Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

ja toll aber ich brauch ihn für die version 1.02a und die meisten bei google gehen net oder sind für version1.4 oder so!!!
hast du den blutpatch?? @kenix
 
Original geschrieben von DarthSidious
ja toll aber ich brauch ihn für die version 1.02a und die meisten bei google gehen net oder sind für version1.4 oder so!!!
hast du den blutpatch?? @kenix

dann Update doch auf 1.04 :rolleyes:

Außerdem mit gewöhnlichen Blutpatches bekommst du keine Zerteilungen ;)

Geb einfach in die Console ein /cg_dismember 999999999999
 
Hallo an alle,

ich hab mal ein "Retro"-Anliegen, die Meisten werden Jedi Knight 2 ja noch kennen und auch das es dafür mal massig Mods und Maps und Playermodels gab. Ich hatte damals als das Spiel aktuell war eine relativ üppige Sammlung besagter Dinge, leider gab es mal einen Plattenchrash und keine Datensicherung (dumm gelaufen :-/ ).

So ziemlich alle Downloadarchive von JK 2 sind mittlerweile offline und Google stößt tatsächlich auch an seine Grenzen. Deshalb hier nun die Frage, hat einer von euch noch Datenleichen auf der Festplatte schlummern für JK2 (Maps, Mods, Player), die er mir schicken könnte?
 
Zurück
Oben