Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

Suche JK II Seite

Ich suche eine JK II seite die viele Downloads hat. Besonders neue Skins/models für den Multiplayer-Modus. Kennt wer eine?

MfG
-->HDH<--
 
Guck mal hier dort findest du eigentlich alle Skins und noch Vieles mehr zu JK2 !
Hier gibts auch Viele.

Hier der direkte link zu den Models mit Wertung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal weils so gut passt:Wo ist eigentlich Jedidaily hin?Vielleicht kennt(kannte) ja einer von euch die Seite.
Ich war dort oft zu Besuch,aber als ich aus dem Urlaub zurückkam,war sie nicht mehr da:confused:
 
thx für die vielen Links!
Ich hab noch ne frag: Ich hab mir den Jetpack-Mod gesaugt und um ihn zu aktivieren muss ich im Menu den Mod laden. Ich muss das bei jedem start neu machen. Kann man des net irgendwie in die jk2config.cfg oder sonst irgendwo einbinden dass er den automatisch lädt?
MfG HDH
 
Projekt Naboo

Also ich habe für JK2 ein Projekt gestartet es heisst PROJEKT NABOO und wir brauchen noch Mapper und Moddeler wer also lust hat an Projekt Naboo mitzumachen der melde sich per PN an mich:

Haus wo Anankin und Padmé in Epi 2 waren
Naboo Swamp
Otoh Gunga City
Theed-Palast
Theed City
Naboo-Hangar - Theed City

rot=noch nicht angefangen
orange=angefangen bzw. fast fertig
grün=Fertig

Damit hier welche nicht sagen den Hangar gibt es schon dort ist das Königliche Schiff dabei und es geht ein kleines Stück in die stadt wer das PC Spiel Episode I hat der kann sich ein Bild machen

mfg Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Otoh Gunga City gibts schon, zwar nicht perfekt aber ein kleiner Teil ;)
Und beim Lake Retreat ist die Frage ob man genug Infos zusammenbekommt um ne gut spielbare 'realistische' Karte zu basteln. Aber viel Erfolg :D
 
DieseS Otoh Gunga wird Grösser es wird der Otoh Gunga Zoo Dabei sein der Raum von den Bossen:D und der Bongo Hangar
Bei dem andereren Brauch ich nur 1-4 Bilder dann wird die Fantasie den rest übernehmen:D
 
Für die dies Intressiert hab mal die Liste da oben aufn neusten stand gebracht wir brauchen aber immer noch Mapper, Moddeler und Scriper es wurde auch schon über einen Battel for Naboo - Mod nachgedacht, also wer mitmachen will melde sich bei mir.:D
 
JKII { Plo Koon , Model}

Ich wollte wissen ob jemand weiß wo ich ein Model von Plo Koon herbekommen kann. ich hab nen Skin aber der ist total schei#e

also hat jemand Plo Koon für JKII als Model?
oder weiß jemand wo es den gibt???


schonmal danke im Voraus für die Antworten
 
Zurück
Oben