Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

Findet ihr dem momentanen Schauspieler von Anakin gut

  • ICh finde sie haben ihn gut gewählt

    Stimmen: 192 70,8%
  • Sie hätten jemand anderes nehmen sollen

    Stimmen: 79 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Ewan ist ein guter Darsteller, aber er sollte manchmal, bevor er den Mund aufmacht, auch mal nachdenken. Hätte zumindestens bei dem ein oder anderen Interview nicht geschadet...
 
Original geschrieben von Batou
Das Leonardo DiCaprio persönlich unausstehlich ist, ist wohl genauso wenig anfechtbar, wie, dass er ein großartiger Schauspieler ist. Einen Ewan McGregor steckt er zumindest locker in die Tasche... :p
Pah! Niemals...

Natürlich könnte es auch sein, dass meine männliche Eifersucht hier zum Vorschein kommt ;)...
 
Leonardo DiCaprio spielte genau eine gute Rolle, und das war in ?Gilbert Grape?. Ansonsten war er meiner Meinung nach austauschbar. Demnächst läuft ?Schneller als der Tod? mal wieder im Fernsehen, und da kann man sich gleich mal wieder ein Bild machen, was eine klassische Fehlbesetzung ist. Ewan McGregor könnte im Koma liegen, und würde Leo noch an die Wand spielen. :)

Am Thema ?Leonardo DiCaprio als Anakin? war nie etwas dran und es ist schon vollkommen abgedroschen, also kann man die Sache wohl abhaken. Hayden Christensen paßt optisch auch sehr viel besser für die Rolle als der viel zu kleine Leonardo.
 
Dann komm ich mal wieder aus der Deckung raus:

Moulin Rouge vs. Romeo & Julia - Sieger Leo
Trainspotting vs. Jim Carroll - Gleichstand
Brassed Off vs. Gilbert Grape - Sieger Leo
Lebe lieber ungewöhnlich vs. The Beach - Sieger Ewan
Freeze Alptraum Nachtwache vs. Schneller als der Tod - Sieger Leo
Kleine Morde unter Freunden vs. Mann in der eisernen Maske - Sieger Ewan
Episode 1 vs. Titanic - Gleichstand

Ewan: 4 Punkte
Leo: 5 Punkte
Sieger: Leo
 
DiCaprio soll MacGregor in die Tasche stecken? Das soll wohl ein Witz sein! Ich will nicht sagen das "Leo" ein schlechter Schauspieler ist,im Gegensatz in The Beach fand ich ihn klasse,aber insgesamt fand ich Ewan in seinen Rollen besser!!!
 
@zekk Genau meine Meinung (hab zwar "The Beach" nicht gesehen, aber trotzdem *g*) Als ich gehört habe, Leo könnte für die Rolle des Anakin in Frage kommen, hätte ich beinahe einen Schreikrampf bekommen... Den habe ich viel zu sehr mit "Titanic" verbunden; und dann will der in SW mitspielen... also wirklich :o !
 
Original geschrieben von Batou
Episode 1 vs. Titanic - Gleichstand

Also, nimms mir nicht übel, aber der Vergleich hinkt, und zwar total. Das sind vollkommen unterschiedliche Charaktere, die von Leo/Ewan da dargestellt werden. Das KANN man eigentlich kaum miteinander vergleichen, sowohl was schauspielerische Leistung als auch die Filme selbst angeht - höchstens, was Einspielergebnisse angeht, aber ansonsten... nee.
 
also ich finde Hyden ist dafür richtig!!! sieht doch gut aus :D
hätte Ewan blos net diese langen Haare und den Bart ......
könnte ich mich ganz schwer entscheiden:rolleyes:


Trainspotting (kommt zu ostern im TV) spielt Ewan wirklich ein tolle , anspruchsvolle Rolle. und von seiner romatischen und singes Kraft hat er ja in Moulin Rouge überzeugt.

Leider kan ich Hyden nicht einschätzen weil ich von ihn noch nüx gesehn haben .:confused:
GIBT ES DA WAS AUF VHS??????????

CYA JEDIJESSI
 
Also ich finde Hayden nicht schlecht.
Aber durch Ewan´s lange Haare ist mir eine Verwechslung passiert. Ich dachte, als ich den ersten Trailer im Fernsehn sah, daß Kiefer Sutherland jetzt Obi- Wan spielt. *wiedermallochsucht*


Naja, De Caprio ist nun wirklich keine Diskussion wert. Es wäre absolut auch nicht sein Genre. Außerdem ist er sehr bübchenhaft, fast weibisch, könnte man gehässigerweise sagen. Ich stelle mir die Szene in dem Taxi vor....

Obi- Wan: "Wir dürfen ihn nicht verlieren..."
De Caprio: "Aber Meister, meine Frisur wird hinüber sein, wenn wir so schnell rasen. außerdem habe ich mich mit dem Lichtschwert geschnitten ( bricht in Tränen aus). Und Rose war auch gemein zu mir! ( Dicker Schluchzer). Das nächste Mal bekommt sie die Türe nicht.":D
 
@ Padme Skywalker :D :D :D
@ Jeane Nein ich nehm´s dir nicht übel :D Wozu wäre das hier ein Forum, wenn nicht jeder seine Meinung vertreten könnte???
Aber zum Thema: Ich habe bloß die Arten verglichen, wie Ewan und Leo spielen. Für mich passt Leo einfach nicht in SW hinein! Er ist für mich eher der Typ für Liebesromanzen( gut, wäre in diesem Fall ja auch gegeben, aber er ist einfach nicht gut für SW)
 
Richtig ausgewählt.
Hayden kann das eingebildete von Anakin super spielen. Es kommt alles so rüber wie es soll!

Möge die Macht mit euch sein
Rijana
 
Ist Hayden Christensen der optimale Anakin Skywalker Darsteller? Wer wäre eine echte

Ist Hayden Christensen der optimale Anakin Skywalker Darsteller? Wer wäre eine echte Alternative?
 
Ob er der optimale ist, weiß ich nicht. Schließlich geht es darum, wie sich GL SW vorstellt. Ich denke aber im Allgegmeinen, dass er gut passt (auch wenn er einem in AOTC zuweilen eher "kotzbrockig" vorkam;)).
 
Ja ich denke das Hayden der richtige ist. Alternativen fallen mir da nicht ein, da ich ihn als Anakin sehe und keinen anderen mehr.

Das kleine Blach von Jake Lloyd ist mir da eher ein Dorn im Auge, er hätte lieber durch Harvey Oswald oder wie der noch heisst ersetzt werden sollen, denn der kann wenigstens schauspielern. Aber das war ja hier nicht die Frage! ;)
 
Sein Aussehen gefällt mir nicht. Auch schauspielerische...Leistungen...führen gelegentlich dazu, dass er die Figur des Anakin nicht glaubwürdig verkörpert.
Alternativen? Woher soll ich das wissen? Es gibt jede Menge junger Künstler, die im Vergleich zu Christensen als talentierter bezeichnet werden müssen. Der jetzige Anakin war vor seiner Rolle auch nicht unbedingt die Berühmtheit in Person. :rolleyes:
 
Remus schrieb:
Sein Aussehen gefällt mir nicht.

Wie sollte er den aussehen?? Is das nicht absolut schnuppe??

Remus schrieb:
Der jetzige Anakin war vor seiner Rolle auch nicht unbedingt die Berühmtheit in Person. :rolleyes:

Ach...und Harrison Ford oder Mark Hamill waren vor SW wohl schon die Elite Hollywoods??

@Topic: mir gefällt Hayden als Anakin! Meiner Meinung bringt er seinen Charakter super rüber...und sein Aussehen gefällt mir auch (was sehr wichtig is ;) )

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben