Ihr als South Park Figuren

Horatio d'Val schrieb:
Wer will sich den mal an einer ernstgemeinten Southpark-Adaption meiner Wenigkeit versuchen? Ich habe für sowas kein Händchen, außerdem überlasse ich es lieber euch, mich lächerlich zu machen.... :o
Dein Wunsch ist mir wie immer Befehl :braue Allerdings bitte ich zu beachten, das ich die Haare erst auf vielfachen Wunsch weggemacht habe. Vorher gabs noch einen Anstandsrest der unter der Mütze hervorschaute...

Hora beim Beben

hora23lo.jpg
 
So ein Hemd würde ich nie tragen. Auch keine rote Mütze, nur schwarz. Bier trinke ich zumeist aus der Flasche, aber eigentlich nie aus einem Krug... Es fehlt die animalische Aggressivität und der hang zur sinnlosen Gewalt in den Augen.

Aber ansonsten..... :rolleyes:
 
Polo schrieb:
@ OT-DVD-Verweigerer * rofl * : Der Rudi Völler sieht ja aus wie Albert Einstein :konfus:


Da ist zwar eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, aber Einstein sieht natürlich so aus:

speinstein3nw.jpg


:braue

Jürgen von der Lippe:

splippe5nu.jpg


Charlie Chaplin:

spchaplin0ig.jpg


Angela Merkel:

spangie0fc.jpg


Thomas Gottschalk:

sptommy8yd.jpg
 
Normaler Arbeitstag:

arbeit2kw.jpg



"spezielle" Kunden sind dran:

arbeit26en.jpg


Calli, du musst schon die Bild-Adressen angeben und nicht die Seiten, auf denen die Bilder gespeichert sind ;)
hab das mal für dich gemacht
-Laubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich habs mal bei mir probiert... N Kumpel meinte, es treffe genau meine Launen und Macken...wieso nur... :rolleyes:

south_park2.jpg


@MK: Sag mal, wie viel Zeit hast du mit deinen perfekten Bildern verbracht?^^

Eines hab ich aber nich geschafft, dazu war ich zu doof... wie macht man ne schrift aufn shirt?? :confused:
 
@Eowyn: Das geht ziemlich schnell, die letzten drei hatte ich in knapp fünf Minuten erschaffen.

Schriften usw. für die T-Shirts findest Du unter Zeug -> T-Shirt Motive.
 
Zurück
Oben