J.J. Abrams als Regisseur für Episode VII ausgewählt

Ich gehe sowieso stark davon aus, dass keinerlei Darsteller vom Star Trek Cast in SW auftauchen. Es wird schon gewollt sein, dass sich die Reihen klar von einander abgrenzen.
 
Ich mag Simon Pegg, aber in Star Wars will ich ihn nicht sehen. Sein Scotty war eines der Details, die am neuen Star Trek so furchtbar waren. Lag zwar nicht allein am Darsteller, aber dennoch: Weder Pegg noch andere Darsteller in "lustigen" Rollen für die SW Sequels.
 
Pff, ohne Witz. Welche Gunganfrau würde sich denn von dem schwängern lassen?!
ugly.gif
 
Super-heftich Dschänerel, Kriegsveteran, Senator, Botschafter zwischen den Naboo und Gungans - für einen Gungan ist Jar Jar eigentlich ein ziemlich toller Fang. Da denke ich immer an Cid, wie er mit den beiden Faultier-Mädels im heißen Schlamm badet :braue
 
Star Wars Is Being Kick-Started with Dynamite | StarWars.com

Hier die Bestätigung, J.J. Abrahms kümmert sich um den 7. Teil.

Höh, J.J. Abrams möchte doch nicht Zuschauer sein und doch Regie führen. Jetzt bin ich überrascht und LOST-Erfinder Abrams ist doch dabei. Was für ein schlauer Kerl. Ich würde auch lieber im Kino sitzen und mich nicht verspoilern lassen. OK, dann mach es halt J.J. und Star Trek und Star Wars werden eins. Unser Forum wird es länger geben. :)
 
Keine Hoffnung für Jar Jar Binks Enkel also, wenn es nach dir geht? :(

Weder für die noch für sowas ähnliches. ;) Mit herumblödelnden Charakteren muß Schluß sein, ich will wieder eine klamaukfreie Grundstimmung wie in der OT. In EP1 gabs ja 5x soviel Humor wie in allen OT Episoden zusammen....

Also bitte keinen "lustigen" Sidekick oder ähnliches, Mr. Arndt.
 
Also frech ist es schon: Ein Regisseur der sowohl Star Trek als auch Star Wars neu aufleben lässt? Das hätte es früher nicht gegeben: Entweder Sega ODER Nintendo, Pepsi ODER Coca Cola, McDonalds ODER Burger King und vor allem Starwars ODER Star Trek ;-)

Ich persönlich bin riesen LOST Fan und habe auch hier schonmal ein Thread über diverse Starwars Anspielungen in der Serie eröffnet. Es ist also definitiv ein Fan am Werk und das ist schonmal positiv! Und den neuen Star Trek fand ich auch ziemlich gut! Die erste halbe Stunde fand ich 1a, danach flachte der Film für mich ein bisschen ab, was aber auch am Drehbuch lag vielleicht! Und auch die MI Filme waren zumindest gut umgesetzt. Man vergisst natürlich immer das Drehbuch, denn bei MI zB war der erste teil nicht zuletzt wegen dem geilen Drehbuch ein Hammer, den kein Teil bisher toppen konnte.

Ich bin eigentlich guter Dinge. Der Film wird sicherlich den richtigen Ton treffen, nicht zu kindisch sein und wenn das Drehbuch stimmt, wird Abrams sicherlich seine Sache sehr gut machen! Und das er sagt, den Film eventuell nach hinten verschieben zu wollen, zeigt auch, das er keine halben Sachen machen will!
 
Ich denke, die Flime, die JJA bisher gemacht hat sind ordentlich. Nichts das einem vom Hocker reißen müsste, aber eben ordentlich.
Jetzt liegt viel am Drehbuch (das war bei Star Trek eher fragwürdig), dann kann daraus etwas werden, das sich besser ansehen lässt, als die PT.
Wenn das Drehbuch aber wieder unbefleckte Empfängnis, Midi-Chlorianer, Gungans oder ähnliches vorsieht, dann ist da mit der Regie auch nichts zu retten. Also mal abwarten.
 
Die ersten Auswirkungen der Verpflichtung sind schon sichtbar :D :

attachment.php


Ich persönlich kann mich aber sehr gut mit Abrams anfreunden. Sein Star Trek hat mir insgesamt sehr gut gefallen und lieferte an einigen Stellen ebensoviel (oder sogar mehr) "Star Wars - Feeling" wie die PT. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich auf die nächsten Gerüchte und Bestätigungen - vor allem in Hinsicht auf die Besetzung :).
 

Anhänge

  • psw-lensflares.png
    psw-lensflares.png
    78,8 KB · Aufrufe: 175
Sollte sich J.J. Abrams mehr Zeit als 2 Jahre nehmen wollen um für die neuen Star Wars-Filme Zeit nehmen zu wollen, dann passiert es halt. Ich vermute er möchte lange arbeiten und nicht irgendwas schnell drehen, was dann schnell schlecht rüber kommen könnte und sogar zum Flopp wird. Star Wars als neue Franchise, dann halt wieder 3 Jahre lang warten müßen. Der Erfinder von LOST darf sich IMHO Zeit nehmen. :)
 
Hierzu hat sich auch J.J. Abrams selbst noch einmal geäußert. So meinte er, wie unglaublich die ganze Situation für ihn sei, regelrecht surreal, und das glauben wir ihm aufs Wort. Zwar kann er logischerweise nicht über spezifische Details reden, da alles noch zu früh ist, aber er sei aufgeregt, bald loslegen zu dürfen. Doch eins verspricht er jetzt schon: Er möchte die Fans stolz machen und möchte eine Story verfilmen, die die Zuschauer berührt. Klingt gut!

Quelle

Klingt doch gut, wenn er einen grossen Wert auf die Story legt. :)

Ich hab mir gestern mal wieder Super 8 angeschaut...Der Mann schafft es echt, das alte 80er Flair einzufangen. Ich vermute mal, daß EP 7 vom Stil her sehr eng an die OT angelehnt sein wird.

Ich schätze aber auch, das er nur EP 7 verfilmen wird und die nächsten beiden Teile von einen der anderen Kandidaten inszeniert werden, z.B. Spielberg oder Del Toro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...], z.B. Spielberg oder Del Toro.

Wohl eher nicht. Die beiden haben schon den ersten Gig abgeleht, die werden sich wohl kaum in ein gemachtes Nest setzen wollen. Entweder wird Abrams wie schon bei Trek die Reihe fort führen, oder einer der anderen Wunschkandidaten ala Vaughn oder Afflek werden engagiert. Ich persönlich denke aber, dass man bei LFL davon ausgeht, mit Abrams einen Regisseur für die komplette ST gefunden zu haben.
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Joss Whedon nach Phase 2 der Avengers, zu Star Wars geholt wird - Disney scheint ja gefallen an ihm gefunden zu haben. Ich würd mich darüber auf jeden Fall freuen ^^
 
Wohl eher nicht. Die beiden haben schon den ersten Gig abgeleht, die werden sich wohl kaum in ein gemachtes Nest setzen wollen. Entweder wird Abrams wie schon bei Trek die Reihe fort führen, oder einer der anderen Wunschkandidaten ala Vaughn oder Afflek werden engagiert. Ich persönlich denke aber, dass man bei LFL davon ausgeht, mit Abrams einen Regisseur für die komplette ST gefunden zu haben.

Aber Abrams macht doch auch noch Star Trek 3 ? Und ja, ich meinte neben Spielberg und Del Toro auch die anderen Kandidaten.
 
Zurück
Oben