere Titel hollen. Trotzdem tut es mir für Leverkusen leid, ich hätte es ihn von Herzen gegönnt.

Für mich ist BVB eine Mannschaft die nur aus Ausländern besteht!!!!! Andere Teams sind da nicht anders, aber beim BVB fällt das sehr auf. Das ist klar das es mit den deutschen Fussball Berg ab geht, wenn die blos Spielen.
Für dei WM sehe ich eh schwarz:eek:

cya JediJessi
 
Na super, Leverkusen iss doch selber schuld, erst 5 Punkte vorsprung und dann sowas..... *koppschüttel*
Ich hätte mehr erhofft, aber naja wenigstens nicht Bayern :D

@Han Solo:
Woher genau aus Duisburg kommst du eigentlich????


Greetz
Corran Horn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
@dunkler Lord: also das stimmt nicht!!!! *wehrtsich*

jeder von denen hat seine macken! und eben auch hildi... aber so schlecht ist er allemal nicht, wieso wär der vfb dann so weit oben???
 
@ Eowyn: naja, 8. Platz... wobei man den VfB loben muss, bei dem Aufkommen an Jugendspielern! Trotzdem ist der Torwart nicht das gelbe vom Ei... und nur weil er vielleicht gut aussehen mag is er noch lang kein guter Spieler!
 
oh man, darauf kommt es doch nun wirklich nicht an wie er aussieht oder? Er ist aber auf keinen fall schlecht!!! und schau dir mal sein alter an und das der anderen.... ich will ja nicht sagen dass er der beste ist, aber er ist gut!
 
Original geschrieben von SebJanson
Tja meine Vorrednerin, Chesara, unterstützt das Vorurteil ja bestens. Nämlich das die meisten Frauen beim Fußball nur auf das Aussehen der Spieler achten. ;)
Und ihr sagt immer es wär nich so. tztz

Moooooomentchen! Der kleine (aber feine) Unterschied besteht darin, dass ich nicht behaupte, ein toller Fussballfan zu sein! Ich gebe offen zu, dass mich nur die Spieler interessieren.
:p

Original geschrieben von dunkler Lord
So, besser als Timo Hildebrand sind (Kahn ist der beste, die sonstige Reihenfolge zufällig):

Ist das jetzt die Top-Beauty-Liste???

Original geschrieben von Sir Han Solo
obwohl, wenn ich mich selber mal an der nase packe:
bei anna kurnikova ist mir auch egal wie die spielt

Na siehst du!
Das sind rein biologisch bedingte und völlig natürliche Reaktionen!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Moooooomentchen! Der kleine (aber feine) Unterschied besteht darin, dass ich nicht behaupte, ein toller Fussballfan zu sein! Ich gebe offen zu, dass mich nur die Spieler interessieren.

Oh, dann bitte ich vielmalst als Gentleman um die Entschuldigung der Lady, die ich aufgrund eines mir noch nicht erkenntlichen Fehlers missinterpretiert hab. *aufdiekniefallundhundeblickaufsetz*

Werd mir merken, dass du beim Fußball nur auf das Aussehen der Spieler achtest und auf nix anderes. ;)
 
Zurück
Oben