"imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!Kennt ihr mich noch?Ich bin diejenige die vor geraumer Zeit mal einfach verschwunden ist.:( Ich hab mich damit vermutlich unbeliebt gemacht,aber ich wollte eigentlich nur sagen das ich bald wieder mehr zeit fürs RS haben werde,ich denk mal dann steig ich da am besten neu ein,vorrausgesetzt ihr seit mir nicht Böse und habt nichts dagegen.
 
Original geschrieben von Cathy Gurlukovich
Hallo!Kennt ihr mich noch?Ich bin diejenige die vor geraumer Zeit mal einfach verschwunden ist.:( Ich hab mich damit vermutlich unbeliebt gemacht,aber ich wollte eigentlich nur sagen das ich bald wieder mehr zeit fürs RS haben werde,ich denk mal dann steig ich da am besten neu ein,vorrausgesetzt ihr seit mir nicht Böse und habt nichts dagegen.

Hey du das sollte kein Problem darstellen, solang du wieder wirklich aktiv mitarbeitest. Sag einfach bescheid sobald es soweit ist.
 
Kleine Frage von dem Neuen. Was wird sie machen? Ist sie auch im Geheimdienst? Soll es eine Geschichte geben wie sie vor Rebellen flieht oder wie soll das laufen?
 
Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha
Kleine Frage von dem Neuen. Was wird sie machen? Ist sie auch im Geheimdienst? Soll es eine Geschichte geben wie sie vor Rebellen flieht oder wie soll das laufen?

Sie ist im Geheimdienst, und sie ist schon länger dabei. Und wie meinst du das mit den Rebellen fliehen? Die einzigen die hier fliehen sind derzeit die Rebellen.
 
Hi Cathy :) Kein Prob. Und uns fällt sicher was ein wie wir dich wieder beschäftigen und eingliedern können. ;)

An die Anderen:
Die Nachricht an Eryell ist jetzt raus. Wir sollten vielleicht mal mit den Reisevorbereitungen nach Curulag beginnen.
Die Aufsicht über das HQ auf Coruscant drücken wir einfach Steve Dalby auf die Augen. :D
 
@ Alpha: ich dachte wir nehmen eine hübsche Raum-Yacht. :D Aber wir können auch mit drei getrennten Schiffen fliegen.

Die "Secret Rose" ist ein Gleiter mit drei kleinen Passagierkabinen, Messe (auch Büro), Cockpit, kleinem Frachtraum u.a. ... aber sie kann keinen Jäger transportieren.

Ich denke wir machen das wie es euch lieber ist. Im Falle eines Streites fliegen wir einfach getrennt.

Liebe Grüße :)
 
Dumdidei ... Stand der Dinge:

Alpha hat sich umbringen lassen.

Steve Dalby: inaktiv ?

Syal: ??? *in den Raum ruft: Wo ist unsere Chefin hin?*:)

Cindy: spielt mit dem Gedanken einer Strafversetzung um sich Urlaub zu gönnen

Miles: hat per PN verlautet das er wieder aktiver mitspielen will. :eek:


Also der imperiale Geheimdienst macht was er am besten kann: sich unsichtbar :D !

Leider kann ich also schlecht meinen Chara stilllegen wenn Miles wieder spielen will, es sei denn unsere Chefin Syal taucht wieder auf. Dumdidei ...

Was machen wir denn da? Irgendwelche Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cindy
Dumdidei ... Stand der Dinge:

Alpha hat sich umbringen lassen.

Steve Dalby: inaktiv ?

Syal: ??? *in den Raum ruft: Wo ist unsere Chefin hin?*:)

Cindy: spielt mit dem Gedanken einer Strafversetzung um sich Urlaub zu gönnen

Miles: hat per PN verlautet das er wieder aktiver mitspielen will. :eek:


Also der imperiale Geheimdienst macht was er am besten kann: sich unsichtbar :D !

Leider kann ich also schlecht meinen Chara stilllegen wenn Miles wieder spielen will, es sei denn unsere Chefin Syal taucht wieder auf. Dumdidei ...

Was machen wir denn da? Irgendwelche Vorschläge?

Mänschal, reg dich ab, ich bin ja eh noch da. Aber irgendwie... naja, beim ganzem Schulstress, geht die Lust aufs Rollenspiel irgendwie totall zurück. vielleicht änderts sich ja noch, aber derzeit droht meinem IP Chara ne längere Karenz, ganz ehrlich.

Aber eigentlich würd ich schon gern weiterspielen ^^ spielt Miles als Ian oder als Sean mit?
 
Als Sean, da er ja zum GD gehört und Ian gerade bei den Xell Games ist und danach bei DEM dabei.

Alpha hat sich umbringen lassen? Das ist doof, gefiel es ihm doch nicht so gut oder wie?

Cindy, nix da, wird kein Urlaub gemacht ;)

Syal, deinem Char droht keine Karenz, das lass ich net zu, du wirst schön hier bleiben.

Was is mit Cathy? Weiter oben steht, vom Oktober dass sie wieder dabei ist, wo wenn ich fragen darf? *g*

tear scheint sich um Steve auch nicht mehr zu kümmern, sieht ja sehr mager aus...
 
Cathy werten wir mal als inaktiv.

Fein, fein ;) Syal geht es nicht besser als mir und sie ist noch da. *freu*

---

Info zum Chara Tony Lestat:

Er ist ein Nebenchara der von mir gespielt wird. Hintergrundgeschichte wie die von Cindy. Beide waren und sind ein Agentenduo. Wobei Tony der verträglichere zamere von beiden Agenten ist.

Tony hat bitte weder zu sterben, noch darf ihm zustoßen womit ich nicht einverstanden bin. Ok ?
 
So...mal ne allgemeine Frage...wie wäre es mit einer gemeinsamen Mission des IGD und den Imps bzw. wäre es net schlecht, wenn die Flotte der NR auch mitmachen könnte?
 
*räusper* ... diesen Thread wieder ausgräbt für ... eine interne geheime I-GD-Besprechung :D

Rangsystem des NR-Gd:

General
Colonel
Major
Captain
First Lieutenant
Second Lieutenant
Officer
Cadet
Senior Agent
Leading Agent
Agent​

Ich bin mir nicht so ganz sicher welche Ränge ihr die Agenten des I-GD inne haben wollt. *fragend in die Runde blickt* Doch aus gegebenen Anlaß sollten wir vielleicht mal darüber nachdenken.

Außerdem möchte ich eine auf Bastion plazierte I-GD-Offiziers-Akademie einführen, um jedem Ausbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten anbieten zu können. Dies gäbe euch auch die Möglichkeit, in Zukunft, einfache NPC-Agenten herumkommandieren zu können. :D

Also? Was haltet ihr von der Idee? Wärt ihr bereit - nach der Naginata-Story - einen Ausbildungsgang an der I-GD-Offiziers-Akademie einzulegen, damit ich euch alle befördern kann? *um Wortmeldungen bittet*
 
Also ich hab mir über Ränge bis jetzt noch ncih sehr viele Gedanken gemacht, da ich davon eh nicht so viel oder eher überhaupt keine Ahnugn hab. Aber das im obigen Post vorgestellte Rangsystem für den GD hört sich doch gar nich so schlecht an.
Deine Idee gefällt mir persöhnlich sehr gut und wer tut das nicht gerne, rumkommandieren.*g*

Agent Nield meldet sich hiermit freiwillig zu einer Ausbildung an der zukünftigen I-GD-Offiziers-Akademie. ;) *na dafür springen doch bestimmt ein paar extra Punkte bei der Ausbildung raus :D *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben