"imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agent Alpha meldet sich, im HQ, zum Dienst bei beim Geheimdienst des Imperiums

aber gleich mal eine frage. Wo wird gespielt? Das hier sieht eher aus als ist es ein Unterredungsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Inf. Alpha
Agent Alpha meldet sich, im HQ, zum Dienst bei beim Geheimdienst des Imperiums

aber gleich mal eine frage. Wo wird gespielt? Das hier sieht eher aus als ist es ein Unterredungsthread


Derzeit posten wir im Coruscant City Thread.

Sry das ich gestern nicht online war, Internet hat nich gefunkt.
 
@ Inf. Alpha: Richtig, dies ist der Outplay-Absprache-Thread des imperialen Geheimdienst. :)
Wie Syal schon sagte findet das Spiel im Allgemeinen Rollenspiel-Forum in den Threadids dort statt.

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=440601#post440601 <-- dies ist der Link zum letzten Posting von Cindy im Coruscant-Thread.
Von hier aus brauchst du nur noch nachzulesen, ob danach noch jemand vom I-GD (unter Verwendung der gleichen Ortsangabe) gepostet hat ... und kannst deinen Char sich dann "inplay" auf der Schwebeplattform und im neuen I-GD-Hauptquartier (I-GD-HQ) melden lassen. Einfach auf Cindy und Syal zugehen *gg* und sie anquatschen.

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha
~PSW-Name: Inf. Alpha

~Name im RS: Agent Alpha

~Rasse: Sith

~Alter: 18 Jahre

~Größe: 1,75 m

~Figur: eher schmächtig und unauffällig

~Haarefarbe u. Frisur: Langes,braunes Haar

~Augenfarbe: braun

~Heimatplanet und Rasse: Korriban

~Vorherige Tätigkeit/en: Agent Alpha war Kampfpilot der Imp. Eingreifgruppe Avanger. Aufgrund seiner aggressiven Flugweise, durch die auch einige seiner eigenen Leute starben, wurde er aus dem Verband ausgeschlossen. Als freier Agent verdiente er sich sein Geld bei verschiedenen Kriegsparteien.

~Besondere Fähigkeiten: analytischer Verstand, vorzüglicher Laserschwertkämpfer und Schütze, kann fliegen,

~jetzige Tätigkeit beim GD: Agent auf Probe

~Bisherige Ausbildung beim GD: umfassende Standartausbildung (soll heißen: auf allen Gebieten ausgebildet), Spezialausbildung in der Infiltration, Taktik

~Familienstand: ledig

~Familie im RS: Bei einem Aufstand der Sith gegen die Lords wurden seine Eltern getötet. Mithilfe eines Schmugglers entkam er vom Planeten.

~Besondere Merkmale: sagt was er denkt, hat ständig sein geklautes Laserschwert dabei

~Geschichte:
Inf. Alpha wurde auf Korriban geboren und bei einem Magier ausgebildet. Bei einem Aufstand der Sith gegen die Lords verlor er seine Eltern und seinen Meister. Nach der Flucht vom Planeten arbeitete er beim Imperium als Avenger Pilot als 1.Offizier, bis er rausgeworfen wurde. Dannach arbeitete er als freier Agent bis er sich wieder dem Imperium anschloss.


Also, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Diese Beschreibung ist inakzeptabel, und ich lass meinen Leuten ja noch recht viel durchgehen.

Aber schonmal das Alter ist unmöglich, vorallem wenn du angeblich auf allen Bereichen eine Grundausbildung hattest, die schonmal 4 Jahre dauert, plus ein/zwei Jahre für die Ausbildung zum Spezialisten. Das heißt du müsstest 23/24 sein, denn das Ausbildungszentrum vom imperialem Geheimdienst nimmt die Leute ab frühestens 18 auf.

Dann ist Sith keine Rasse, außerdem gibt es im Star Wars Universum KEINE Magier. Und was ist ein freier Agent?

Und die Sache mit den Sith MUSS unbedingt mit den Sith abgesprochen werden, und dann müsstest du auch zum Orden gehören.... Bitte überdenk das nochmal alles.
 
okay mit dem Alter hast recht. Aber nicht mit der Rasse. Es gibt eine Rasse die heißt sith und lebt auf dem Planeten Korriban. Ein freier Agent da kannst du auch dsagen Infprmationshändler. Und das mit den Magiern ist auch falsch. Die Machtbegabten wurden Magier genannt. NAchzulesen in einem älteren OSWFC-Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
Info:

Cindy ist mal ebend davon um Nightwolf abzuholen. Nicht alle können sie begleiten und es wird auch nur ein Kurzausflug zum ISD und vermutlich mit lehren Händen zurück. Also nicht Alle auf einmal anschließen bitte.

Ein Konzept darüber wie es weiterlaufen könnte bekomm ich ca. Mitte nächster Woche, dann kann ich mehr sagen.
 
Auf die Gefahr hin negativ aufzufallen: Wer ist noch bei mir und wer hat nen Vorschlag was wir jetzt in die Luft jagen ahh machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cindy: Was für eine von den beiden Storys meinst du? Die von Nighty oder die von Yendan?

Wenns zeitlich geht können wir ja bei beiden mitmachen, dann würd auch ich gerne mit meinem Leibwächter gehen, zumindest bei einer.
 
Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha
Also ich würde mitmachen.


Ok damit wärens schon 2 Freiwillige. Das sollte eigentlich reichen, der Rest beschäftigt sich einfach noch weiter mit dem NR GD oder was weiß ich... uns fällt da sicher was ein ;)
 
Mich jagt mal keiner, genaueres erfährt ihr spätestens am Ende der Woche, da Tara und ich noch an einen Plan düfteln :D
 
Original geschrieben von Nightwolf
Mich jagt mal keiner, genaueres erfährt ihr spätestens am Ende der Woche, da Tara und ich noch an einen Plan düfteln :D


Ok jagen wir dich halt nicht... :( *Diverse mittlerweile verbotene Folterwerkzeuge wiederwegpackt*


EDIT: Wer macht bei der Yendan Story mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Postet bitte die Teilnehmer der I-GDes auch noch in den Thread "Der Finanzgilden-Konflikt - OP-Thread". Dann kann ich mir eine gewisse Übersicht verschaffen, wer an der Story teilnimmt.;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben