"imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rangsystem ok , ich habe mich ja auch nicht wirklich über das von phollow aufgeregt , generell brauche ich kein "rangsystem" sondern nur etwas , das einem agentem wenigstens ein bischen respekt einbringt(dass war mehr an tara :D )..... das rangsystem find ich ok , aber ich denke sowieso das ihr da mehr zu leiten habt und ich will mich da auch nich groß einmischen... die akademi find ich klasse , du wolltest ja schon früher das ich da nen lehrgang mache , das wollt ich da nicht , aber als ich das Wort "herumkommandieren" gehört hab , hab ich meine meinung schlagartig geändert (falls ich auch mal darf ;) ) :D
 
Hab mir auch noch net soviel Gedanken gemacht über die Ränge , aber ich würde die Akademie begrüßen , denn das würde sowas wie eine geregelte (und vorallem für jeden doch verständliche ?!?) Beförderung ermöglichen (und nebenbei gesagt NPC rumkommandieren ist cool ;) )

Am Rängesystem gibt es für mich auch nichts zu meckern , so mit einem Rang , wirkt man doch direkt viel seriöser :D

Also bin dafür und melde mich auch freiwillig für so´n Lehrgang an (obwohl bei meinem Char wohl schon Hopfen und Malz verloren scheint *gg*) :o
 
An die Naginata-Teilnehmer:

Also ich sags mal so: ich habe jetzt echt keine lust mehr auf nichtsmachen :D

ich finde wir sollten uns alle überlegen wie wir uns wieder ins spiel einbringen können. eigentlich hängt unsere ip-teilnahme ganz und gar von screed ab , aber ich denke dass sogar wenn er mal wieder was macht in zukunft , wir selbst dann noch auf unsere teilnahme warten müssen(egal woran *g*).

vielleicht können wir damit beauftragt werden , irgendwelche pläne von nr-stationen auf corellia zu besorgen , dass das militär beim nächsten angriff (wird wohl noch ne weile dauern , aber früher planen heißt besser ausführen :D ) besser vorbereitet ist. oder auch die stützpunkte der nr irgendwie zu schwächen. d.h. irgendwas zu manipulieren oder so

hoffe auch auf vorschläge von leuten die nicht im I-GD sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... das haben wir doch schon. Liest du den Missions-Thread nicht? (Gut, für den IGD war nichts dabei... aber die Jedi- und Sith-Teilnehmer der Mission sind zu einem einhelligen Ergebnis gekommen.)
Dort Vorschläge zu äußern ist stets willkommen.
 
wie du sagtest war für die imp.-agenten nichts dabei und ich poste halt hier , weil das für mich nicht unbedingt mehr in den naginatathread gehört. wenn ihr das unbedingt da weiterführen wollt dann von mir aus
 
Ky Narec schrieb:
wie du sagtest war für die imp.-agenten nichts dabei und ich poste halt hier , weil das für mich nicht unbedingt mehr in den naginatathread gehört. wenn ihr das unbedingt da weiterführen wollt dann von mir aus

Dieser Thread jedenfalls soll nach Möglichkeit gar nicht mehr benutzt werden, laut Beschluss wickeln Sith, Flotte und eben auch GD ihre Belange nunmehr im "Imperial City OP"-Thread ab. ;)
 
Ähm, Hi mein Name ist Lindir.
Ich möchte mich gerne an diesem Forum beteidigen.

MfG Lindir
 
Lindir schrieb:
Ähm, Hi mein Name ist Lindir.
Ich möchte mich gerne an diesem Forum beteidigen.

MfG Lindir
Hallo,;)

Um dich an diesem Forum zu beteiligen, würde ich dir zunächst einmal ein Studium der Regeln empfehlen. Dort findest du unter anderem eine kleine Hilfe für Einsteiger, die dir eine gute Orientierungshilfe für die Erstellung eines Charakters bietet.

Da du, indem du in diesem Thread gepostet hast, ein potentielles Interesse am imperialen Geheimdienst gezeigt hast, würde ich dich zudem auf diesen Thread hinweisen. Dort werden sämtliche Belange erörtert, die das Imperium (also Sith, Flotte und Geheimdienst) als Ganzes betreffen.

Sollten Fragen auftreten, stehe ich dir gerne per PN (Privater Nachricht) zur Verfügung.:)

(Anmerkung an alle: dieser Thread wird geschlossen, da Belange des IGD nunmehr im Imperial City-OP abgehandelt werden.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben