[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Glückwunsch zur Beförderung, Q´Tahem. :) Der Jedi-Orden zieht offenkundig sofort nach, wenn eine Sith befördert wird...:D
 
Bevor dieser Thread auf dumme Gedanken kommt und sich wieder schlafen legt:

Es ist mir eine außerordentliche Freude den Sith Warrior Saphenus, Gouverneur seiner Majestät und Thronwarmhalter von Korriban zum

Sith Executor

zu befördern. Du hast es dir so was von verdient und ich hoffe auch noch Zeuge deiner nächsten Beförderung sein zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch!
PS: Deine Ermordung ist bereits in Auftrag gegeben. Ich werd nicht den Plagueis machen!
 
Lang lebe der Gouverneur von Taris! Alles Gute, Saphenus!

long-live-the-king.jpg
 
In der Tat, lang lebe der Gouverneur. :sneaky: Meinen Glückwunsch zur Beförderung, Saphenus. Jetzt darf der sportliche Zabrak offiziell beim diesjährigen Sith-Marathonlauf mitmachen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch, Saphenus!

Auch wenn mir der Machtzuwachs auf euren Seiten nicht wirklich zusagt :cautious: :p
 
Zurück
Oben