In welcher Episode wuerdet ihr...

Mortaki

loyaler Abgesandter
...mitspielen wollen, wenn ihr im passendem Alter sein wuerdet? Ich natuerlich in E2!!! Natalie Portman kuessen zu duerfen!!!!!!!! Dass waer soooooooooooooooooo geil!!!!!!!!! Oder gleich mit der zusammen zu sein! Na ja alles nur ein Traum...:mad: :rolleyes:
 
IN DER 6TEN!!!!!!IN DER 6TEN!!!!*Freu*
Also weil..äh moment..als wer denn....
äh...* gg*
nun ja..hmmmm....
gibts keinen der den Imperator küssen darf?:(
 
PFUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek:

DU FERKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(obwohl:D )
 
glaub EP6: naja da hat doch leia dieses sexy sklavinen kostüm an, wie man hier so schön sehen kann!!! und links unten, naja, irgendwie... sieht aus... ihr wiesst schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man typisch man was für schweinchen
(wo wir dann weider bei Schweinerein wären)

Ich würd am liebsten Ep.IV mitspiele. Jung, unerfahren in die Rebellion hinein gestolpert
 
Also, wenn ich ein Mann wär, würde ich am liebsten Obi-Wan spielen, in Ep1 oder 2 (ich glaube aber eher 2). Da ich aber keiner bin, vielleicht Leia ... (warum gibts in den Filmen eigentlich niemanden, der Obi-Wan küssen darf?? :( :D :rolleyes: )
 
Owen Lars. Was will man mehr. Etwas Land, das genug abwirft um über die Runden zu kommen. Eine dich liebende Frau und, das wichtigste, Ruhe. Ab und zu den Autoritären raus hängen und den Adoptiv Sohn stressen. (Droidenputzen u.a.)
Abenteuer und Aufregung begehre ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jeane: Ha das wollt ich grad sagen. Ja ich auch Leia. Für Han Solo würd ich sogar das Leid einer Prinzessin ertragen:D :D
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Auf jeden Fall in Episode V wo das Imperium noch in der Blüte seiner Macht ist. Am besten als imperialer Captain auf Rebellen Jagd. Das wär doch mal was.

Au ja... :) Am liebsten in einem AT-AT. Obwohl, auf so einem Supersternzerstörer zu stehen (solang Vader nicht wütend wird...) ist auch nicht verkehrt, oder? ;) Aber am liebsten wäre ich wohl dann doch Leia Organa...
 
Ein Jedi in EP 2, der natürlich überlebt...!!!!!!!!!!! Es darf auch ein Padawan sein. Am liebsten von der dunklen Frau (aber die spielt da ja nicht mit), oder aber von Plo Koon...:rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben