Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

Findet ihr dem momentanen Schauspieler von Anakin gut

  • ICh finde sie haben ihn gut gewählt

    Stimmen: 192 70,8%
  • Sie hätten jemand anderes nehmen sollen

    Stimmen: 79 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Nein,ist er nicht.
Wen hätte ich mir lieber gewünscht ?
keine Ahnung erhlich gesagt.
Aber Hayden passt nicht zudem,der zu Vader wird.
Ich kann mir diesen Milchbuben nicht unter dem Helm vorstellen.
Aber egal,er ist es nunmal,und damit basta.
 
KyleKartan schrieb:
Wie sollte er den aussehen?? Is das nicht absolut schnuppe??

Nein, ist mir nicht schnuppe. Christensen scheint einem Werbekatalog für Herrenmode entlaufen. Ein echter, eigensinniger, sturer Charakter - was Hayden nicht ist - hätte mir bedeutend besser gefallen. Das ist eben mein subjektiver Eindruck.

Ach...und Harrison Ford oder Mark Hamill waren vor SW wohl schon die Elite Hollywoods??

Darum geht es nicht. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass unter Umständen sehr wohl auch ein "Niemand" für die Rolle geeignet gewesen wäre.
 
ich finde auch das Hayden gut passt, Milchbubi?? naja das haben nunmal junge pupertäre Jugendlich so an sich ;) aber ich finde die "wandlung" trotzdem gelungen, Oswald als jungen Anakin?? auch eine Idee! der junge kann echt Schauspielern
 
Akhenaton schrieb:
ich finde auch das Hayden gut passt, Milchbubi?? naja das haben nunmal junge pupertäre Jugendlich so an sich ;) aber ich finde die "wandlung" trotzdem gelungen, Oswald als jungen Anakin?? auch eine Idee! der junge kann echt Schauspielern

Welche Wandlung bitte ?
Noch habe ich keine gesehen.
 
Ich finde auch, dass er super passt.

In AotC bringt er für mich die rolle wirklich gut rüber

so wie schon die produzentin gesagt hat:

"In his eyes....theres happening so much"

die Szenen mit Padme bringt er total super rüber, und auch die person selber von anakin (die aroganz etc.) verkörpert er perfekt

und wenn ich mir jetzt ein paar ep III bilder ansehe kann ich mir keinen besseren vorstellen

er ist die beste wahl

mfg
Thran
 
Dark Igel schrieb:
Die kommt ja auch erst in Episode3.
Das ist ja der Trick an der Sache mein lieber Jedihammer. ;)

Verstehe ich ja,aber wenn wir das erst in EP III zusehen bekommen,wie kann Akhenaton dann jetzt schon behaupten,daß der Wandel gelungen ist ?

versteht mein liebes Igelchen mich :p ;) :D ?
 
Ich finde Hayden eigentlich recht angenehm, ein wenig unscheinbar, aber das kann sich ja noch mit III ändern. Auf den Geist geht mir seine weinerliche deutsche Synchronstimme, echt zum abgewöhnen.

Und der Exaktheit wegen: Haley Joel Osment heißt der bereits oscar-nominierte Kinderdarsteller, welchen ich persönlich ebenfalls als jungen Ani favorisiert hatte.
Warum GL die Holzpuppe namens Lloyd genommen hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.
Harvey Oswald soll Kennedy erschossen haben, is also ne ganz andere Geschichte. Klugscheißerei beendet.
 
ich find ihn gut, was soll ich jetzt auch anderes sagen. sein schauspielerisches können hat er meiner meinung nach nicht wirklich in star wars gezeigt, dafür aber in anderen filmen.

Remus schrieb:
Christensen scheint einem Werbekatalog für Herrenmode entlaufen.

ach nee, ist es etwa bei der portman anders? (mal davon abgesehen, dass es damenmode wäre) :rolleyes:
 
ElfeDerNacht schrieb:
ach nee, ist es etwa bei der portman anders?

Wirklich? Unglücklicherweise lauten die Fragen dieses Threads: "Ist Hayden Christensen der optimale Anakin Skywalker Darsteller? Wer wäre eine echte Alternative?"
 
und jetzt die frage, ob mich das interessiert. die antwort lautet nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hayden Christensen ist eine sehr gute Wahl für die Rolle des Anakin Skywalkers.
Ich bin sehr zufrieden.

@Jedihammer
auch wenn man von der Wandlung in EP II noch nichts sieht kann man aber schon anhand einiger Pics von EP III erahnen wie die Wandlung vom Milchbubbie zum Tyrannen Vader wird.
 
Ich bin mit Hayden Christensen als Anakin wirklich zufrieden. Ich wüßte jedenfalls keinen bekannteren Schauspieler, den ich mir als Anakin hätte vorstellen können, außer Ryan Phillipe vielleicht. Ich finde auch - schlagt mich bitte nicht - Leonardo DiCaprio hätte einen guten Anakin abgegeben können, wenn er nicht zu klein wäre.
 
also ich mag hayden <beverly hills> christensen auch nicht... er passt in ne nachmittags billigsendung ala "unter uns" oder "gute zeiten schlechte zeiten" aber meiner meinung nach ned in starwars... gut fuer episode II war er fuer die schnulzenszenen echt gut geeignet aber...ich bin fast geneigt zu sagen er is ne fehlbesetzung...jemand besseres faellt mir zwar ned ein aber gegeben haette es sicher jemand... genauso wie beim jungen ani

man kann sich haydens visage einfach ned unter dem vader helm vorstellen.... man kann sich eher vorstellen dass er in episode irngedwo heulend aufm boden liegt und stirbt...kA...so empfinde ich das
 
Hayden ist als Anakin ok, ich habe keine Freundensprünge gemacht, aber war auch nicht enttäuscht. Ich finde, er bringt die Arroganz sehr gut rüber. Ich hatte seid Episode 1 eine kleine Abneigung gegen Anakin, weil mir dieses Kind einfach nur auf die Nerven ging. Haley Joel Osment wäre wirklich VIEL besser gewesen.. Ich habe Hayden in anderen Filmen gesehen (kennt einer den, wo er mit seinem totkranken Vater ein Haus baut? Mir fällt gerade nicht der Name ein..leider), da hat er mir sehr gut als Schauspieler gefallen. Ob es eine Alternative zu ihm gibt?Ich bin mir sehr, sehr sicher, aber keiner der bekannten Schauspieler. Jedenfalls kommt mir keiner in den Sinn, der passen würde. Aber da draußen gibt es mehr als genug ambitionierte Jungschauspieler. Ich bin mir sicher, einer von denen wäre perfekt gewesen. Aber Hayden war zur richtigen Zeit am richtgen Ort und hat Lucas gefallen. Und schlecht war dessen Wahl, wie ich meine, nicht
 
Doomgiver schrieb:
man kann sich haydens visage einfach ned unter dem vader helm vorstellen.... man kann sich eher vorstellen dass er in episode irngedwo heulend aufm boden liegt und stirbt...kA...so empfinde ich das

Genau das war auch mein Gedanke.
So als Liebling der Schwiegermütter,der doch am Schluß nicht böse wird und übers eine taten heult.
Aber nicht als gefürchteter Sith-Lord.
 
Jedihammer schrieb:
Verstehe ich ja,aber wenn wir das erst in EP III zusehen bekommen,wie kann Akhenaton dann jetzt schon behaupten,daß der Wandel gelungen ist ?

versteht mein liebes Igelchen mich :p ;) :D ?


ich kläre gerne auf ;)

vorher:
039_C50592.jpg



nachher:
ep3_01.jpg


sw3_2.jpg


Darth%20Vader%20Face.jpg
 
Zurück
Oben