Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

Original geschrieben von Sir Han Solo
Original geschrieben von dunkler Lord


hm... sagen wirs mal so, Freiburg hat mit minimalstem Etat zweimal die UEFA-Cup-Teilnahme erreicht, also das, wovon Vereine wie Nürnberg, Frankfurt und Köln momentan nur träumen können. Außerdem haben sie eine vorbildliche Jugendarbeit und ein tolles kleines Schmuckkästchen!!
Sie brachten einige Nationalspieler hervor, z.B. Jörg Heinrich, Jens Todt, Basti Kehl oder in Zukunft Tobias Willi. Außerdem: wieviele Trainer hatten deine "Traditionsvereine" im Schnitt in den letzten 10 Jahren verbraucht und wieviele Freiburg??
Sie wirtschaften außerdem sehr gesund, und sie werden, im Gegensatz zum FC Köln und zu Eintracht Frankfurt, nur ein Jahr in Liga 2 verbringen.
Außerdem ist das Müngersdorfer Stadion scheiße!!!
ja, eine sehr gute analyse, die von kompetenz zeugt;)
das alte müngersdorfer stadion war echt nicht der reißer, aber ich habe letztens mal ne animation vom neubau gesehen, der ja schon im gang ist. das wird richtig klasse aussehen!!
Danke, Han! Meine Rede!

Das Freiburger Stadion mag zwar gut aussehen, aber die Pfähle nerven doch extremst beim zusehen!
Ansonsten pflichte ich mal bei, dass der alte Betonklotz Müngersdorf scheiße aussah, aber das neue Stadion wird einfach nur fett!

Desweiteren find ich die prophetischen Fähigkeiten vom Dunklen Lord doch äußerst imponierend ... und wie er Frankfurt in die Diskussion einbezieht ... interessant! ;)
 
Original geschrieben von Ischas
Desweiteren find ich die prophetischen Fähigkeiten vom Dunklen Lord doch äußerst imponierend ... und wie er Frankfurt in die Diskussion einbezieht ... interessant! ;)

hab mir jetzt auch mal im Netz ein Model vom neuen Müngersdorfer angesehen - wirklich gut! Wir können uns in Deutschland auf viele gute Stadien freuen!

Und zu Frankfurt - ich komme aus Hessen, da bekommt man allein schon über die Regionalmedien einiges mehr über die Eintracht (wenn man nur einen Profiklub hat braucht man auch nur über einen zu reden ;-) ), und das wird nix mehr mit denen. Da müsste mal wirklich groß aufgeräumt werden, damit es mit der Eintracht wieder aufwärts geht, aber so net...
 
Original geschrieben von Sir Han Solo

ich hab auch noch was:D
nürnberg war 67/68 zwar meister ist dann aber 68/69 direkt wieder abgestiegen!als meister:rolleyes:
das hat bisher nur lautern gemacht, aber umgekehrt;)

Meinst Du das weiss ich nicht??
Jedoch gibt es immer ein erstes mal, doch ich kann ja auch nix dafür das der Club in der Bestenliste der Deutschen Meister immer noch auf Platz 2 steht.
Komischer Weise würdigt niemand das was der Club geschafft hat, jeder hackt nur auf ihm rum.
Den Club konnten die Leute eh noch nie richtig leiden, sein es die Fans oder der DFB. Ich will hier aber niemand was unterstellen.
Was den dunkeln Lord angeht finde ich seine meinung was andere Verein angeht korrekt.
Ich habe perönlich auch nix gegen den Osten. Hertha BSC is echt ne geile Mannschaft. Doch Wolfsburg oder Cottbus...ich bitte Euch.
Ich hätte auch nichts gegen eine Europaliga, denn langsam wirds mir echt zu Doof. Solln doch die großen Vereine Ihre Komerzkacke wo anders abziehen.
Wenn dich jemand frägt wer Meister wird ist die Antwort einfach:
Bayern, Dortmund, Leverkusen (lach) oder Hertha (inzwischen).

Was damals der FCK geschafft hat war wohl nur eine Eintagsfliege...
 
hats die Söldnertruppe doch geschafft. Traurig!! Ich habe keinen Respekt vor dieser Mannschaft, da kann sie noch 10 mal Meister werden! Aber naja, Leverkusen hats ja selbst vergeigt
 
ES GIBT KEINEN GOTT :( seuftz

Ach ****, das darf doch einfach nicht sein, die Jungs haben es malwieder vergeigt, dabei hätte wohl diesmal jeder den Leverkusenern den Titel gegönnt. Fühle mich richtig schlecht aber die eine Hoffnung, das CL-Finale ist ja noch da ;)
 
wenn Leverkusen nix gewinnt, ist es das Ende dieser Mannschaft. Wäre es vielleicht sowieso, ohne Ballack und Co, aber daran würde B04 zerbrechen.
 
So, ich würde mal eine Umbenennung vorschlagen.

Ich gratuliere Borussia Dortmund zur Meisterschaft.
Mein Flehen hat der liebe Gott erhört.
Alles nur nicht Bayern:D :p

Es tut mir trotzdem leid für Leverkusen
 
Nö...leid tut mir leverkusen nicht...die sind zu blöd um meister zu werden...gratulation an dortmund...und ein *zungezeig* zu ulli hoeness....

greetz
Riker
 
Ich bin traurig und niedergeschlagen. Schade! Nun, alles ist besser als Bayern.

Nun, hoffentlich reicht es noch für den Deutschen Pokal und den Gewinn der Championsleague.
 
Wie gesagt lieber BVB als Bayer, das hat sich ja erfüllt!!!!

Wäre aber glücklicher wenn Bayern es geworden wäre, mal wieder!!!

DEB is im Viertelfinale is dass nit schön !!!
 
Tja.. nicht Lverkusen sonder BVB

ICH GRATULIERE DORTMUND ZUR MEISTERSCHAFT

und wenn es nicht regnen würde, wüerde ich auch mal die Dortmund Fahne aus'm Fenster hängen.*lol*
Bin ich glücklich, dass die blöden Bayern mal kein Meister geworden sind
 
mist mist mist!!!!!!!!!!!!!:mad: GRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein, ich will nicht, kann man die zeit nicht zurück drehn??? *flehendschau* Dabei hatte Bremen ssoooooo viele gute chancen.... :( *heul*

@Sir Han Solo: siehste, ich habs geschafft..... :D
 
Hallo Leute!
Ich bin also heute echt frustriert.
Meine Fav-Mannschaft hat zum was weiß ich nicht wievielten Male die deutsche Meisterschaft verpaßt.
Das tut weh!!!!
Ich weiß auch nicht so recht, wem ich die Schuld dafür geben soll, aber am Ende kommt man nur wieder drauf, dass die Jungs selbst schuld waren.
Ich kann heute wirklich ein bisschen Trost gebrauchen!!
 
@ Eowyn
resoekt für deinen willen;)

von wegen eine saison ohne titel für den fcb, so schwer es mir auch fällt, aber sie haben einen titel gehohlt und sogar den höchsten: den weltpokal!! ist zwar schon was her, aber zählte zu dieser saison

nun zu den aktuellen ereignissen:

juhu, der BVB hats gepackt, ok irgendwie tut mir b04 schon leid(besonders callmund) aber die sind halt sekber schuld...
wenigstens sind die ja noch vor bayern geblieben:o denn dem fcb gönne ich alles, solange es kein sieg ist:D :D :D
 
Tja der Thread ist fdalsch da hat jemand zu frü jemanden gratullieren wollen :D

Zu früh gefreut Levberkusen, MNeister ist nun Dortmun nun kann man gespannt sein was die nächstes Jahr in der CL zeigen.

Ich hoffe das nächstes Jahr die Klubs mit vielen Österreichern und österreichischen TRainern 1860 München und Hamburger SV weit oben sind :D
 
Ich hab zwar weder Ahnung von Fussballvereinen, noch von Maeisterschaften oder sonst irgendwas...aber ich bin für Leverkusen!

Warum???
Blöde Frage...
Zé Roberto!!!!
Bild

Oder kann mir jemand noch andere hübsche Fussballer nennen? Vielleicht wechsel ich den Verein ja noch ;) :D
*loooooooooooool*

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Oder kann mir jemand noch andere hübsche Fussballer nennen? Vielleicht wechsel ich den Verein ja noch ;) :D
*loooooooooooool*

Ja, Timo Hildebrand :D *g*

Bittschön, ein bild, aber es gibt bessere von ihm...
 
Erst mal Glückwunsch an den BVB!!!!
Ich hätte es zwar Leverkusen am meisten gegönnt, aber hauptsache Bayern hat es nicht geschafft ;)
Aber nächste Saison wird hoffentlich Cottbus mal im oberem Drittel mitmischen
 
Zurück
Oben