Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

Billy Dee Williams wirkt auf mich in Interviews in letzter Zeit etwas eitel. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Zahl vor dem $-Zeichen oder die Zeit auf der Leinwand nicht reicht...
 
Billy Dee Williams wirkt auf mich in Interviews in letzter Zeit etwas eitel. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Zahl vor dem $-Zeichen oder die Zeit auf der Leinwand nicht reicht...

Eitel war er schon immer, ich erinnere mich noch sehr gut an die Jedicon 2004, wo er ein extra raum brauchte und noch so manche extra wünsche hatte.:rolleyes:

Dennoch würde ich ihn gerne wieder als Lando sehen, aber der Vertrag wird auch schon längst unterschrieben sein. Disney wird das halt bei einer Großveranstaltung verkünden wollen und bis dahin versuchen es geheim zuhalten, so wie das Hamill, Fisher und Ford auch unterschrieben haben. Das die dabei sind wissen wir ja auch nur durch die Versprecher von Fisher und Lucas:D

Ich hoffe das Denis Lawson wieder als Wedge Antilles dabei ist.
 
Ich sehe es kommen.
In Episode 7 spielen in der Cantina nicht mehr die Modal Nodes. Da spielt dann die Renterband.:D:D:D
 
Ich sehe es kommen.
In Episode 7 spielen in der Cantina nicht mehr die Modal Nodes. Da spielt dann die Renterband.:D:D:D

Na das passt doch perfekt zu den Fans, die ja auch so langsam ins knackige Alter kommen :D

Aber mal im Ernst, die Rollen der OT Darsteller werden eher klein sein, aber es wäre ein tolles Geschenk an die Fans, aus meiner Sicht. Es wird neue, frische junge Schauspieler geben, die die neue Generation verkörpern, aber ich möchte wenigstens noch einmal die Helden meiner Kindheit sehen. Ein letztes grosses Abenteuer der alten Hasen, bevor sie den Heldentod sterben und die Fackel an die nächste Generation weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal im Ernst, die Rollen der OT Darsteller werden eher klein sein, aber es wäre ein tolles Geschenk an die Fans, aus meiner Sicht. Es wird neue, frische junge Schauspieler geben, die die neue Generation verkörpern, aber ich möchte wenigstens noch einmal die Helden meiner Kindheit sehen. Ein letztes grosses Abenteuer der alten Hasen, bevor sie den Heldentod sterben und die Fackel an die nächste Generation weitergeben.

Hoffen wir, dass der Abgang nicht dem von Kirk in STAR TREK ähnelt ;). Ein Luke Skywalker von einem Gerüst erschlagen wäre schon...schwach ;).

Jeremy Bulloch will als Boba Fett zurück kehren. Manchmal frage ich mich ernsthaft, was die Leute denken. Ich meine...den Mann auch Joseph Jedermann spielen...da braucht man keinen bestimmten Darsteller für.
 
@KyleKaratan: Na ja irgendwie wollen sich Schauspieler ins Gespräch bringen,besonders die die in der Star Wars Saga mitgespielt haben.Ich bin mir aber ziemlich sicher sollte Boba Fett in einem weiteren Film vorkommen,das er von Daniel Logan oder Temuera Morrison gespielt wird.
 
Ein Spin-Off über Obi-Wan würde mich interessieren. Diesbezüglich hat er ja genug Abenteuer erlebt, und allein das Duell in der Wüste mit A'Sharad Hett wäre reizvoll.
 
Schönes Foto von Billy Dee Williams, Harrison Ford und Peter Mayhew... und ja, der ganz rechts ist Ewan McGregor:

star-wars.jpg


Fehlen nur noch die Kostüme. ;)

Ich bin mir aber ziemlich sicher sollte Boba Fett in einem weiteren Film vorkommen,das er von Daniel Logan oder Temuera Morrison gespielt wird.

Glaube ich nicht. Daniel Logan hat seit 2003 nichts mehr gedreht... ich habe keine Ahnung, was der außer bei Conventions auftreten eigentlich noch so macht. Temuera Morrison ist in Neuseeland ein Star, hat bei US-Produktionen aber eher den Beigeschmack des B-Film Darstellers. Insofern würde ich auf eine Neubesetzung spekulieren.
 
Ein sehr, sehr schönes Bild der großen alten Drei aus der OT! Ewan McGregor steht noch leicht ein wenig abseits als junger Obi-Wan, der doch ein wenig dazu gehören möchte. Auf jeden Fall: ein Superbild fürs Empire Strikes Back 30th Anniversary.:cool:
 
Peter ist ja extrem gealtert. Also ob der noch aufrecht ohne Stock im sicher nicht leichten Chewikostüm rumlaufen kann? Das würde wenn dann sicher eine CGI-Figur werden. Aber vllt kann Peter ja das Gebrüll machen. Das hat er ja anegblich schon bei TCW oder wo es war gemacht. :braue
 
Die großen drei aus der OT? Lando und Chewie sind beide sicher in Erinnerung geblieben aber so wichtig nun auch wieder nicht. Ich hoffe daher auch nicht, dass man am Ende alles vollstopft mit ihnen, sondern sie dort einsetzt wo sie brauchbar sind und auch mehr sind als bloße Cameos. Irgendwie würde ich ja sogar wedge lieber sehen als Lando.
 
Also falls Chewi im neuen Film dabei sein sollte, hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn er von einem neuen Schauspieler verkörpert wird.

Je mehr ich von den alten Darstellern sehe, umso mehr hoffe ich, dass sie, abgesehen von Ford, Fisher und Hamill, wenig bis keine Screentime bekommen. Und auch diese sollten nicht im Mittelpunkt stehen.
 
Die großen drei aus der OT? Lando und Chewie sind beide sicher in Erinnerung geblieben aber so wichtig nun auch wieder nicht. Ich hoffe daher auch nicht, dass man am Ende alles vollstopft mit ihnen, sondern sie dort einsetzt wo sie brauchbar sind und auch mehr sind als bloße Cameos. Irgendwie würde ich ja sogar wedge lieber sehen als Lando.

Ich habe mir nicht getraut zu schreiben, dass Ewan McGregor auf dem Bild aussieht als wäre er Pferdefleisch und gehöre nicht ins Bild. :D
 
Zurück
Oben