[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Glückwunsch an Wonto zur wohlverdienten Beförderung des wurmigen Sith und viel Spaß mit dem neuen Rang. :) Darth Sting wurde entsprechend auf der Mitgliederliste des Sith-Ordens eingetragen.
 
Danke euch! :) Tja, was lange währt, wird endlich gut, sagt man. Vielen Dank an Darth Allegious, der Chiffiths letzten Ausbildungsabschnitt begleitet bzw. durchgeführt hat. Und natürlich auch denen, die in den Jahren davor den Weg dorthin geebnet haben.
 
Einer der ungewöhnlichsten Sith unseres RS', in Hinblick auf Verhalten und Aussehen, lernt endlich laufen (oder schlängeln:verwirrt:)
Glückwunsch Wonto! Ich muss mich zwar erst noch, wie bei Voth Darth Cognis, an den neuen Namen gewöhnen, aber Darth Sting passt auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht zu diesem Char. ;)
 
Meinen Glückwunsch an meinen Meister Saphenus, dem neuen Gouverneur von Korriban! Lass` die Wüste erblühen und Korriban wieder den Glanz alter Tage haben! :-D
 
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Gouverneur von Korriban, @Saphenus! :) Seinen neuen Posten hat er sich redlich verdient und auch inplay mit reichlich Blut, Schweiß und Tränen (okay, von letzterem weniger) erarbeitet.

Hiermit ist die Ernennung auch offiziell vollzogen und wird bei der nächsten Aktualisierung der Mitgliederliste eingetragen. Viel Spaß mit dem neuen Posten.
 
Zurück
Oben