Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

Zu hoffentlich guten Filmen.
5417-jump.gif
Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, Spin-Offs von PT-Charakteren zu drehen, ohne sie auferstehen zu lassen. Es kommt eben drauf an, in welcher Zeit sie spielen.

Braucht man nicht, lieber ganz neue Chars hernehmen damit ist man besser dran.
 
Da keiner der Darsteller Einfluss auf die Story von Episode VII haben wird, denke ich, werden sie nur dann angesprochen, wenn sie auch wirklich in der Story stehen. Ein Mace Windu wird wohl eher NICHT im Drehbuch stehen. Einzig Hologramaufnahmen des alten Jedi-Rates oder dergleichen würden eine Rückkehr möglich machen.
 
Zu hoffentlich guten Filmen.
5417-jump.gif
Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, Spin-Offs von PT-Charakteren zu drehen, ohne sie auferstehen zu lassen. Es kommt eben drauf an, in welcher Zeit sie spielen.

Deswegen sprach ich ja von der neuen Triologie.
Die Spin-Offs sind ohnehin nichts anderes als das EU in bewegenden Bildern
 
Da bin ich absolut Jedihammers Meinung. Wiederauferstehungen oder Klonvarianten toter Chars sind wirklich die einfallslosesten Ideen. Allein deshalb bin ich zuversichtlich, dass Arndt, Kasdan, GL und Abrams das nicht zum Gegenstand der ST machen. Aus reinen Cameo- Auftritt-Willen möchte ich auch niemanden sehen. Sofern es jedoch storytechnisch Sinn macht, z. B. eine Hologramm Archiv Aufnahme, die von Luke auf einer Spurensuche der alten Jedi-Zeiten gefunden wird in der er Mace Windu vorkommt, meinetwegen. Aber bitten nicht aus reinem Selbstzweck.

Man hat jetzt die totale Freiheit SW neue, kultige Elemente zu geben welche, wie einst bei der OT, in die Filmgeschichte eingehen oder z. B. Darth Maul beim PT Start. Zudem ist der Wiederauferstehungs-Credit mit Maul verspielt.
 
Aber wenn auch nicht EU-Liebhaber, können wir uns nichts anderes als Elemente vom EU vorstellen. Wie sollte SW funktionieren nach Episode VI? Sollte das EU komplett ignoriert werden, wäre ich mehr als ganz überrascht. Ich wäre ja fast dafür überhaupt keine SW-Filme mehr zu drehen, da die Sith vernichtet wurden und Luke Skywalker von Yoda den Auftrag bekommen hat sein Wissen weiter zu leiten. Die Story ist eigentlich zu Ende. Sollte das EU verwendet werden, könnte alles wieder weitergehen, oder wieder von vorne beginnen. :(
 
Aber wenn auch nicht EU-Liebhaber, können wir uns nichts anderes als Elemente vom EU vorstellen. Wie sollte SW funktionieren nach Episode VI? Sollte das EU komplett ignoriert werden, wäre ich mehr als ganz überrascht. Ich wäre ja fast dafür überhaupt keine SW-Filme mehr zu drehen, da die Sith vernichtet wurden und Luke Skywalker von Yoda den Auftrag bekommen hat sein Wissen weiter zu leiten. Die Story ist eigentlich zu Ende. Sollte das EU verwendet werden, könnte alles wieder weitergehen, oder wieder von vorne beginnen. :(

Lass dich doch einfach überraschen. Lass dir von den Filmen einfach etwas erzählen, blende das EU zunächst mal aus. Wenn dir der Film dann gefällt, wurde meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Danach kann man immer noch schauen ob man nun damit leben kann, dass das EU Post-Endor ignoriert wurde oder eben nicht. Sobald dir die Filme gefallen sollten und die ganze Welt begeistert von Episode VII sein würde, würde man sich irgendwann bestimmt damit abfinden, da einem ziemlich viel gegeben wird. Ich glaube wirklich, dass wenn Episode VII rockt, die EU Leute etwas aufweichen werden.
 
Ich hoffe das es unbekannte Schauspieler zu neuen Stars verhilft.
DIe alten sollten nur am Rand erscheinen Luke Leiaoder Han. bzw eventuell kann einer am ANfang sterben. aber der Rest sollte nur von unbekannten, oder welchen die noch keine Richtige Rolle haben besetzt werden.
Zudem hoffe ich das die Kinder nicht mehr so jung klein sind, sondern ähnlich wie Luke in EP4.
 
Ich wäre ja fast dafür überhaupt keine SW-Filme mehr zu drehen, da die Sith vernichtet wurden und Luke Skywalker von Yoda den Auftrag bekommen hat sein Wissen weiter zu leiten. Die Story ist eigentlich zu Ende. Sollte das EU verwendet werden, könnte alles wieder weitergehen, oder wieder von vorne beginnen. :(
Ist doch egal eigentlich, Battle Royale II war beispielsweise auch nicht gut und das schadet dem Erstling überhaupt nicht, solange man das einzelne Werk sieht und sich nicht irgendeine Kontinuität aufdrücken lässt. Die ganze Sache ist einfach nur ein Experiment und entweder es kommt was Ordentliches bei rum oder eben nicht. Ich für meinen Teil spekuliere hauptsächlich nur darauf, dass man in dem Zusammenhang noch mal die OT melken wird, und zwar erstmalig seit Langem wieder auf gebührende Weise. Der Rest ist bestenfalls kurioses Kuppelprodukt.
 
Also von den drei für Boba in Frage kommenden Darstellern wäre das der, den ich am wenigsten sehen wollte. Denn in der einzigen Ära, in der Bulloch als Boba authentisch wirken würde ist dieser für mich im Magen des Sarlacc. ;)
 
Also... ihr glaubt alle einen Scheiß! McGregor, Jackson, Ford in den neuen SW-Filmen... das ist doch von LA bzw Disney wahrscheinlich selbst in die Welt gesetzt worden, um alles wieder anzuheizen.
Meint ihr wirklich, der olle Ford könnte/wollte noch mal einen überzeugenden Han Solo spielen, nachdem er in Indy 4 so abgestunken hat? Kommt mal klar, Leute!
 
Ähm, nun ja, auch wenn man es nicht wahrhaben will, aber... auch Charaktere in Filmen altern ;) Ich sehe darin kein Problem.
 
Also... ihr glaubt alle einen Scheiß! McGregor, Jackson, Ford in den neuen SW-Filmen... das ist doch von LA bzw Disney wahrscheinlich selbst in die Welt gesetzt worden, um alles wieder anzuheizen.
Meint ihr wirklich, der olle Ford könnte/wollte noch mal einen überzeugenden Han Solo spielen, nachdem er in Indy 4 so abgestunken hat? Kommt mal klar, Leute!

Geht das vielleicht auch in einem etwas anderen Ton? :crazy
Geglaubt wird hier übrigend erstmal garnichts, sondern eher spekuliert ob und wer von den alten Darstellern in den neuen Filmen einen Auftritt haben wird. So ganz abwegig ist die Vermutung ja nicht, wenn man bedenkt, dass die Darsteller der OT mittlerweile das richtige Alter haben, um ihre Rollen in Filmen zu übernehmen, die 30 - 40 Jahre nach ROTJ spielen sollen.

C.
 
Abgesehen davon geht es bei McGregor um ein Spinoff und er hat sich selbst ins Gespräch gebracht, da dürften LF/Disney nichts mit zu tun haben. (LA hat damit ohnehin nichts zu tun. ;))

Und warum soll Harrison Ford nicht mehr das Zeug zu Han Solo haben? Er mag zwar nicht mehr unbedingt für Actionszenen geeignet sein, aber man kann ja seinen Rang als General von ROTJ übernehmen und ihn mehr im Hintergrund agieren lassen. Zudem muss man auch nicht der Sportlichste sein, um auf den Pilotensessel des Falken zu passen.
Angesehen davon fand ich ihn auch in Indy4 nicht schlecht. Dass der Teil nicht der beste ist liegt imho eher am Drehbuch und dem unnötigen Sidekick.
 
Und warum soll Harrison Ford nicht mehr das Zeug zu Han Solo haben? Er mag zwar nicht mehr unbedingt für Actionszenen geeignet sein, aber man kann ja seinen Rang als General von ROTJ übernehmen und ihn mehr im Hintergrund agieren lassen. Zudem muss man auch nicht der Sportlichste sein, um auf den Pilotensessel des Falken zu passen.
Angesehen davon fand ich ihn auch in Indy4 nicht schlecht. Dass der Teil nicht der beste ist liegt imho eher am Drehbuch und dem unnötigen Sidekick.

gewisse Stunts wurden von Ford auch in seiner Primetime nicht selber gemacht...sein Stuntdouble Armstrong hat einige der brühmten Indy Stunts vollführt. Was die Aussage von Darth Saber soll, weiß ich auch nicht...entbehrt jeglicher Grundlage!
 
Also hier tun ja einige so als ob Harrison Ford in der OT körperliche Höchstleistungen gezeigt hat. Ein ANH war es ein Kopfsprung in die Müllpresse und das Rumrennen auf den Fluren des Todessterns. In TESB war es Rumrennen auf den Fluren der Rebellenbasis auf Hoth, ein Kuss und ein zugegeben gewagter Stunt, sich bis 1982 in Karbonit einfrieren zu lassen. In ROTJ war es auch nicht viel mehr - ein, zwei Schlägereien mit Stromtroopern und das Wegrennen vom hochgehenden Schildreaktor. Ansonsten besticht Han Solo doch hauptsächlich durch gezielt Blasterschüsse und dem gekonntem Umgang mit dem Falken.
 
Zurück
Oben