Jedi Knight 3 oder Knights of the Old Republic oder Star Wars Galaxies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedi knight 3 auf jeden fall (wenn es stimmt das sie es noch mit der quake 3 engine machen, sonst funzt des bei mir net) swg naja etwas zu teuer und der pc zu langsam und bei kotor kp muss ich mir erst noch anschauen
 
@taagul :

Keine Ahnung warum das bei dir mit dem Link nicht funktioniert .
Wenn du möchtest kann ich dir den Trailer aber auch per Mail senden . Schick mir mal deine Email - Adresse als PN und ich erledige den Rest , ok ?

Also bis später dann vielleicht .
 
Ich werd mir auch alle holen :D

JK3 weil es übelst genial wird.
Hab bis jetzt alle Teile gespielt und ich denk die können da gar nichts falsch machen.

KotoR werd ich mir holen, weil Bioware mit BaldursGate 1 und 2 gezeigt hat das sies können.
Das ganze dann auch noch mit SW wird einfach genial.

Warum ich mir Galaxies hol?
Weil es was genial wird *g*
Da muss man über die kosten einfach hinweg sehen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Erazer

Warum ich mir Galaxies hol?
Weil es was genial wird *g*
Da muss man über die kosten einfach hinweg sehen :rolleyes:

Wenn ich genug Einkommen hätte, würde ich auch über die Kosten hinwegsehen... :rolleyes:
 
Die Objekte in SW: Galaxies sind wirklich rundum gelungen; sehr realistisch. Nur leider enttäuscht einwenig die Vegetation.

Man kann nicht alles haben. ;)
 
jedi knight 3 gegen kotor

hi @ll!
was meint ihr, welchs spiel wird besser weren, kotor oder jk3 ???
würd mich echt mal interressieren!!
ich freue mich schon auf beide wahnsinnig, aber dass dauert ja noch so ewig bis die auf PC erscheinen!! :mad:
haätten sie lieber eines jeztzt im sommer rausbringen sollen und das nächste erst im winter oder so!!
ist jedenfalls besser als dass wir jetzt bis ende herbst noch so lang warten müssen und dann gleich zwei super spiele rauskommen!!

welches erscheint eigentlich rüher AUF PC , jk3 oder kotor ???
:clone :clone
 
Ich glaube, KOTOR erscheint früher ... und ich denke KOTOR wird JK3 übertreffen, obwohl ich ein langer Fan der Serie bin. Auf eine Art kann man die zwei auch nicht vergleichen, doch auf KOTOR freue ich mich einfach mehr.
 
Da brauch ich nicht lang überlegen. KOTOR wird DAS SW Spiel schlechthin (XBox Besitzer sind begeistert vom Spiel). Die Qualität der JK Serie nahm schon mit Outcast ab und ich glaube nicht dass Raven mit JK3 wieder einen Knüller landen wird wie es mit JK1 der Fall war (wobei natürlich LA das Spiel selber entwickelt hat).

Trotzdem hoffe ich das LA wieder mit anderen Spielehersteller kooperiert.


Soweit ich weiß sind beide Spiele für Herbst 2003 geplant. Wobei sich der Termit bei JK3 viel wahrscheinlicher verschieben kann als bei KOTOR.
 
Gehört hier nicht rein aber:
Kann sich jemand noch an das Shadows Of the Empire-Game errinnern? Für die damalige Zeit (1996) hatte das Spiel eine 1A-Qualität und heute noch könnte man sagen, dass JK 2 eine Kopie davon ist. Schlimmer. Shadows ist teilweise vielfältiger.:)
 
Ich tendiere zur Zeit mehr Richtung KotoR, da ich zur Zeit auf einem Rollenspiel-Trip bin (dank Gothic 2). :D

Ich haber erst jetzt endeckt, wie genial doch Rollenspiele sind (ich denke, spätestens bei KotoR wäre es auch passiert, denn das hätte ich auf jedenfall geholt).

Was denkt ihr, wie KotoR im Vergleich zu anderen Rollenspielen gut abschneiden?

Also ich denke es kommt an Gothic 2 nicht ran. Z.B. an Gothic gefällt mir, dass alles so im vergleichbaren, düsteren Mittelalter spielt (selber Technikstand, ...) und fantasievolle Monster (Orks, Goblins, Schattenläufer,...).
In KotoR wird halt alles ziemlich modern (für unsere Verhältnisse sein), und ich denke das wird dem Spiel etwas schaden.
 
ist KOTOR rundenbasierend ?also gegner macht einen zug dann man selbst? ich hab noch nie so richtig ein rollenspiel gespielt darum hab ich da keine ahnung davon. :confused:
 
@ Lord Zumpferl: Ich fand SOTE furchtbar. Die Verantwortlichen für diese Steuerung sollte man verhauen. ;)

Ich werde mir beide Titel besorgen. Bei KOTOR habe ich eine große Sorge: daß mir das Rollenspielsystem nicht behagt. Bei JK3 fürchte ich, daß die freie Auswahl der Hauptfigur und die freie Missionswahl zu einer halbgaren Handlung führt. Schon die Geschichte von JK2 war mehr als lahm (und bewegte sich fast auf Rebel Assault Ebene :rolleyes: ).
Nun ja, abwarten.
 
Original geschrieben von Harakiri
ist KOTOR rundenbasierend ?also gegner macht einen zug dann man selbst? ich hab noch nie so richtig ein rollenspiel gespielt darum hab ich da keine ahnung davon. :confused:

Rundenbasierte Rollenspiele existieren praktisch nicht mehr.

KotoR ist kein rundenbasiertes RPG - du bist die ganze Zeit aktiv, läufst rum, redest mit Leuten...
(vom Prinzip wie JK)
 
Also ich finde diese beiden Spiel kann man so nicht vergleichen.
Aber freuen tue ich mich wesentlich mehr auf KoTor, da ich glaube das ein Rollenspiel bessere Atmosphäre rüber bringen kann als ein Shooter.
 
Ich freu mich auf beide Games, aber man kann KotoR mit JK 3 nicht vergleichen, sind 2 unterschiedliche Gerne. :)
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Kann sich jemand noch an das Shadows Of the Empire-Game errinnern?
Ah, SotE. Ich konnte es 'lange' Zeit nicht kaufen (das waren noch Zeiten, als noch groß auf der Packung draufstand, dass das Spiel eine 3D-Karte benötigt; ach, was red ich, das waren noch Zeiten, als Spiele noch in Schachteln verkauft wurden :(), und als ich es dann hatte, war ich enttäuscht. Ich kam mit der (PC-)Steuerung irgendwie nicht zurecht und habe nach dem vierten oder fünften Level aufgegeben.

Original geschrieben von WedgeAntilles
Rundenbasierte Rollenspiele existieren praktisch nicht mehr.
(OT)
Wer sich dennoch für welche interessiert, die noch halbwegs neueren Datums sind, dem kann ich nur 'Fallout' (1+2) empfehlen, sowie 'Return to Krondor' (da sind zumindest die Kämpfe rundenbasiert).
Rein vom Technischen ist KotOR übrigens sehr wohl rundenbasiert, nur laufen die eben automatisch und sehr schnell ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben