In welcher Episode wuerdet ihr...

ich wäre mal gern der Offizier gewesen,der den SSD in Ep V durch das Asteoridenfeld fliegen musste und immer im Hinterkopf ("Schlägt auch nur ein Steinchen auf der Hülle auf,kann ich gleich mit Genickbruch rechnen")
HAhahahahaaaa

Oder einfach nur der Captain einer Nebula B Fregatte der Allianz.
Überschaubare location,nen ruhigen Dienst und ab und an eine Handvoll action mit den überlegenden Imps
 
in AotC... irgendeine Schmugglerin in den Lower Levels von Coruscant, wie sie die Straßen der Metropole wandert oder im Outlander rumhängt :D
 
Es gäbe ja mehrere Leute die ganz interessant wären:
Anakin: ihr wisst schon warum:D , aber der Nachteil ist sein Leben danach...
Yoda: Der ist zwar der kultigste Charakter von SW, aber schon in der PT ein alter was auch immer(;) )
Han Solo: auch ganz cool und immerhin ist er ja mit Leia zusammen, aber ich steh net so auf Frostbeulen und sabbernde Hutts...
Hmm schwere Sache Luke will ich auch net, der ist mir ein zu großer Dorftrottel in den Filmen...und meine beiden Hände mag ich auch...
Vielleicht einer vom Renegatengeschwader( der nicht stirbt) Wedge oder so; oder ein General; aber die sind auch wieder so verdammt alt(und Ackbar möchte ich ja auch net grad sein...)
Ich glaub ich tausch lieber mit niemandem: Ich mag mein verhältnismäßig langweiliges Leben:p

Nur so nebenbei, ich kann unsere weiblichen Mitfans nicht verstehen, wenn sie nen Imp wollen:
Entweder ihr gebt euch mit einem so charmanten, gutaussehenden Mann wie Tarkin ab:p oder ihr bekommt einen der jederzeit sterben kann oder jemanden der auf einem Sternzerstörer dient, aber dank Vader greift da wieder der 2. Punkt :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kestrel

Will in ep2 mitspielen wollen im Jedi-Tempel als jüngling! (jedi Padawan)


haben die das in der Übersetzung von AotC wirklich so beschissen und es wurde aus den "Younglings" "Jünglinge" gemacht oder willst du einen "Knaben" (das is nämlich ein Jüngling... ein junger Mann bzw Junge) spielen? o_O

Edit: ah... ich hab nachgeschaut und rausgefunden, daß man sogar Kinder an sich "Jüngling" nennen kann... also ist die Übersetzung doch nicht so falsch, wie ich anfänglich dachte... mea maxima culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
...

da ich das Lichtschwert für die geilste Waffe in SW halte, wäre mir es sogar egal ob ich als Jedi oder Sith in einem Film rumspringe.
Hauptsache ich darf vorher noch damit rumfuchteln und den Dicken markieren bevor irgendein Insekt oder ne weiße Blechdose mich abknallt.:D :D :D

Aber jetzt mal ernsthaft:
Ich wäre gerne ein kampferprobter Sith oder ein Geheimnisvoller Attentäter (mit Lichtschwert versteht sich!)
 
Ich würde entweder in Ep2 Padmé oder in der OT Leia sein wollen. Man hat einen hohen Rang, die Leute kümmern sich um einen, du hast immer süße Jungs um dich rum! :rolleyes: Aber wenn ich Leia wäre, würde ich Han wahrscheinlich eiskalt abblitzen lassen, ich kann den Typen einfach nicht leiden!
Könnte mir aber auch vorstellen für´s Imperium zu arbeiten, so als rechte Hand Palpatines, wäre auch genial, solange man sich nicht zu Vader´s Feind macht!
Gruß Aylé
 
Zurück
Oben