"imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann lässt sich der Feind Zeit, die schlagen grad dann zu, wenn man eh am Boden sind aber wir lassen uns net fertig machen...kummts nur...:D
 
Na ja, ein Hauptquartier sollte sich der IGD schon gesucht haben, wir wollen sie ja alle auf einmal aushorchen, oder nicht? :D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Na ja, ein Hauptquartier sollte sich der IGD schon gesucht haben, wir wollen sie ja alle auf einmal aushorchen, oder nicht? :D


:rolleyes:

*malneListefürsRSschreibt* mal schauen, wie wärs mit nem kleinem netten Sternenzerstörer im Orbit von was-weiß-ich-für-ein-Kaff und jeder Fremdkörper im System wird von mir höchstpersönlich erschoßen :D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Eigentlich meinte ich das, das ihr auf Coruscant aufschlagt.

Das werden wir dir auf die Nase binden....

Und zum letzten mal: RAUS aus dem Thread, das nächste mal bitte ich nen Admin eure Posts zu löschen. Für Smalltalk oder Spamming ist hier drinnen kein Platz.

@Miles: der Vorschlag sieht schonmal ganz nett aus. Am besten wir reden uns da mal via ICQ zusammen. Ich kann mich irgendwie noch immer nicht ganz an das Wappen der Imps anstelle des der NR gewöhnen *g*

@Cindy: Werdet ihr beide denn noch immer aufgehalten oder seit ihr mittlerweile "frei"?
 
@Syal: Was soll daran Smalltalk oder Spamming sein?! Ich will nur wissen wie wir den Konflikt der GDs auf Coruscant abwickeln.
Aber wenn du meinst reden wir nicht darüber und der NRGD sprengt einfach alle paar Tage irgendein Gebäude von euch, falls es dir lieber ist.
Mir wäre halt so etwas wie Absprache lieber, ich weiß nicht wie es dir geht.

EDIT: Hiermit entschuldige ich mich feirelich und mit vollem Ernst für alle herablassenden bemerungen Syal und dem imperialen GD gegenüber. Auch wenn ihr die Konkurrenz seit, spreche ich euch weder Talent und Fähigkeiten ab.
Nur wenn euch was stört, dannn sagt es mir in Zukunft bitte früher, ok?
Na ja, was haltet ihr jetzt von einem Gruppenknuddeln?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodalla ... ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ist ja schlimm mit mir *schäm*.

@ Syal: Sobald ich einen Post zustande bekomme, sind Cathy und Cindy wieder frei. Needa war so lieb die Eroberung des Raumhafen zu posten (und das leider schon vor einigen Tagen. Asche über mein Haupt :( )


@ die NR-GD`ler: geschäftliche Besprechungen und Absprachen sind ja lieb und könnten auch weiter in diesem Thread gemacht werden ... aber wenn hier mehr NR`ler posten als imp. GD`ler, sieht das schon ziemlich komisch aus. <-- bitte nicht erst nehmen, aber ich kam auch schon auf die Idee: den nächsten NR`ler als Opfer von Cindy`s Vibrodolchwürfen zu benutzen :D

Leider sind die imperialen GD`ler ziemlich in der Minderheit, auch hat tear/Steve Dalby noch kein einziges Mal in den Thread gepostet. Das Herumgenecke ist ja sehr lustig :) sollte aber keine Überhand nehmen.


@ Miles: das Wappen gefällt mir, allerdings müßte mir jemand die htm-codes (oder wie das heißt) nennen. Die Bannerkombi der Night-Hawks hab ich auch nur mit Hilfe hinbekommen. Von ner tabellarischen Banneranordnung keinen blasser Schimmer hab ich.


@ Sun Tsu: Gruppenknuddeln? Bin dafür ;) ... me wünscht sich jetzt den Knuddelsmillie aus dem Chat :yodawink:

*knuddel alle*


PS: Cindy und Cathy sind unterwegs. Wie sieht es jetzt mit dem neuen HQ aus? Soll ich mir einfach was einfallen lassen, oder besprechen wir das noch über ICQ Syal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der GD hat Zuwachs :D

Da ich eh schon son bissel mich um den GD kümmerte, dachte ich mir, dass ich einfach nen Char anfange der dort arbeiten wird.


Ich bin der Ian Miles. Am Nachnamen leicht zu erkennen :d

Sean ist der Bruder von Ian, beide wissen nicht das es den anderen gibt.

Jedenfalls noch nicht.

Ian ist 23 und Sean ist 19
 
Original geschrieben von Sean Miles
So, der GD hat Zuwachs :D

Da ich eh schon son bissel mich um den GD kümmerte, dachte ich mir, dass ich einfach nen Char anfange der dort arbeiten wird.

HEY das is ja mal Klasse *freu*

Endlich zuwachs. Deine erste Mission: Rede dich bitte mit Dorsk zusammen, der muss eh schon kochen weil er mich vor ner halben Ewigkeit gefragt hat ob ich wen entbehren kann *g*

Meine güte :rolleyes: Syal heiratet, denkt sich nichts schlimmes dabei und WUSCH plötzlich hat sie noch nen Schwager zusätzlich am Hals. Wenn ich fragen darf, welcher Elternteil isn da drin verwickelt gewesen? Vater oder Mutter? *g*
 
Es könnten ruhig noch einige mehr Vorschläge zum Logo machen. Sonst wird das nix. Oder genauere Vorschläge was euch so vorschwebt.

P.S. ich hab den andren nicht edit, weil ich 5 posts brauche *fg*

Syal, beide *lol* kommt aber alles später raus, muss was gutes überlegen, auf jedenfall was negatives der NR gegenüber :D
 
Original geschrieben von Sean Miles
Es könnten ruhig noch einige mehr Vorschläge zum Logo machen. Sonst wird das nix. Oder genauere Vorschläge was euch so vorschwebt.

P.S. ich hab den andren nicht edit, weil ich 5 posts brauche *fg*

Syal, beide *lol* kommt aber alles später raus, muss was gutes überlegen, auf jedenfall was negatives der NR gegenüber :D

Hast du schon ein PP?

Aber wie wärs mit einem zartrosanen Logo? das sähe doch mal nett aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Regts euch ab *g* das mit dem Rosa war eh nich ernst gemeint.

Aber grün gefällt mir nicht so... wie wärs mit Blau? Violett hab ich ja schon für das Logo des NR GD benutzt, aber wär auch in Erwegung zu ziehen (weils so gut zu meinem PP passt *gg*)
 
Wie wärs mit nem Logo mit rosa Umrandung :D :p ??


Übrigens sind die imp. Agenten jetzt in nem ehemaligen Militärgebäude mit großzügigem Innenhof.
Das würde doch zu einem kleinen Nahkampftraining einladen Cathy was meinst du?
 
Also, ich bin jetzt bald ne Woche lang weg. Stellt mir bitte nichts an ;)

Ich hab Cindy (Tara) ein paar Befehle gegeben, und ernenne sie bis zur Leiterin bis ich zurückkomme. Was sie sagt ist Gesetz ;)

Miles hat sich bereits dazu bereit erklärt mich mitzuschleppen ^^
 
Update:

Cathy, Sean, Steve Dalby und unser NPC Deker sind jetzt im imperialen Palast im Coruscant-Thread. Dort findet dann demnächst die Parade statt.

Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn ihr euer Dahingezauber noch per Post bestätigen könntet.
Cathy wir hatten vorher ein Zweikampftraining mit Sean Miles (unserem neuen GD`ler).


PS: ich bin die nächsten zwei Tage nicht da. Nächster Post von mir frühestens am Freitag. Bis denne *wink*
 
Unser Coruscanter HQ wird also auf einer Schwebeplattform eingerichtet. Ein Danke an Warblade und Sel :) .

Wir werden die Schwebeplattform konfeszieren und dann mit dem Umzug beginnen. Für die Wartung werden wir eigene Leute einsetzen, da sonst der NR-GD gleich Leute einschleusen kann.

Inventar: Schwebeplattform inclusive Landeplattform und großzügigem Garten mit ausgedehnter Grasfläche. Halbrundes Gebäude (zwei- oder dreistöckig) mit viel Platz zur Agentenunterbringung, Hauptraum für Einsatzbesprechungen, Nebenräume als Büros und Computerräume.

Unser Zwischen-HQ im ehemaligen Militärbebäude sollten wir vielleicht trotzdem beibehalten, als Außenstelle *g*.

Es wäre ganz schön wenn jemand sich der Errichtung des HQ annehmen könnte und dort das Kommando übernimmt. Steve (tear) oder Syal zur Not auch unser NPC Deker *nachdenk*.
 
Wo seid ihr alle ?

Besonders Cathy vermisse ich irgendwie :-/

Syal sollte jetzt mal IP mit Cindy reden, ihr müsst ja auch mal was tun, denn ich bin mit Sel im Palast am LS-Duellieren :D

Ihr könntet mal in den Stützpunkt allesamt gehen oder ?
 
@Miles: ja genau das werden wir machen.

@Cindy: quatsch mich mal im ICQ an wenn wir beide online sind, dann machen wir uns das aus, ok?


Aber ihr habt recht, ich vermisse Cathy auch. Hat irgendwer ne Ahnung wo die steckt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben