Isard-Bilder

Original geschrieben von Admiral DaalaX
[B@Jeane: Ein gutes Argument. Ja, rot trägt sie meistens :D [/B]

Das steht ihr ja auch super, wie man an dem letzten Bild sieht, das IMC gepostet hat... ;)

Zu Mara Jade: Ich mag sie auch sehr gern. Sie ist ein interessanter Charakter, ohne Frage. Aber das sind Daala und besonders Isard auch - vielleicht sogar ein gutes Stück mehr.
 
ähm...steht mir rot auch gut?*g*

@Jeane: Mara is the best,und ausserdem ist Isard strodumm,hässlich und des Wahnsinns

@Laxi: Pass auf,sonst poste ich noch eins mit neon-grünem kleid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*diabolischgrins*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Jeane: Mara is the best,und ausserdem ist Isard strodumm,hässlich und des Wahnsinns

1. "Stroh" schreibt man mit h...:p ;)

2. strohdumme Leute werden bestimmt nicht von Palpatine zum Chef seines Geheimdienstes ernannt.

Das mit dem Wahnsinn ist nicht ganz von der Hand zu weisen, in "Bacta War" wirkt Ysanne tatsächlich etwas... verrückt. Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander.

3. Die Häßlichkeit ist wohl eine Frage des Geschmacks, es gibt auch Leute, die Isard für gutaussehend halten. :)
 
@IMC: :D :D :D

@Jeane: Mara ist auf den Bildern einfach schlecht getroffen. Normalerweise sieht sie um ein vielfaches besser und interessanter aus als die Isard. Das ist halt einfach eine Tatsache. :D ;)
 
@Jeane: Ja das rote steht ihr verdammt gut. In Bacta-Piraten kam sie ein wenig verrückt rüber weis gar nciht mehr kann aber sein sie war ja schon richtrig besessen von der sondrstaffel. Aber sie hat sich zum Glück in Isards-Rache wieder besonnen.

Und ja Daala und die Isard haben was tolles und beide sind auch sehr hübsch.

@IMC: Aber klar steht dir rot. Sieht man an deinen Fotos ;)

@Sarid: Am interessantesten ist Mara als Schurkin ;)
Als Heldin nicht mehr so sehr.

@Dorsk: IMC hat so einen Hass oder eine Hassliebe zur Isard :D
Mögen tut sie Mara :D
 
Jeane: 1)REIT' nicht auf meinen Fehlern 'rum,du weißt,ich hasse das,und dass ich sehr(naja halbsehr..eigentlich gar nicht;))auf korrekte Rechtschreibung,und die Eloquenz meiner Postings achte(schöner Satz:))!!!!MANN!Ich kann auch nichts dafür,das mir solche Fehler passieren,das hab ich von meinem Vater geerbt!(Ich werde ihn erschießen..ach,das passt wieder herrlich..)Strohdumm ist sie,ja..Mann!Dann ist sie eben Heudumm!(schreibt man das auch mit h?*g*)

2)Ja,HACK nur auf meine offenen Wunden ein!

3)Das war doch ein Scherz,oder?


@Laxi: Dankkkeeeeeee*freu*.Definiere mal "Hassliebe",ja?

@Sarid: Ich will dich ja nicht beleidigen,aber auf DEINEM Bild ist ihr Aussehen auch nicht grad das Gelbe vom Ei*g*.
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
2)Ja,HACK nur auf meine offenen Wunden ein!

Oha, war das gerade ein Eingeständnis, das Isard eben doch nicht dumm ist? ;)

Und ja, ich finde, das Ysanne Isard gut aussieht - auf ihre Art ist sie hübscher als Mara Jade. Aber wie bereits gesagt, _das_ ist nun wirklich eine Frage des Geschmacks...
 
@Jeane: Nein war es nicht!Du sollst mir nur nicht immer unter die Nase binden,was sie alles tolles in ihrem Leben erreicht hat...:mad:

Mara ist hübscher als Ysanne!!!!!!!
 
@Laxi: Als Hand des Imperators ist sie aber nur eine willige Marionette, während sie später durch ihren Können und ihre Verschlagenheit noch einiges an Charme hinzugewinnt, wenn du mich fragst.

@IMC: Ich weiß, ich weiß. Aber du kannst mir glauben, das ist das beste echte Bild von Mara Jade, dass es gibt. Ich hab nämlich schon mal nach anderen Bildern gesucht, bin aber immer nur auf dieses Pic gestossen. Es gibt zwar auch noch ein anderes, ebenfalls einigermaßen ansehnliches Bild von ihr, aber mich reißt dieses Bild auch nicht grad vom Hocker. Aber schaus dir selbst an.
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Jeane: Nein war es nicht!Du sollst mir nur nicht immer unter die Nase binden,was sie alles tolles in ihrem Leben erreicht hat...:mad:

Ich binde Dir nichts unter die Nase, sondern sage es nur so, wie es eben ist. Du hältst doch so viel von Palpatine. Glaubst Du ernsthaft, er würde die Position seines Geheimdienstchefs mit einer dummen, inkompetenten Person besetzen?

@ Sarid: Von Mara gibts doch zig Bilder, gerade aus den Comics.
 
@IMC: Das find ich ganz und gar nicht. Das blaue LS und ihre grüne Uniform, das passt doch farblich gar nicht zusammen. :D Außerdem gefällt mir das lila LS besser als das blaue. :D Und von den Gezeichneten als PP bin ich auch nicht so besonders begeistert. Ich will halt einfach ein echtes Bild, nicht ein gezeichnetes.

@Jeane: Aber die Auswahl an echten Pics von ihr ist allerdings sehr beschränkt. Und da ich lieber ein echtes Bild als PP hab als ein Gezeichnetes, hab ich halt das genommen.
 
@Jeane: EBEN!Warum verfasst du nicht Flugblätter,auf denen sowas steht,wie "Ysanne Isard ist Palpatines Konkubine!Sie hatten ein Verhältniss!HARHAR"Ich lese das immer äusserst gerne---

@Sarid: VON WEGEN!Mara muss ein ROTES LS haben! :(
 
@IMC: Hassliebe.. wie definiere ich das weis jetzt nicht genau.
Und du hast ja nur was gegen der Isard weil sie ein Verhältnis
mit Palpi hatte, jede das Mara uch würdest sie auch hassen ;) :D

@Jeane: Meine ich auch das Isard eine inteligente und schöne Frau ist denn Palpatine lässt nur die besten für sich arbeiten :)

@Sarid: Ich finde das jetzige PP auch besser als das grüne das jetzige ist von der "bösen" Mara der Assasine im Auftrag des Imps.

Das grüne ist eine gute Mara mit Anakins Skywalker LS das sie ja später bekommt, habe ich im SW-Magazin bei Maras Casting gelesen. Das sollte ja auch später mal als Karte bei Decipher rauskommen, aber da die die Lizenz verloren haben :mad: :mad:
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Jeane: EBEN!Warum verfasst du nicht Flugblätter,auf denen sowas steht,wie "Ysanne Isard ist Palpatines Konkubine!Sie hatten ein Verhältniss!

Warum nicht? Weil das niemals bestätigt wurde. Wieviel an diesem Gerücht das Ysanne und der Imperator ein Verhältnis hatten wirklich dran ist, wissen wohl nur die Beiden selbst. :D

@ DaalaX: Wenigstens einer, der mir hier recht gibt! :)
 
@IMC: Mara hatte NIE ein rotes LS. Nur ein lila und ein blaues LS. :D Schließlich war Mara ja auch nie richtig auf der dunklen Seite so wie Vader oder Palpi. Sie diente nur ihrem Herrn, nicht der dunklen Seite. Aber frag mich bitte nicht, wie das funktieren soll. Ich weiß nur, dass es so ist. :D
 
@Sarid: In den Comics hatte sie eins:).Das ist übringens das einzige literarische Werk,in dem ich sie cool finde,als NR-Anhängerin..*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNN*

So,da jeder Idiot heutsotage auf gemeine Frauen steht,seh' ich mich nichtmehr genötigt,nett zu sein.
Beweg dich,Rinderhirn!!!!!!!!(;) )

@Laxi: DU IDIOT*g*,(ich kann das nicht....)
DU BIST SO BLIND,als ob das der Grund wäre,warum ich sie hasse!!!!!!Das klingt ja fast so,als wäre ich eifersüchtig auf sie!!!!
 
Zurück
Oben