In welcher Episode wuerdet ihr...

Aaron schrieb:
Eindeutig Episode I. Und dann als Jabba beim Podrennen einschlafen, was mir bei jedem TPM-Videoabend auch wirklich immer passiert.

Mensch bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Ich mag den Film wirklich sehr, aber beim Pod Race schlafe ich immer ein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es mich ärgert, daß ich dadurch schon seit Monaten die zweite Hälfte des Films nicht mehr gesehen habe. :D
 
Han Solo währe meine erste Antwort.....

....das Einfrieren würde ich aber lieber überspringen:D

ansonst währe es ein lockeres Leben wenn man mal nicht auf der Flucht ist.
 
Also ich kann mich zwischen ein paar Rollen da nciht entscheiden.

Zum einen würde ich gerne einen Imperiallen Darstellen ob Captain, oder Admiral oder Stormtrupper einfach ein Imperialer.

Oder von den Characteren:
Admiral Piett (Anführer über die gesamte Imperialle Flotte :) )
Darth Vader (Imperialler Lord und rechte Hand des Imperators, und der tollste Sith/Dark Jedi)
Han Solo (so ein Schurke zu sein muss toll sein Leia küssen zu dürfen :D, und so ein Held zu sein wäre toll)
Luke Skywalker (der letzte der Jedi zu sein der trainiert um ein Jedi zu werden und schlieslich in Episode VI ein Jedi wird, und Luke hat das coolste Jedi Outfit(schwarze Kutte, schwarzes Outfit) Und begründer des neuen Jedi-Orden.

Ja einer der 4 zu sein wäre schon das tollste, das wären die besten Rollen warum habe ich eh in Klammer geschrieben.
 
AUJA!!

Das wäre Cool!

Mir wäre allerdings egal in welcher folge ich mitspielen könnte!

Ich würde mich erstmal als Sturmtruppler melden und meine Ausbildiung auf Carrida geniessen :D

Dann würde ich mich auf irgendwelche Partroulienfahrten quer durch die Galaxie einsetzen lassen.. die ganzen verschiedenen Welten mal sehen... das muss doch einfach klasse sein ! :o)

Ausserdpem stirbt man nicht so schnell wenn mman ein so bekannter Imperialer ist :o)

Nunja... aber erlich gesagt würde ich gerne eine Rolle in Episode 7, 8 und 9 übernehmen!
 
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch Han Solo favorisieren. Ein aufregenderes Leben, als er es hat, gibt es einfach nicht im SW-Universum. Ein richtiger Abenteurer halt, aber trotzdem oder vielleicht gerade weil er soviel erlebt/mitgemacht hat, hat er im Grunde genommen einen wirklich guten Charakter.
 
Original geschrieben von Anthares
Am liebsten in EPISODE I oder II. Solange es noch NAboo oder Alderaan gibt...
Ähm ... warum sollte es Naboo nimmer in Episode 4 - 6 geben?
hab ich was verspoilertes verpasst? :)

Also ich will Obi-Wan in Ep3 spielen, um den kleinen Spoiler durchzuführen! ;)
 
@Mädels: Was habt ihr nur alle an Han Solo.

Ein Imperialler wäre doch sicher auch was aufregendes das sind
ja die waren Abenteurer und Helden :D

Wie sie sich muti in ihren ternenzerstörern den Rebellen stellen.

Und die Tie Piloten die kämpfen ohne Schilde, das sind Helden :D .
 
Traumrolle

eindeutig Yoda..
der typ ist über 900 jahre alt geworden...da hat man doch was von seiner rente..

greetz
Riker
 
Ich denke mal für einen One-Night-Stand wäre so ein Tie-Pilot oder Sturm-Truppler gar nicht schlecht. Weil von denen hört man sicherlich nix mehr, wenn sie einmal in den Kampf gezogen sind.
 
@JediSilverin: Aber klar, doch :D :D

Die dunkle Seite ist stärker. Aber im Stärksten im Form des Imperiums.

@Kendner: Ich wette mit den Spruch gehen die Imps Frauen auffreisen. Ich weis nicht ob ich den nächsten Tag noch überlebe also sollten wir...... :D :rolleyes:
 
*g* ich würde natürlich in Episode zwei mitspielen wollen...
das wär geil-ich würde mich dann ewig auf die Hochzeitsnacht freuen =)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Mädels: Was habt ihr nur alle an Han Solo.

Ein Imperialler wäre doch sicher auch was aufregendes das sind
ja die waren Abenteurer und Helden :D

Han Solo ist halt einfach faszinierend. :D :D

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Wie sie sich muti in ihren ternenzerstörern den Rebellen stellen.

Und die Tie Piloten die kämpfen ohne Schilde, das sind Helden :D .

Das sind keine Helden, die sind schon eher lebensmüde. :D
 
Zurück
Oben