[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Vielen Dank für die Glückwünsche und meinerseits Gratulation an die Flottenspieler und Spectre. :)

Ich darf bekanntgeben, dass sich Darth Sting, Sabar Muraenus, Adria Guldur und Tom West gerade vom Imperator höchstpersönlich wohlverdiente Titel und Auszeichnungen abholen durften. Herzlichen Glückwunsch an die drei neuen imperialen Ritter und den mit der Tapferkeitsmedaille geehrten Captain in spe. :clap:
 
Heute ist Tag der Beförderungen! Vielen lieben Dank Janus für deinen überzeugenden Imperator :D und Glückwünsche auch an die Sith! War ne tolle Zeit :D
 
Vielen Dank für die Glückwünsche und meinerseits Gratulation an die Flottenspieler und Spectre. :)

Ich darf bekanntgeben, dass sich Darth Sting, Sabar Muraenus, Adria Guldur und Tom West gerade vom Imperator höchstpersönlich wohlverdiente Titel und Auszeichnungen abholen durften. Herzlichen Glückwunsch an die drei neuen imperialen Ritter und den mit der Tapferkeitsmedaille geehrten Captain in spe. :clap:

Ein großes "Gratulation" von meiner Seite. Da Sharin inzwischen leider inaktiv geworden ist und Ian Dice auf abtrünnigen Wegen wandelt :-)P), haben die Imperialen Ritter Frischfleisch bitter nötig. Vielleicht schafft es einer der Charaktere am Ende sogar zum Imperialen Baron. Ebenso freue ich mich natürlich für unseren aktiven Stormie, der bald das Rot tragen darf. :)

Grüße,
Aiden
 
Oh man, da gings echt rund... dann ergänze ich meine Glückwunsche auch noch um die weiteren Beförderten :D Auch euch herzlichen Glückwunsch!

Aber eigentlich geht das ja gar nicht... Imperium und BS machen eine wahre Beförderungsorgie, und die NR schaut nur zu? :o ;)
 
Es ist mir eine Freue und Ehre hier bekannt geben zu dürfen das ein weiterer Held des Imperiums befördert wurde! Agustin Prada, der Schlächter von Dubrillion ist nun zum Sektor Adjudanten aufgestiegen. :-)
 
Zurück
Oben