Ich will die alten Button wieder! *heul*

Darth Arthious schrieb:
Jetzt hab ich mich schon auch erst mal gefragt welche Buttons wohl gemeint waren weil ich noch die alten gesehen habe ^^

Zwei mal aktualisieren hats dann gebracht.

Also ich fand die alten auch definitiv besser!

Bei mir auch... :verwirrt:

Edit: Temp Files leeren hat es gebracht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig. Gestern zuhause hatte ich die neuen Buttons, hier im Büro wieder (oder immer noch) die alten....liegt wohl am Cache oder so.

EDIT
Und direkt nachdem ich diesen Post geschrieben habe, waren die Neuen zu sehen.... :rollyes:
 
Das hat Sparki schon mit Absicht so gemacht dass wir alle erst nach und nach die neuen Buttons sehen. Würden wir alle gleichzeitig davon schockiert, dann käms noch am Ende zu nem Aufstand.
 
Mir gefallen die neuen Buttons sehr - und die alten waren doch auch nicht kleiner? :verwirrt:

Was die Bilder im PSW allgemein angeht, würde ich aber auch gerne Sachen aus den anderen Episoden sehen. ROTS ist zwar gerade aktuell, aber wir sind ja schließlich ein "Gesamt-SW-Forum". ;)

Trotzdem ein Lob an Sparki, dass er überhaupt mal eine kleine kosmetische Änderung gewagt hat. :)
 
Ich finde die neuen Buttons besser als die Alten.

Die Neuen sind größer und fallen mehr auf, - die Alten hebten sich irgendwie nicht richtig vom Untergrund ab und wurden imo leicht übersehen.
Ich denke daher auch, dass die Neuen praktischer sind.
Das Obi Wan Bild gefällt mir sehr gut, bei Anakin wäre das Bild mit den Sithaugen vielleicht besser.

Auch die Figuren in der rechten Ecke sind eine Verbesserung, - der alte Obi Wan, der einen immer so dumm angestarrt hat war nur schwer zu ertragen. :braue :D
Der neue Obi Wan gefällt mir richtig gut.
Das Photo von Anakin gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbildern von ihm, aber es ist auf jeden Fall in Ordnung. Padme geht auch klar, - obwohl ich sie mir in ihrer blauen Nachtbekleidung gewünscht hätte. :)

Insgesamt würde ich sagen, dass die Veränderungen eine Steigerung zur vorhergehenden Version sind. :)
 
Darth Arthious schrieb:
Das hat Sparki schon mit Absicht so gemacht dass wir alle erst nach und nach die neuen Buttons sehen. Würden wir alle gleichzeitig davon schockiert, dann käms noch am Ende zu nem Aufstand.

Also ich würde NIEMALS bei einem Aufstand gegen Sparkis Forum mitwirken! Eigentlich wollte ich doch nur sagen, daß ich als langjähriger Forenuser echt Probleme hatte, den Button zu finden, auf den ich jetzt klicken muß. Schließlich hat man sich lange Jahre an das Design gewöhnt. Und jetzt baut der gute Sparki einfach etwas Neues ein und läßt nichtmal ne Bedienungsanleitung da. :D
 
Am Anfang hatte ich erst mal einen Schock als ich die neuen Buttons gesehen hab, weil das Design doch sehr ungewohnt war, aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt und find sie eigentlich auch gar nicht mehr so schlecht. Der neue Header ist aber wirklich ein bisschen zu Episode III lastig, da sind IG-88 und die AOTC Aayla Ja richtige Außenseiter ^^
 
Darth Arthious schrieb:
Jetzt hab ich mich schon auch erst mal gefragt welche Buttons wohl gemeint waren weil ich noch die alten gesehen habe ^^

Zwei mal aktualisieren hats dann gebracht.

Also ich fand die alten auch definitiv besser!

Ja, als ich mal aktualisiert hab, hab' ich den Unterschied auch bemerkt ^^ Vorher war es mir ziemlich rätselhaft worüber die reden *gg*

@Bunny: aktualisieren oder Temporary Files leeren :braue

Und ich würd sagen, die neuen Buttons schauen etwas "futuristischer" aus. Sie passen aber sehr gut zum Design und (wie damals, als man das Design für ISDNler abgeschafft hat) man wird sich zumindest daran gewöhnen ;)
 
ich werde mich mal an einige leute anschließen
ich hätte auch lieber die alten buttons aber die leiste kann bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt gerade mal meine Temporary Files geleert aber ich sehe noch immer die alten Buttons.:confused:
Ist aber nicht so schlimm, denn die alten sollen ja eh schöner sein.:D
 
Naja, die neuen sind so hell und mich verwirrt es irgendwie immer wegen den Bildern, die wirken wie Avatare und nicht wie Buttons. Frischer Wind ist zwar gut, aber alles muss man ja nicht ändern. Warum nicht OT Buttons, wenn die Leiste PT ist, würde sich doch prima ergänzen und man hätte beide Trilogien zusammen, statt des armen einsamen IG88 unten links den kaum wer beachtet. Also da waren die alten schon passender zum Forum Stil.^^
 
Yoda1138 schrieb:
Jetzt sehe ich sie auch.:eek:
Aber seht es mal so, es könnte noch schlimmer sein.;)
Nee im ernst. Die alten waren zwar schöner aber man gewöhnt sich an alles.

Is zwar offtopic, aber was hast denn du für nen Avi drin? :D

Noch kurz zum Topic: Ich find die Buttons ok, mal was neues. So, jetzt kann niemand sagen, ich hab gespammt. :p
 
Ich finde nichtnur die alten Buttons besser, sondern auch den PSW Banner oberhalb des Forums. Naja, ich werde mich schon irgendwie daran gewöhnen, die Hauptsache ist doch, dass das Forum immer noch schön in Blautönen abgestuft ist.
 
Wunderschön dieser Antworten Button, wirklich toll.^^ Der ist irgendwie etwas dunkler und ja er passt besser rein und auch noch unser Guter Han Solo, dafür bedank ich mich und das der Anakin rausgenommen wurde, Gott sei dank.^^
 
@ Sparki: Nichts für ungut, aber den Palps-Button finde ich nicht so schön. Aber anscheinend bist du ja noch Herumprobieren. :braue

Der mit Obi gefiel mir bis jetzt ganz gut...
 
Ja, der Han-Solo Button gefällt mir auch gut. Der guckt nicht so böse und es jetzt gibt auch etwas aus der OT.
 
Hmm also wenn ich zwischen Obi und Han entscheiden müsste, würde ich klar Han nehmen. Ich denke mittlerweile auch, das man sich daran gewöhnen wird. ;)

Edit: Mir gefällt Palpi sehr gut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben