Inktober

Die Vorbereitungen laufen... :braue

00.jpg
 
Würde gerne mitmachen. Ich wähle mir also irgend einen Begriff aus und Zeichen dazu was ? Mit Bezug auf meine Interpretation von Sunrise over Shushima?
Muss man sagen welchen Begriff man nimmt?

Edit: Ich habe es nun geschnallt :P Dann werde ich mir mal was ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mitmachen.

Sehr cool...

Ich wähle mir also irgend einen Begriff aus und Zeichen dazu was ?

Nicht ganz... du wählst keinen Begriff, sondern jeden Tag ist ein Begriff vorgegeben:

WhatsApp Bild 2023-09-03 um 12.30.14.jpg


Am 1. Oktober also Dream, am 31. Oktober Fire.

Mit Bezug auf meine Interpretation von Sunrise over Shushima?
Muss man sagen welchen Begriff man nimmt?

Sunrise over Shushima ist meine Herangehensweise dieses Jahr. Weil ich mir immer gerne kleine Rahmen stecke. Du kannst zu Dream zeichnen, was dir zu Dream einfällt... da gibt es keine wirklichen Regeln. So werden sich am 1. Oktober die Beiträge aller Teilnehmer dermaßen extrem unterscheiden, weil jeder etwas anderes mit Dream in Verbindung bringt. Ich werde mein "Sunrise over Shushima" Thema nehmen und Haikus schreiben und dazu was zeichnen, andere haben ihre eigenen Ideen :)
Schau dir einfach mal den Anfang von dem Thread an, da sind super geniale Beiträge von PSW Usern dabei!
 
Ich war Zeitlich etwas eingeklemmt darum hat es nur für eine schnelle Skizze gereicht XD ka was es genau sein soll, zuerst wollte ich eine normale Spinne machen, bin dann aber bei einem Spinnen Warlord gelandet... naja Probiere heute mal etwas mehr Zeit einzuplanen.
 

Anhänge

  • 03-10-2023_07-18-14.jpg
    03-10-2023_07-18-14.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben