Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

*seufz*
diese Diskussion bringt überhaupt nichts.... :rolleyes: deswegen werd ich jetzt versuchen mich in der nächsten woche zurückzuhalten.
aber leverkusen schaffts trotzdem! oder Bayern, im schlimmsten fall. Der Bvb wirds nie!
aber jetzt bin ich still... :D :rolleyes:
 
ich schaff das! außer das hier zählt schon.... :rolleyes: und außer es passiert irgendwas, zum beispiel dass sich kahn den arm bricht oda so.... :rolleyes:
 
Ich möchte mich in diesem Forum als Fußball-Fan outen.
Meine Lieblingsmannschaft heißt Bayer-Leverkusen.
Man kann nur sagen, jedes Mal dasselbse.
Wenn sie zu dumm sind, den nervlichen Druck auszuhalten, dann haben sie diese Meisterschaft nicht verdient.
Die dauert nämlich 34. Spieltage und nicht nur 30.
 
Original geschrieben von Eowyn
ich schaff das! außer das hier zählt schon.... :rolleyes: und außer es passiert irgendwas, zum beispiel dass sich kahn den arm bricht oda so.... :rolleyes:

Also vor zwei Wochen hab ich einem bei Fußball das Schlüsselbein gebrochen. Und wenn mir irgendjemand sagen würde, wie ich den Kahn erreichte, würde ich gerne mal ein kleines Spielchen gegen ihn machen... mal sehen, was dabei rauskommt...
 
Ja, ich bin auch masslos enttäuscht! Das hätte nicht sein müssen. Es stimmt wohl doch, dass Leverkusen da eine Barriere im Kopf hat.
Nun, die Meisterschaft ist wohl weg, leider. :(

Ich hätte es dem Team gegönnt. Besonders Toppmöller und Calli, die wirklich viel (gute) Arbeit geleistet haben.

Nun, eine Change gibt es ja noch. Es ist alles andere als sicher, dass der BVB gegen Werder "Favoritenschreck" Bremen gewinnt, zumal Bremen umbedingt gewinnen muss.

Auch ist Platz 2 wohl für Bayer von "Vorteil". Da können sie befreit aufspielen. ;)

Nun, schade ist das Ganze trotzdem. :(
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
du klopper;) sowas macht man aber nicht.
immer diese abwehrspieler:p

Naja... Absicht war es nicht... der war halt einen Kopf kleiner und ist gegen mich gerannt. Was soll man da machen... als letzter Mann muss man schon mal durchgreifen..*lol*
 
@Solo

Du vergisst das immer der der bessere ist der am Schluss Meister wird bzw in der Liga bleibt.
Außerdem wer oder was ist Freiburg??

Haben die schonmal irgendwas großartiges erreicht?
Für mich, und nicht nur weil ich Clubfan bin gehört der 1.FC Nürnberg in die erste Bundesliga. Genauso wie Eintracht Frankfurt oder viele andere Traditionsvereine.
Mir tut es um Freiburg nicht leid, eher um den FC Köln.
Die haben wenigstens tolle Fans, ein tolles Stadion und eine großartige Vergangenheit.

Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Ich gebe ja zu das der Club nicht gerade den tollsten Fußball gespielt hat. doch haben sie nach so viel Pech wie in den letzten jahren es endlich mal verdient. Genauso wie Leverkusen.....
 
Original geschrieben von Xanatos
Außerdem wer oder was ist Freiburg??

Haben die schonmal irgendwas großartiges erreicht?
Für mich, und nicht nur weil ich Clubfan bin gehört der 1.FC Nürnberg in die erste Bundesliga. Genauso wie Eintracht Frankfurt oder viele andere Traditionsvereine.
Mir tut es um Freiburg nicht leid, eher um den FC Köln.
Die haben wenigstens tolle Fans, ein tolles Stadion und eine großartige Vergangenheit.

hm... sagen wirs mal so, Freiburg hat mit minimalstem Etat zweimal die UEFA-Cup-Teilnahme erreicht, also das, wovon Vereine wie Nürnberg, Frankfurt und Köln momentan nur träumen können. Außerdem haben sie eine vorbildliche Jugendarbeit und ein tolles kleines Schmuckkästchen!!
Sie brachten einige Nationalspieler hervor, z.B. Jörg Heinrich, Jens Todt, Basti Kehl oder in Zukunft Tobias Willi. Außerdem: wieviele Trainer hatten deine "Traditionsvereine" im Schnitt in den letzten 10 Jahren verbraucht und wieviele Freiburg??
Sie wirtschaften außerdem sehr gesund, und sie werden, im Gegensatz zum FC Köln und zu Eintracht Frankfurt, nur ein Jahr in Liga 2 verbringen.
Außerdem ist das Müngersdorfer Stadion scheiße!!!
 
Auch wenn ich Leverkusen den Titel gönnen würde, hoffe ich doch das der BVB gegen Werder mindesten ein Unentschieden erreicht, damit der FCK noch in den UEFA Pokal kommt.
 
hm... sagen wirs mal so, Freiburg hat mit minimalstem Etat zweimal die UEFA-Cup-Teilnahme erreicht, also das, wovon Vereine wie Nürnberg, Frankfurt und Köln momentan nur träumen können. Außerdem haben sie eine vorbildliche Jugendarbeit und ein tolles kleines Schmuckkästchen!!
Sie brachten einige Nationalspieler hervor, z.B. Jörg Heinrich, Jens Todt, Basti Kehl oder in Zukunft Tobias Willi. Außerdem: wieviele Trainer hatten deine "Traditionsvereine" im Schnitt in den letzten 10 Jahren verbraucht und wieviele Freiburg??
Sie wirtschaften außerdem sehr gesund,
ja, eine sehr gute analyse, die von kompetenz zeugt;)
das alte müngersdorfer stadion war echt nicht der reißer, aber ich habe letztens mal ne animation vom neubau gesehen, der ja schon im gang ist. das wird richtig klasse aussehen!!
 
1. leverkusen wird nicht meister wegen blödheit - wie kann man einen 5 punktevorsprung so! verlieren
2. dortmund wird nicht meister wegen unfähigkeit - zeigen am letzten spieltag nerven und verlieren gegen werder
3. bayern münchen wird meister wegen coolheit - spielen mittelmässig und die anderen schenken ihnen den titel

ich glaub die wasserballbundesliga ist spannender was den meister angeht.:D
 
Hm?sagen wir?s mal so. Der Club ist auf dem besten Wege. Er hat einen guten Trainer, eine sehr gut funktionierende Jugendarbeit und das mit dem wirtschaften kommt schon noch, da solche Präsidenten wie Herr Voack oder Schmelzer den Verein fast runiniert hätten. Ich stimme Dir zu was das mit dem Minimalisten Etat angeht, das war eine respektable Leistung. Jedoch ist es nun mal so das Freiburg dieses Jahr abgestiegen ist?basta. Für mich persönlich ist das erreichen des UEFA-Cups (zugegeben respektabel) keine sehr große Leistung.
Abwarten heißt die Parole, wie ich schon sagte.
Was macht Dich so sicher das Freiburg nur eine Saison 2 Liga spielt?
Was haben der Trainerverschleiß mit ?Tradition? zu tun?

Ach ja und noch was :
9x Deutscher Meister
3x Pokalsieger
60ig Jahre lang Deutscher Rekordmeister.
Ein schönes (WM-)Stadion mit 45.000 Sitzplätzen
Ein tolles Umfeld.
Eine gut funktionierende Jugendarbeit.

Nationalspieler wie:
Andreas Köpke, Hans Dorfner, Stefan Reuter, Max Morlock und viele andere.
Klaus Augenthaler als Trainer.
Eine junge Mannschaft mit talentierten Spielern.
Tolle Fans

Ich glaube das alles spricht dafür das der Club in die Bundesliga gehört. Außerdem hat es sich immer der verdient der am Schluss den 15 Tabellenplatz erreicht und in der Liga bleibt, und sogar Volker Finke ist dieser Ansicht.

Ich wünsche dem SC Freiburg viel Glück, jedoch ändert sich an meiner Meinung nichts.
Freiburg war nie etwas und wird auch nie etwas sein??



@Moses
*gg*
Ich glaube der Satz muss umgedichtet werden:

Ein Spiel dauert 90Minuten und am Ende gewinnen immer die Bayern....
 
Original geschrieben von moses

3. bayern münchen wird meister wegen coolheit - spielen mittelmässig und die anderen schenken ihnen den titel

wäre schön und eigentlich auch ne konsequente Fortsetzung der letzten Jahre.
Erst war Unterhaching, dann war das Spiel in Hamburg und dass dieses Jahr wär ja dann nochmal ne Steigerung
 
Original geschrieben von Xanatos

Ach ja und noch was :
9x Deutscher Meister
3x Pokalsieger
60ig Jahre lang Deutscher Rekordmeister.
Ein schönes (WM-)Stadion mit 45.000 Sitzplätzen
Ein tolles Umfeld.
Eine gut funktionierende Jugendarbeit.
ich hab auch noch was:D
nürnberg war 67/68 zwar meister ist dann aber 68/69 direkt wieder abgestiegen!als meister:rolleyes:
das hat bisher nur lautern gemacht, aber umgekehrt;)
 
Original geschrieben von Xanatos
Ich glaube das alles spricht dafür das der Club in die Bundesliga gehört. Außerdem hat es sich immer der verdient der am Schluss den 15 Tabellenplatz erreicht und in der Liga bleibt, und sogar Volker Finke ist dieser Ansicht.

ich hab ja auch nix gegen den Klub, ich freu mich sogar, dass er dringeblieben ist (wenn ichs mir raussuchen könnte, würden sowieso Rostock, Cottbus und Wolfsburg absteigen ;-) ), aber ich denke halt, dass man den SC Freiburg mehr würdigen sollte, da dieser Verein wirklich großartiges auf die Beine gestellt hat. Nächstes Jahr im August werden wir diesen sympathischen Verein wiedersehen in Liga 1. Gut, ich gebs zu, ich symphatisiere stark mit dem SCF!
 
Zurück
Oben