[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Ich habe ebenfalls gerade erst den entsprechenden Post gelesen und muss mich erst einmal daran gewöhnen, wie "Voth Terrix - Sith-Warrior" so klingt :D

Falls dir der Klang nicht gefällt, findet sich bestimmt ein anderer schöner Name, der zum Darth-Titel passt. ;)

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! Es kommt mir wie gestern vor, dass unsere Charaktere uns am Eingang des Sith-Tempels zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind. Du hast dich erstaunlich gut gemaht in der doch ziemlich kurzen Zeit!
 
Auch euch beiden Dankeschön für die Glückwünsche :)

@Wonto Sluuk stimmt, ich kann mich noch gut an Voths Ankunft im Tempel erinnern :D. Tatsächlich ist die Zeit vergangen wie im Fluge... Vielleicht treffen Sliff und Voth sich ja zukünftig nochmal am Tor oder woanders, wäre auf jeden Fall spannend :D
 
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und dir natürlich auch alls Gute zum neuen Rang Voth, wobei wir uns wohl eher als Feinde treffen müssen :D
 
ALso ich denke nicht das Mas je mit der dunklen Seite liebäugeln wird :D

Und Arlen, ich denke eher das die Sith mal nicht immer gleich ihre roten Klingen ziehen müssen ;)
 
Da ich nicht weiß ob und in welcher Form Leto Fels bzw. Darth Sikarius Beförderung OP schon einmal besprochen wurde, und er in der Mitgliederlieste des Sith Ordens auch noch als Leto Fel gelistet ist, verkünde ich jetzt einfach mal offiziell die Beförderung :P

Darth Sikarius ist nun also (auch IP) ein Sith Warrior und darf nun endlich bei den Zirkeln mitmischen und sich anderweitig unbeliebt machen. Arlen, du hast es dir auf jeden Fall verdient. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem menschlichen Wrack :D
 
Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen: Herzlichen Glückwunsch Arlen, du hast es dir verdient! Möge dein Wahnsinniger die Welt verbessern und der Galaxis ihren Frieden und ihr Gleichgewicht wiederbringen! Moment, falscher Text: möge er Unheil und Tod verbreiten wo auch immer er hingeht. Wenn er dabei denn nicht sein "Gesicht verliert"! :P
 
Herzlichen Glückwunsch, Arlen. Eine wohlverdiente Beförderung für den Messermann Darth Sikarius. Obwohl ich fast glaube, dass sein Aussehen die schlimmere Waffe ist... :D
 
Zurück
Oben