Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

Was meinst du mit Dark Anakin, was stellst du dir darunter vor?

Ich kann den Anakin-Skin so verändern, dass er etwas dunkler aussieht, ihm was neues anziehen, allerdings nicht seine Proportionen verändern. Ich kann nur skinnen.

Aber ich denk, es gibt schon solche DarkAnakin-Models/Skins.
Schau mal bei jediknightii.net
 
JKII Yoda Model (frage)

ich habe jetzt nen Yoda model für JKII
er ist ziemlich gut aber ich habe trotzdem eine frage:
der Yoda ist ziemlich gross ( obwohl er ja kleiner ist als die anderen, ist er genauso groß)
deswegen wollte ich fragen ob es einen Ptach zu dem Model gibt, sodass Yoda klein ist

könnt ihr mir helfen?
im voraus schonmal danke
 
Tut mir leid, das hab ich net drauf.
Ich bin nur ein Elementar-Skinner, solche Sachen wie Team- und Bot-Support kann ich nicht. Ich habs mal probiert, aber das klappt nicht so recht.
 
Original geschrieben von ScherbertLemon
Tut mir leid, das hab ich net drauf.
Ich bin nur ein Elementar-Skinner, solche Sachen wie Team- und Bot-Support kann ich nicht. Ich habs mal probiert, aber das klappt nicht so recht.

Kennst du jemanden der das kann??????
Wenn ja kann du mir seine e-mail andresse geben?
 
du musst deine jedi knight version erst auf die version 1.4 patchen. geh ma auf www.jk2files.com

Bei Weekly Top Ten Downloads muss da irgendwo der JK2 1.4 Patch sein (ca.10MB). Den lädst du runter und insatllierst ihn. Dann müsste es klappen.
 
Naja das umzubauen geht eigendlich leicht...
willst du zum beispiel Kyle ersetzten musst du den Ordner in dem die Dateinen drin sind also models/players/skinname (Skinname als beispiel) durch (in diesem fall) den namen Kyle ersetzetn.Willst du Desann ersetzten schreibste stat skinname Desann hin usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben