Imperium - Outplay

hi!

Ich bin wieder da und wollte mich dann direkt mal nach nem Menthor und einem Adepten umgucken.

Wäre echt super nett, wenn ihr euch bei mir melden könntet, weil ich den Überblick noch nicht so ganz habe.

Danke schon mal!
 
hi

wollte mich auch hier mal zurückmelden. und ganz ganz lieb fragen was wo gerade läuft, ob man meiner einer bedürftig ist und was meine schülerin macht. *hat den überblick verloren*
 
Darth Mizuno schrieb:
hi

wollte mich auch hier mal zurückmelden. und ganz ganz lieb fragen was wo gerade läuft, ob man meiner einer bedürftig ist und was meine schülerin macht. *hat den überblick verloren*


Also wo du gebraucht wirst kann ich dir jetzt nicht sagen.....aber betreffend deiner Schülerin.
Deren Pc ist seit mehrern Wochen kaputt, obwohl er sollte eigentlich mittlerweile wieder ganz sein, aber so wie es scheint hat sie dann auch keine Lust mehr am RPG Teilzunehmen.:(

Da sie bei mir in der nähe wohnt kann ich da gerne nochmal nachfragen, wenn bedarf besteht.
 
Hmm, wäre nett wenn du da mal anfragen könnest. Damit ich wüsste ob sie zurückkommt, oder nicht. Und wenn ja, wann ungefähr. *seufz* *hat ja immer so ein glück mit schülern*

BTW wo sind den alle? Alle im Jedi Tempel? *hat nur leicht den überblick wieder gefunden* Was dagegen wenn ich dahin komme wo die mehrheit gerade ist? :(
 
Darth Mizuno schrieb:
Hmm, wäre nett wenn du da mal anfragen könnest. Damit ich wüsste ob sie zurückkommt, oder nicht. Und wenn ja, wann ungefähr. *seufz* *hat ja immer so ein glück mit schülern*

BTW wo sind den alle? Alle im Jedi Tempel? *hat nur leicht den überblick wieder gefunden* Was dagegen wenn ich dahin komme wo die mehrheit gerade ist? :(

Erstmal: Willkommen zurück. ;)
Tear, Aramân und mein Char sind momentan auf Corellia. Ich glaube nicht, dass du da unbedingt hinkommen willst. ;) Bald sind wir allerdings zurück auf Bastion. Das dauert sicher nicht mehr lange.
 
Darth Mizuno schrieb:
Hmm, wäre nett wenn du da mal anfragen könnest. Damit ich wüsste ob sie zurückkommt, oder nicht. Und wenn ja, wann ungefähr. *seufz* *hat ja immer so ein glück mit schülern*

Ja, sobald ich sie sehe, was wohl, wie es im Moment aussieht, sogar schon morgen sein wird werd ich sie mal fragen, kein problem. ;) :)
 
@Mizuno:
Leider muss ich mitteilen das sie keine Lust mehr aufs RPG hat und nicht vor hat wieder zu kehren.:(

@Phollow oder CK:
Darth Croon, welches hinter meinem Nick steht, kann mit Exo ersetzt werden da er sich meiner annehmen wird.;)
Danke für die Änderung. :)
 
@phollow
Zusätzlich ist Nereus jetzt Vizeadmiral, habe ich bereits im verlinkten posting geändert... das mit Revan ändere ich jetzt auch gleich...
 
Tjaaaa muss wirklich ein Vollpfosten gewesen sein. Aber jetz wo ich wieder da bin passiert so was nicht mehr! Ein Kerl mit Peitschennarben am Rücken als Vize-Admiral.... Tsk Tsk :D
 
argh... ich hasse meinen PC .... naja, aber jetzt sollte wieder alles funktionieren.... denke ich :rolleyes:

es ist ärgerlich wenn man wenig zeit hat und alles formatieren muss weil mal wieder nichts laufen will, wie ich es gern hätte. :(

kann mir mal einer sagen was gerade so abläuft? (damit ich wieder einigermasen einsteigen kann) ^^;;

BTW; wenn chee nimmer mag, bin ich schülerlos *schluck* :eek: *fühlt sich einsam*
 
sorry für den doppelpost aber:

da mein vater der meinung war (da wir ja bald umziehen) das wir da keinen internetanschluss mehr brauchen, wurde der uns vor einer woche abgestellt (mir wurde das erst gesagt als ich nimmer rein kam) :mad:
allerdings dauert es noch etwas mit dem umziehen (ist erst ende november soweit) und solange bin ich erstmal ohne anschluss.

es tut mir sehr leid, ich sorge ungerne für so ein chaos, und muss mich auch ganz besonders bei marrac, exo, yerodin, pellaeon, needa und allen die ich jetzt vergessen habe entschuldigen. :(

bin im moment, wie man sicher bemerkt hat, sehr unter stress (arbeit, lernen, schonmal sachen zusammenpacken ect.) und hab keine möglichkeit gefunden vorher bescheid zu sagen (hab heute frei und bin in nem internetcafe)

also, ich melde mich dann erstmal vorerst inaktiv bis ich wieder einen anschluss (und weniger stress) hab.:)
 
Zurück
Oben